67

2.4K 101 12
                                    

Jungkook POV:

Noch immer liege ich aufgeregt unter der Decke und streiche nebenbei über Teddys Fell, während ich aus dem Fenster gucke. „Wann kommt er denn endlich wieder rein?" Frage ich mich selber, da Taehyung seit einer halben Stunde ungefähr schon draußen ist. Genau als ich dann aufstehen möchte, öffnet sich die Tür und Taehyung betritt das Zimmer. Sofort setzte ich mich aufrecht hin und sehe zu ihm hoch. „U..Und?" Frage ich sofort stotternd und halte seine Hand fest, als er sich mit einem nachdenklichen und verwirrenden Blick vor mir setzt.

„Ich werde das Klären Gukie. Mach dir darüber keine Gedanken mehr okay?" sagt er mir nur, weshalb ich meine Stirn runzele und eine Hand auf seine Wange lege. „Taehyung bloß weil ich es dir erzählt habe, heißt es nicht, dass du diese Last jetzt alleine tragen muss. Lass es zusammen klären." sage ich ihm ernst, doch er schüttelt sein Kopf. „Mach dir bloß keine Gedanken mehr über die Arschlöcher. Ich möchte es wirklich selber klären Jungkook." sagt er mir und küsst dabei meine Hand, bevor er mich an sich zieht. „Aber du hast selber gesagt, dass wir von nun an alles Zusammen klären. Wieso willst du das dann plötzlich selber klären?" Frage ich etwas leiser und lehne mich dabei an ihm.

„Es ist etwas kompliziert und ich möchte nicht mehr, dass du dich darum Gedanken machst. Lass darüber bitte nicht weiter diskutieren. Ich möchte das du endlich wieder Glücklich wirst und vor nichts mehr Angst hast." antwortet er mir. Ein schüchternes Lächeln bildet sich auf meinen Lippen, bevor ich zu ihm hochgucke. „Ich bin Glücklich. Neben dir bin ich immer Glücklich." flüstere ich gegen seine Lippen. Sein verwirrender Blick verschwindet plötzlich und stattdessen fängt er wieder an frech zu grinsen. „Mhh vor ein paar Wochen hast du mich noch als Arschloch betitelt. Die Tage wirst du mit mir schön Nachholen!~"

„Es tut mir leid Tae. Ich hätte dir glauben sollen." murmele ich mit Schuldgefühlen und löse mich daraufhin von ihm leicht. Doch keine Sekunde später, zieht er mich wieder an sich und küsst sanft meine Stirn. „Yah das war nur Spaß. Ich hätte wahrscheinlich genauso reagiert mein Kleiner. Du trägst überhaupt keine Schuld. Solange du jetzt wieder bei mir bist, ist alles gut." vergewissert er mir. Wieder fange ich an zu Lächeln und Kuschel mit ihm noch eine Weile, bevor ich langsam aufstehe und die Decke um mein Körper Wickel. „Ich gehe kurz duschen und dann können wir raus, wenn du möchtest." sage ich ihm und humpele langsam ins Badezimmer.

„Ich möchte mit dir Duschen!" sagt er sofort und joggt mir hinterher. „Vergiss es! Du würdest nur wieder auf andere Gedanken kommen." sage ich und versuche schnell die Tür zuzumachen, was leider zu spät ist und er schon förmlich die Tür aufreißt, nur um ebenso reinzukommen. „Und wenn schon. Ich hätte kein Problem auf ein Zweites mal.~" sagt er wieder mit seinem frechen Grinsen und macht die Tür dabei hinter sich zu. „Mein Po sagt aber nein und ich sage ebenso Nein." sage ich und verschränke dabei meine Arme. „Jaja deine Antwort wird sich gleich umändern." sagt er und entblößt mich wieder, nur um mich hochzutragen und anschließend mit mir zusammen unter die Dusche einzusteigen.

„Yah du bist so ein Perversling!" sage ich lachend, als er die Dusche anmacht und seine Arme wieder um mich legt. „Ich bin kein Perversling. Ich bin nur süchtig nach dir!~" haut er ein Anmachspruch raus, bevor er seine Lippen auf meine legt. Sofort werde ich rot und erwidere den Kuss. Ich würde Lügen, wenn wir nicht wieder unseren Spaß unter der Dusche hätten, aber das hatten wir wirklich. Nun liegen wir wieder angezogen und trocken auf seinem Bett, während er über seinem Laptop seine Aufgaben erledigt.

„Gehen wir doch nicht raus?" Frage ich ihn, als er immer noch seine Aufgaben auf seinem Laptop erledigt. „Hm? Eh doch klar. Ich schreibe nur noch diese E-mail zu Ende und dann können wir gehen." sagt er mir, weshalb ich Nicke und schonmal aufstehe, um solange Teddy sein Futter zu geben.

Taehyung POV:

Ich muss mir was überlegen, damit sie diesen Gerücht von mir nicht weiterverbreiten. Fuck! Wie konnten sie bitte das überhaupt erfahren? Von wem überhaupt? Das weiß doch keiner außer mein Vater und mein Onkel. Immer noch Gedankenversunken, schreibe ich nebenbei die letzte E-Mail zu Ende. Was soll ich nur tun? Vielleicht sollte ich diese Typen aufsuchen und solange quälen, bis sie gar nicht auf die Idee kommen, diesen Gerücht weiterzuverbreiten.

„Taehyung bist du fertig?" Fragt mich plötzlich Jungkook. „Hm? Ehm Ja bin ich." antworte ich ihm und lege mein Laptop beiseite, bevor ich ebenso aufstehe und meine Jacke anziehe.

••••••
Mein Drama endet nie~
Und Danke für die Lieben Kommentare. Ich werde auf jeden fall mein Schreibstil nicht ändern und so weitermachen, wie ich es geplant habe❤️

Ramenkids🍜

My Boss is my Ex ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt