...
Gefühllos und Teddy in meinem Korb, laufe ich durch die Gegend und hole mir hin und wieder ein paar Süßes, da der liebe Taehyung meine geklaut hatte. „Hm ob ich zu ihm gehen soll und mich wenigstens für Teddy bedanken soll? Oder sollte ich ihn anschnauzen, dass er mein Kühlschrank ausgeleert hat?" frage ich mich selber nachdenklich und sehe dabei zu Teddy runter, der schon längst in meinem Obstkorb eingeschlafen ist. Ich habe heute sowieso nichts zutun.So mache ich mich auf dem Weg zu EGO Firma. Angekommen gehe ich mit einem Lächeln rein und begrüße die Sekretärinnen, bevor ich die Treppen wie immer hochlaufe und in meiner Etage angekommen, die Assistenten ebenso begrüße. „Ist Mr. Kim da?" frage ich die 3 und sie nicken. „Er müsste im Büro sein. Aber Jungkook...Er wirkt sehr angespannt. So wie wir es mitbekommen haben, hatte er vor ein paar Stunden ein mega Streit mit Mrs. Sa Keobi ." flüstert mir Herr Dan.
„Huh? Warum das denn?" frage ich verwirrt. Alle drei zucken mit den Schultern. Hm ob ich daran vielleicht Schuld bin? Keobi hatte sowieso immer etwas gegen mich. „Ich gehe ihn mal Fragen." murmele ich und bekomme skeptische Blicke, was ich einfach ignoriere und mich auf dem Weg in sein Büro mache. Doch genau als ich anklopfen möchte, tippt mir jemand an die Schulter und ich erblicke neben mir Eunwoo.
„Eunwoo..." sage ich leise und drehe mich richtig zu ihm um. „Jungkook. Bitte lass endlich reden und die Situation klären." sagt er mir flehend. Ich beiße leicht auf meine Lippe und sehe in seine fast schon glänzenden Augen. „Ich- Also du hast ja nichts falsches gemacht Eunwoo. Ich mein...Woher solltest du wissen, dass ich so empfindlich bin." sage ich leise und sehe auf meine Hände. „Dennoch war es nicht richtig, dass du mich nicht einfach losgelassen hast, als ich es von dir verlangt habe." beende ich mein Satz und sehe wieder zu ihm hoch.
„Ich weiß Jungkook. Es war ein Fehler von mir und es wird auch nie wieder Vorkommen. Lass aber bitte deswegen kein Kontakt auflösen. Ich brauche dich... Ich habe dich schon längst in meinem Herzen eingeschlossen und möchte dich nicht verlieren." sagt er mir etwas leiser, damit die anderen es nicht mitbekommen. „Eunwoo ich...ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Ich verzeihe dir und nehme es dir nicht mehr übel, aber ich- also ich weiß nicht was du mit „Ich brauche dich" meinst." murmele ich verwirrt.
„Damit meine ich, das mein Geständnis an dem Tag was ich dir gesagt habe zu 100% stimmen und ich wirklich für dich ehm Gefühle entwickelt habe. Du muss es nicht erwidern. Ich zwinge dich dazu nicht, aber lass wenigstens Freunde bleiben oder dir zeigen, dass ich dir gut tun werde und dich lebenslang beschützen werde." sagt er mir und hält dabei meine Schultern fest. Ich beiße wieder fest auf meine Unterlippe und schlucke dabei stark. „Gut... Eh wir bleiben Freunde." sage ich leise, weil ich wirklich wissen will, ob mir seine Anwesenheit wirklich gut tun wird. Schließlich bin ich seit 2 Jahren Single wie eine Leere Pringle.
Nach meiner Antwort fängt er breit zu Lächeln und umarmt mich daraufhin fest. „Danke für die Zweite Chance Jungkook. Ich verspreche es dir, diesmal werde ich es nicht verbocken. Ich werde dir beweisen, dass du dich wieder bei mir wohl fühlen wirst." haucht er mir und ich erwidere nur halbwegs die Umarmung. Genau in dem Moment öffnet sich die Tür von Taehyung, der uns emotionslos anschaut und gerade einfach nur an uns vorbeilaufen möchte. Doch sofort löse ich mich von Eunwoos Griff und halte direkt danach Taes Arm fest. „Taehyung ich wollte mit dir reden." sage ich ihm und er guckt mega kalt zu mir runter. „Ich kann aber gerade nicht." gibt er mir zurück und löst sich von meinem Griff.
„Gut dann warte ich halt in deinem Büro." gebe ich als Antwort zurück und warte nicht auf seine Antwort. Ich höre nur ein Seufzen von hinten, bevor ich mich von Eunwoo verabschiede und in seinem Büro reingehe. Meine Augen weiten sich, als ich das ganze Chaos hier sehe. Seine ganzen Blätter, Ordner, Vasen usw. liegen alles zerkratzt, zerbrochen und eingeweicht wegen dem Wasser aus der Vase, auf dem Boden. Was ist passiert?
Nachdenklich und immer noch etwas geschockt lege ich mein Korb, wo sich immer noch der schlafende Teddy befindet, auf dem Pult und sehe mich danach richtig um. „Was willst du?" höre ich plötzlich hinter mir die Stimme von Taehyung, der ebenso sein Büro betretet und die Tür hinter sich schließt. Ich drehe mich zu ihm um und lege mein Kopf dabei schief. „Ich...ehm ich wollte mich für Teddy also e-ehm für den Welpen bedanken." sage ich stotternd, weil er mir etwas Angst mit den Blicken macht.
„Gern geschehen. Was noch?" fragt er trocken. Was ist mit ihm los? Noch gestern war er wie ein Engel drauf.
„Taehyung ist was passiert? Habe ich dich verletzt?" Frage ich ihn straight, als er mich immer noch kalt anschaut. „Eigentlich nicht. Aber die Szene vor meinem Büro hat mich trotzdem gestört." Antwortet er zurück und geht an mir vorbei, nur um sich auf sein Sessel fallen zu lassen. „Und warum wenn ich fragen darf? Er hat sich nur entschuldigt und mich kurz umarmt." sage ich verwirrt und drehe mich mit ihm um.
Er seufzt leise und fährt sich durch die Haare. „Jungkook kannst du vielleicht an einem anderen Tag kommen? Ich bin nicht in Stimmung und könnte dich mit irgendwelchen dummen Wörtern verletzten." sagt er plötzlich etwas ruhig.
„Ich gehe nicht." sage ich trocken und verschränke meine Arme. „Jungkook geh. Jetzt." sagt er dann etwas ernster. „Nein." sage ich zurück. „Verdammt jetzt geh endlich! Geh! Lass mich in Ruhe!" schreit er mich an. Wieder schüttele ich mein Kopf und laufe auf ihn zu. „Hast du mich gestern alleine gelassen, als ich jemanden gebraucht habe? Nein. Also werde ich auch heute für dich da sein. Denn egal was passiert ist, ich bin mir sicher, dass du jetzt gerade jemanden an deiner Seite als Unterstützung brauchst." sage ich ihm sanft und knie mich dabei vor ihm, um seine Hände zu halten.
Er sieht still zu mir runter und schluckt leicht, bevor er seine Augen schließt und sich nach hinten lehnt. „Jungkook. Keobi und ich haben vor ein paar Stunden Schluss gemacht." sagt er plötzlich. Mir stockt der Atem und eine Weile kommt nichts aus meinem Mund raus, bevor ich mich von seinen Händen löse.
„Das ist meine Schuld." sage ich leise und wollte mich sofort auf dem Weg machen, um mit Keobi zu reden, doch er hält davor mein Arm fest. „Das ist nicht deine Schuld Jungkook." sagt er sofort. „Doch ist es Taehyung. Ihr habt euch bestimmt gestritten, weil du gestern bei mir warst." sage ich mit Schuldgefühlen und versuche mich von seinem Griff zu lösen.
„Verdammt Jungkook! Ich habe mit ihr Schluss gemacht und nicht Sie!" sagt er mir laut, als ich ihm nicht zuhören möchte. Sofort bleibe ich still und sehe verwirrt zu ihm hoch. „Warum?" frage ich ihn daraufhin.
„Weil sie mich Betrogen hat Jungkook."
••••
Dramalama. Aber wenigstens etwas halb so schlimmes XDD
Übrigens wird auf jeden fall eine Vampire Story geplant hehe. Ich bin mir sicher, dass es euch auf jeden fall gefallen könnte. ❤️
Ramenkids🍜
DU LIEST GERADE
My Boss is my Ex ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionMit einem breiten Lächeln, schaue ich mir glücklich die beliebte Firma „EGO" von unten an. „Dies ist meine Chance endlich nach all den Jahren mein Geld selbst zu verdienen und nicht finanziell abhängig zu sein. Ich schaff das!" ermuntere ich mich se...