50

2.8K 119 25
                                    

„Warte. Hä?! Was?" frage ich ihn komplett verwirrt, der mich nur stumm anschaut und sich danach zur Fensterseite umdreht. „Du verarschst mich doch safe oder?" frage ich ihn nochmal Sicherheitshalber. „Ich wäre den ganzen Tag doch nicht so schlecht gelaunt, wenn ich dich verarscht hätte." sagt er gereizt zurück. Hm was kann ich dazu jetzt sagen? I mean...Ehm naja er hat mich ja auch Betrogen. Zumindest habe ich es gedacht oder er labbert Bullshit. Ach scheiß drauf!

Ich drehe sein Drehsessel wieder zu mir um und knie mich etwas zu ihm runter, damit ich ihm genau in die Augen schauen kann. „Wie hast du es erfahren?" frage ich ihn daraufhin ruhig. „Sie hat es mir selbst gesagt. Man Jungkook. Ich bin eigentlich gar nicht Traurig, dass sie weg ist. Es macht mich eher wütend mit wem sie mich Betrogen hat." sagt er wütend. Ich halte seine geballten Hände fest und lege dabei mein Kopf etwas schief. „Was war denn der Grund warum sie dich betrogen hat und mit wem hat sie dich betrogen?" Frage ich weiter.

„Sie hat gedacht, dass ich sie gestern mit dir auch betrogen habe und hat sich den lieben Mr. Jongsan ausgewählt, um mich „ebenso" zu betrügen." erzählt er und kneift dabei ziemlich gereizt seine Augen zu.

„Wer ist Mr. Jongsan?" Frage ich verwirrt.

„Einer meiner Größten Erzfeinde. Sie sind ebenso Manager einiger Berühmten Stars und ist eine große Konkurrenz für uns. Wenn das die Medien erfahren, dann bin ich erledigt Jungkook. Sie würden so vieles wieder über meine Firma reden. Ich würde aussehen wie ein Weichei!" sagt er verzweifelt.

„Du würdest ganz und gar nicht aussehen wie ein Weichei Taehyung. Ich meine...Du hast sie nicht betrogen, sondern sie dich. Das ist ein Fakt und niemand kann dies ändern." sage ich ihm ernst, doch er schüttelt sein Kopf. „Die Medien wissen es noch nicht, aber haben Handfeste Beweise, wie ich mit dir Hand in Hand nach Hause gegangen bin. Alles in Allem wird es wieder heißen, dass ich ein Arschgefickter Hu-" wollte er sein Satz beenden, hätte ihm Jungkook davor keine Gescheuert.

„WOFÜR WAR DAS JETZT?" fragt er sofort und hält dabei seine Wange fest. „Du sollst aufhören dich so zu nennen Taehyung!"

„Du meinst Arschgefickter Hu-" und schon wollte Jungkook ihm wieder eine Scheuern, doch Taehyung hält davor noch seine Hand fest. „rensohn." beendet er sein Satz. „Oh Glaub mir. Genau das werden sie von mir denken Jungkook."

„Ich werde es aber nicht zulassen." sage ich direkt.

„Ein kleiner unschuldiger Keks will verhindern, dass das ganze nicht in den Medien auftaucht?" fragt er diesmal mit einem leichten Schmunzeln. „Selbst wenn du es hinkriegst sie zu überzeugen, werden sie es dennoch früher oder später erfahren, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen bin und die Gerüchte würden wieder Platzen."

„Ich werde es verhindern." sage ich wieder ernst.

„Jetzt im ernst Jungkook-"

„Ich habe gesagt „Ich werde es verhindern." und wenn ich das so gesagt habe, dann wird es auch so sein." sage ich wieder.

„Mach mich nicht neugierig und spuckst endlich aus, wie du das hinkriegen wirst." sagt er dann etwas interessiert und verschränkt dabei seine Arme. „Ich werde dir es erst sagen, wenn du dich wieder wie gestern Verhältst." sage ich ernst und bekomme von ihm ein raues Lachen zurück. „So wie du es willst Engel~" gibt er zurück.

„Yah das ekelt mich an." sage ich angewidert und fahre mir danach durch die Haare. „Wie auch immer. Ich weiß nicht ob das logisch klingt, aber wir hätten keine andere Wahl. Zum einen müssen wir es hinkriegen, dass wir die Uhrzeiten und handfeste Videoaufnahmen finden, wo und wann sich Keobi und Mr. Jongsan getroffen haben. Ebenso auch unsere. Zum anderen werden sie sich aber dennoch Fragen, was wir schlussendlich getrieben haben. Deswegen plane ich mit den anderen Assistenten einen Interview, bevor Keobi oder Mr. Jongsan auf die Idee kommt, darüber zu sprechen. Es kommt immer gut an, wenn jemand zuerst über das Thema spricht." erzähle ich ihm, während er mir dabei konzentriert zuhört.

„Klingt alles soweit gut, aber was soll ich im Interview erzählen?" fragt er mich.

„Zahlreiche TV Shows möchten über das Thema von Gestern reden. Deswegen werden wir uns den beliebtesten auswählen und du wirst straight deine Sicht zu dem Thema erzählen. Du wirst ihnen erzählen, dass dich an dem Tag Keobi mit Mr. Jongsan betrogen hat und ich dein bester Freund bin, mit dem du einfach zu Hause einwenig chillen wolltest. Ich bin mir sicher, dass kurz danach Mr. Jongsan darüber sprechen wird, was aber zu spät sein wird. Da ich während des Interviews die Videoaufnahmen posten werde. Tadaaaa~" trällere ich am Ende.

„Hmm klingt gar nicht mal so schlecht." sagt er nachdenklich und dreht sich auf sein Pult wieder um, um sein Laptop rauszuholen und ein paar E-mails an einigen Leuten zu schreiben. „Wem schreibst du gerade?" frage ich ihn und gucke ebenso auf den Bildschirm.

„Meinen Arbeitern, die nach Videoaufnahmen und Beweismitteln suchen sollen." sagt er kurz und knapp und dreht sich wieder mit einem Lächeln zu mir um, als er seine E-mails gesendet hat. „Sag mal. Hast du eventuell Lust wieder hier zu arbeiten?" fragt er plötzlich.

„Ehm ich weiß zwar nicht, warum du mich das so ganz plötzlich fragst, aber um ehrlich zu sein Ja. Ich weiß nicht wieso, aber ich fühle mich warum auch immer in dieser Firma wohler, auch wenn SLOGO wirklich sehr Sympathisch ist." sage ich ihm.

„Gut. Dann Herzlichen Glückwunsch. Du bist ab sofort mein neuer Assistent."

••••

Jetzt hat Jungkook den 🥗

Ich korrigiere 🍜*

Ramenkids🍜

My Boss is my Ex ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt