71

1.9K 91 23
                                    

„Das kann doch jetzt ehrlich nicht wahr sein." fluche ich leise, als ich mir das Gerücht durchlese. Aufgebracht fahre ich mir durch die Haare und laufe hin und her, um mir irgendwas einzufallen. „Herr Jeon? Beruhigen sie sich mal. Das kriegen wir schon irgendwie geklärt." versucht mich Frau Gnu zu beruhigen, was ihr aber gerade nicht einfach fällt. „Es ist zu spät. Sie werden Stück für Stück neue Bilder hinzufügen." murmele ich, weshalb beide mich verwirrt ansehen. „Woher wissen sie das?" Fragt dann mich plötzlich Mr. Choi. Ich seufze nur leise und sehe zu Taehyungs Bürotür. „Das ist jetzt auch egal..." sage ich recht leise und laufe dann auf Taes Büro zu, bevor ich an seiner Tür klopfe und versuche die Tür anschließend danach zu öffnen. Jedoch hat er seine Tür geschlossen. „Mr.Kim? Ich verspreche ihnen, dass wir das geklärt bekommen." sage ich gegen die Tür und sehe mich kurz um, bevor ich mich wieder zu Tür widme. „Taehyung...bitte öffne die Tür."

Dennoch ist es still und er öffnet weiterhin die Tür nicht. Besorgt aber auch nachdenklich, lehne ich mich dagegen und schaue dabei auf meine Hände. Es ist alles meine Schuld. Hätte ich es ihm nicht verraten, wäre das ganze nicht bis hier hin eskaliert. „Ich muss es klären. Nur wie?" Frage ich mich selber. Wieder klopfe ich gegen die Tür und bekomme erneut keine Antwort von ihm. Etwas gereizt, nehme ich danach mein Handy raus und sehe mir das Gerücht etwas genauer an.

Wieso tun sie das? Wieso nerven sie mich immer noch? Was habe ich getan? Wieso verletzten sie die Leute, die ich über alles Liebe ebenso? Warum verdammt?!

„Wie sich Taehyung gerade fühlen muss und ich kann nicht mal gerade bei ihm sein." flüstere ich und wische meine kommenden Tränen weg. Ich habe keine andere Wahl. Ich muss es tun. Ich muss es mit Ihnen persönlich klären. Ansonsten werden sie mich und meine Mitmenschen nie in Ruhe lassen.

So laufe ich dann durch die Flur und lasse mein Handy auf dem Pult, damit man mich nicht unnötig anruft, bevor ich meine Jacke anziehe und die Treppen runterlaufe. Taehyung wird mich wahrscheinlich dafür umbringen, aber was anderes fällt mir nicht ein. Es ist eine Sache zwischen mir und den Männern und keine Angelegenheit von Taehyung.

Unten angekommen, schlucke ich erstmal stark, als ich die ganzen Leute, Paparazzi, Presse usw. vor dem Ausgang sehe. Doch das ganze schüchtert mich nicht ein. So laufe ich auf die Ausgangstür zu und werde davor von einen der Securitys aufgehalten. „Es sollten am besten alle erstmal drin bleiben, weil die Presse sie nicht in Ruhe lassen würde Herr Jeon." sagt einer der Typen. Ich schüttele nur mein Kopf und sage ihm, dass mich Taehyung hergeschickt hat. Daraufhin macht er mir dann endlich Platz, sodass ich raus kann und direkt von allen Seiten fotografiert, gefilmt und ausgefragt werde.

„Herr Jeon stimmen die Gerüchte?"

„Herr Jeon schauen sie bitte in die Kamera!"

„Herr Jeon ist Mr.Kim wirklich ein Mörder?"

„Herr Jeon können sie uns über die Familie von Mr.Kim etwas berichten?"

„Herr Jeon ist das wirklich die Schwester von Mr.Kim?"

...

„Es reicht! Es reicht wirklich! Nur weil ein Gerücht verbreitet wurde, muss man doch nicht direkt eskalieren?! Und Nein. Mr.Kim Taehyung ist weder ein Mörder noch hasst er seine Familie. Dieses Gerücht stimmt nicht. Taehyung hat seine Schwester nicht ermordet. Mehr müssen sie auch nicht wissen. Sie haben kein Recht über die Privatsphäre eines anderen Person zu wissen. Noch davor haben wir ein anderes Gerücht aufgeklärt und schon kommt ein Neuer. Öffnet endlich die Augen und denkt erstmal nach, bevor sie an sowas Glauben. Ich werde es jetzt so oder so klären gehen. Ja genau...Ich werde mit den Leuten sprechen, die es veröffentlicht haben und es somit endlich aufklären." spreche vor den Kameras und gehe danach an alle vorbei.

Während meiner Rede war es komplett still. Doch erneute Fragen überfluten mich, als ich auf ein Taxi zu laufe. Schnell steige ich ein und sage dem Fahrer anschließend wohin er fahren soll, bevor ich tief ein und ausatmet mich nach hinten lehne und meine Augen schließe. Es wird alles wieder Okay.

Taehyung POV:

„...Ich werde es jetzt so oder so klären gehen. Ja genau...Ich werde mit den Leuten sprechen, die es veröffentlicht haben und es somit endlich aufklären."

„Dieser Idiot!" Rufe ich wütend und ziehe sofort mein Mantel an, bevor ich aus dem Büro rausrenne und die ganzen Blicke dabei ignoriere. Meine Augen sind komplett rot und meine Haut blass wie Kreide. Die Nachrichten haben mich so wütend gemacht. Ich brauchte Zeit für mich selber, um damit erstmal klar zu kommen. Deswegen habe ich die Tür nicht geöffnet. Wie kommt jedoch dieser Junge auf die Idee, das ganze selbst in die Hand zu legen? Wie? Wenn ich ihn nur in die Finger kriege!

Tausend Bilder und Videos, sowohl auch Fragen werden mir gestellt, als ich ebenso an alle Menschen vorbeilaufe. Doch ich ignoriere jeden und laufe ohne ein Kommentar schnell auf mein Auto zu, bevor ich einsteige und mit Vollgas in die gleiche Richtung fahre. „Jungkook. Wenn sie dich berühren sollten, dann werde ich nicht nur diese Bastarde umbringen, sondern auch dich!" Sage ich aufgebracht und fahre schneller los.

••••••

Ich weiß nicht mal, ob das alles so spannend wirkt. Mein Drama war mal besser XDD

But Leute

But Leute

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

HALLO?!

Ramenkids🍜

My Boss is my Ex ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt