Bonuskapitel Teil 3

195 12 3
                                    

Taehyung Sicht:.

Mein Atem stockt und für einen Moment scheint die Welt um mich herum stillzustehen. Alles in mir schreit nach einer Reaktion, aber ich weiß nicht, was ich tun soll. Schreien? Weinen? Oder einfach nur stehenbleiben und hoffen, dass dieser Albtraum sich von selbst auflöst? Mit zitternder Stimme flüstere ich schließlich in den Hörer „Jungkook?" doch es kam von ihm nur noch ein drückendes Schweigen zurück. „Jungkook? Hörst du mich? Bitte... bitte sag mir, dass dir nichts passiert ist! Jungkook!" schreie ich schließlich durch den Hörer, meine Stimme voller Verzweiflung und ziehe dabei hastig meine Jacke über.

Erneut bleibt wieder alles still. Kurz danach geht sein Handy komplett aus. „Verdammt, verdammt, verdammt!" schreie ich, die Panik in mir wächst unaufhaltsam. Ich schnappe mir meine Autoschlüssel und renne hinaus, ohne genau zu wissen, wo ich ihn finden kann, doch aufhören zu suchen, das kommt einfach nicht infrage.

Weinend und vor Angst zitternd, steige ich ins Auto und fahre los, während ich Mr. Cho anrufe und ihm bitte, Mila abzuholen. Sie soll vorerst nichts erfahren. Da klingelt plötzlich mein Handy – Jungkooks Nummer. Sofort gehe ich ran, meine Stimme zittert. „Jungkook? Bist du das? Bitte, sag etwas..." Meine Hände zittern dabei ebenso, die Hoffnung und die Angst zerren an mir. Doch eine ruhige Stimme antwortet, „Guten Tag, hier spricht die Polizei. Wir haben das Handy Ihres Mannes auf dem Boden gefunden. Bitte geraten Sie nicht in Panik. Ihr Mann wurde gerade ins Elizabeth-Krankenhaus gebracht. Er befindet sich in stabilem Zustand und wir wollten Sie Informieren, da sie als als Notfallkontakt bei ihm gespeichert sind." Die Worte der Polizistin erreichen mich wie ein ferner, kleiner Hoffnungsschimmer. Stabilem Zustand. Ich klammere mich an diese Worte und fahre so schnell ich kann zum Krankenhaus.

Am Krankenhaus angekommen, parke ich hektisch und renne zum Eingang, mein Herz schlägt wie verrückt. An der Information erkundige ich mich nach ihm und werde sofort zu seinem Zimmer geschickt. Ohne zu zögern, stürme ich hinein und in diesem Moment sehe ich ihn, wie die Ärzte gerade die Wunde an seiner Stirn versorgen. Meine Augen füllen sich mit Tränen und alles andere verblasst. „Engel..." flüstere ich und schließe ihn sofort in die Arme, als der Arzt kurz zur Seite tritt. „Tae... alles gut... mir geht's gut. Ich habe nur ein bisschen Kopfschmerzen." murmelt er schwach an meine Brust gelehnt, seine Stimme so sanft wie immer.

„Es ist meine Schuld...Es tut mir so leid." sage ich leise, voller Selbstvorwürfe und schaue dabei verzweifelt zum Arzt hoch. „Wie sieht es aus? Haben Sie ihn gründlich untersucht? Was wenn er eine Gehirnerschütterung oder innere Verletzungen hat?" Die Sorge durchdringt meine Stimme.

„Wir versorgen ihn und es scheint wirklich harmlos zu sein. Machen Sie sich bitte keine Sorgen." versucht der Arzt mich zu beruhigen. „Bitte sehen Sie trotzdem noch einmal genau nach. Ich will sicher sein...Ich kann nicht einfach darauf hoffen,dass alles gut sei." sage ich ernst, doch Jungkook legt sanft seine Hand auf meine Wange und zwingt mich, ihn anzusehen. „Baby, mir geht es wirklich gut. Wenn etwas nicht in Ordnung wäre, würde ich es dir sagen." flüstert er und sieht mich dabei mit diesem Blick an, der immer alle meine Sorgen besänftigt. Ich schließe die Augen, atme tief durch und nicke schließlich, wenn auch zögernd. Langsam setze ich mich neben ihn und halte seine Hand fest, während der Arzt die Behandlung fortsetzt.

Stunden später bringen die Pfleger ihn in ein ruhiges Zimmer. Ich habe darauf bestanden, dass er die Nacht hier verbringt, obwohl er dagegen war. Schließlich kommt auch Mila irgendwann zu uns, als Mr.Cho ihn gebracht hatte und zu dritt kuscheln wir uns auf sein Krankenbett. Sanft streiche ich über seinen Arm, während ich Mila beim Schlafen zusehe. Sie ist mittlerweile zwischen uns eingeschlafen. Ich sehe zu Jungkook und flüstere „Baby... Es tut mir so unendlich leid... Ich wünschte, ich hätte von Anfang an mehr Zeit für euch genommen. Ich weiß, das macht nichts rückgängig, aber ich will, dass du weißt, dass ich daraus gelernt habe. Ihr seid meine Familie... Ihr beide seid mein Herz. Hätte ich dich verloren... Ich könnte mir das niemals verzeihen. Schon jetzt zerreißt es mich, die Wunden auf deinem Gesicht zu sehen." Ich sehe ihm in die Augen, all meine Liebe und all meine Reue liegen in diesem Moment.

Er lächelt schwach und legt seine Hand sanft auf meine Wange. „Für uns beide war das eine Lektion. Auch ich hätte vorsichtiger sein oder besser mit dir sprechen sollen." sagt er sanft und zieht mich in einen Kuss, den ich natürlich  erwidere. „Zumindest sind wir jetzt wieder zusammen und ich glaube, so schnell lässt uns nichts mehr auseinandergehen."  flüstert er lächelnd an meinen Lippen.

Ich schmunzle und drücke beide noch etwas fester an mich. „Euch lasse ich ganz sicher nie wieder los. Das verspreche ich dir." flüstere ich sanft zurück und küsse seine Stirn

••••••••••••••
Ende!

So Leute. Ich habe einfach Monate mein Account nicht gehabt. Ich wusste weder mein Passwort, noch meine Mail. War so verzweifelt, weil ich auch noch so an einer spannenden Stelle beendet habe.

Es tut mir wirklich leid, dass ihr so lange warten musstet. :(

Immerhin habe ich mein Account wieder und somit heiß es wohl, dass ich meine neuen Bücher die bald rauskommen werden weiter schreiben kann.

Doch vorab. Ich habe wahrscheinlich offiziell aufgehört BTS Bücher zu schreiben. Da ich leider Gottes langsam aus der Phase raus bin. Ich hoffe das ihr trotzdem Spaß haben werdet, meine neuen Bücher zu lesen.

Daher wünsche euch noch ganz viel Glück und Gesundheit und bis zum nächsten Buch!

Meine Ramenkids🍜

My Boss is my Ex ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt