Mit einem stolzen Grinsen, verlasse ich die Toilette mit dem USB Stick und laufe wieder auf Taehyungs reserviertem Tisch zu. „Mr. Kim." sage ich plötzlich laut, sodass wieder einige Blicke auf uns schweifen, da eigentlich alles Still war und nur der fordere Mann eine Rede stellte. Taehyung sieht fragend zu mir hoch und sieht danach verwirrt auf den USB Stick. „Was ist das?" fragt er mich direkt und ich sehe den etwas panischen Blick von Jongsan, der zwei Tische weiter weg, vor unserem Tisch sitzt.
„Hier sind die Bilder vom damaligen Event drin. Mr. Mark Jongsan wollte diese wieder öffentlich stellen und somit im anderen Kontinent ihr Ruf wieder schaden." sage ich extra laut, sodass es viele mitbekommen und sie geschockt zu Jongsan sehen. Dieser steht sofort auf und läuft wütend auf mich zu, nur um den USB Stick von mir zu nehmen, doch sofort stellt sich Taehyung vor mir und sieht Jongsan mit den gefährlichsten Blick der Welt an. „Das wird ein Nachspiel geben Mr. Mark." sagt er ihm bedrohlich und nimmt danach den USB Stick von mir, nur um diese kaputt zu machen.
„Dieser Knirps labbert doch nur Mist! Er hat es doch offensichtlich vorgehabt und nicht ich. Warum sollte ich bitte ihre damaligen Fotos öffentlich stellen!" versucht er sich zu verteidigen. „Dieser Knirps hier hat einen Namen. Jeon Jungkook. Er ist mein Assistent, falls es Ihnen noch nicht aufgefallen ist. Ich werde sie Anzeigen!" schreit Taehyung ihn wütend an. „...und sie bereuen lassen, dass sie mir sowas angetan haben! Jahrelang musste ich mit dieser Last kämpfen, eine Lüge zu verteidigen! Mr. Mark Jongsan ist also daran Schuld, dass ich damals so fotografiert wurde. Sie wollten schon damals mein Ruf zerstören, bloß weil ich der Nachfolger meines Vaters wurde!"
Sofort wird überall getuschelt und Fotos von den beiden gemacht. Normalerweise würde ich mich dazwischen stellen, doch weil die Kameras noch auf uns sind, sehe ich warnend zu Lia, die es direkt versteht und Taehyung schnell von Jongsan wegzieht. „Leute bitte beruhigt euch. Lass diesen schönen Event nicht mit dem Thema zerstören." höre ich den Mann auf der Bühne, doch Taehyung kocht stattdessen vor Wut und Hass auf.
„Ach glaub doch was du willst. Du hast keine Beweise, dass ich es gewesen bin!" sagt Jongsan wütend zurück und wird ebenso von Keobi gehalten. „Ich war es auch nicht! Es war ganz bestimmt dieser Junge!" Versucht er sich noch weiterhin vor allen zu Verteidigen und zeigt dabei auf mich. Ich rolle nur genervt meine Augen und sehe danach zu Taehyung rüber. „Lass am besten gehen, bevor das alles hier noch mehr eskaliert." murmele ich leise. Taehyung fährt sich gereizt durch die Haare und nickt danach, bevor er seine Sachen nimmt und sich ein letztes mal zu Jongsan dreht. „Warte nur ab." bedroht er ihn nochmal und geht danach schonmal voran. Sofort laufen Lia und ich ihm hinterher. Dabei versuchen wir in seinem Tempo zu bleiben, was nicht gerade so einfach gewesen ist.
„Ich fasse es einfach nicht. Jahrelang dachte ich, dass es jemand aus deine Schule gewesen sei. Dabei war es einfach dieser beschissene Jongsan!" schreit Taehyung weiterhin aufgebracht und läuft aus einem anderen Ausgang, damit wir nicht fotografiert werden, bevor wir wieder in den Van einsteigen. „Ich möchte sie ungern stören Mr. Kim, aber sind sie sich sicher, dass sie jetzt schon zurückfahren wollen?" Fragt Lia in einem unpassenden Moment.
„Mrs. Lee er wollte eigentlich nicht mal hier her kommen und von den Paparazzi wurdet ihr ja auch schon fotografiert. Also ist es nicht so wichtig." Antworte ich für ihn und drehe mich danach im Auto zu ihm. Er sieht aufgebracht und nachdenklich aus dem Fenster, während er mit seinen Beinen hin und her wippt. Als dann endlich der Fahrer wieder zurück ins Hotel fährt und Lia sich von uns abwendet, lege ich meine Hand vorsichtig auf seine. „Hey beruhige dich..." flüstere ich ihm und dieser schaut zu mir runter. „Wie denn ?! Das alles macht mich gerade so verdammt sauer." sagt er noch immer aufgebracht. Ich schaue kurz zu Lia, die mittlerweile ihre Kopfhörer drangesetzt hat, bevor ich wieder zu ihm schaue und unsere Hände verschränke.
„Immer hin weiß du endlich, wer das gewesen ist Taehyung. Wir werden ihn dafür Anzeigen und sein Ruf somit in Null Komma Nix zerstören." sage ich ihm und lächele ihn aufmunternd an. Dieser legt stattdessen eine Hand auf meine Wange und zieht mein Kopf zu ihm näher. „Wegen diesem Bastard, habe ich dich damals Verloren. Mir reicht diese eine Anzeige dafür nicht Jungkook. Er wird mit anderen Dingen dafür Zahlen." flüstert er mir gegen meine Lippen. Sofort schlucke ich stark und sehe in seine Augen. „Nein. Ich möchte das nicht Taehyung. Ich will nicht, dass du wegen ihm nochmal in einer Krise steckst. Nur er soll diesmal bestraft werden." sage ich sofort. Dieser löst sich genervt von mir und steigt danach einfach aus, als wir endlich da sind. Sofort eile ich ihm hinterher und diesmal steigen wir zu dritt in den Aufzug.
„Du wirst nichts schlimmes tun oder?" Frage ich ihn nochmal, er gibt mir aber keine Antwort. Ich halte mich an seinem Arm fest, als der Aufzug nach oben fährt und beiße Nervös auf meine Lippe. Dabei ignoriere ich Lias Blick, weil ich mir mehr Sorgen um Taehyung gerade mache. Als wird dann endlich oben Angekommen sind, wollte ich mich gerade von ihm lösen, doch plötzlich hält er meine Hand fest und zieht mich mit in sein Zimmer.
„Tae-" wollte ich gerade anfangen zu Sprechen und werde von ihm unterbrochen, in dem er mich gegen die Tür leicht schubst. „Wir haben beide noch so vieles Zutun. Das Thema mit den Drogendealern und jetzt auch nich das mit Jongsan." sagt er mit einer recht tiefen Stimme. „Aber jetzt gerade möchte ich alles für einen kurzen Moment vergessen. Ich brauche dich...Ich brauche deine Nähe Jungkook."
•••••
Ich gehe davon aus, dass ihr kein Smut lesen wollt. Also zumindest wurde es damals so in etwa abgestimmt. Deswegen werde ich den Minipart wahrscheinlich im nächsten Kapitel nicht vollständig schreiben.Ramenkids🍜
DU LIEST GERADE
My Boss is my Ex ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionMit einem breiten Lächeln, schaue ich mir glücklich die beliebte Firma „EGO" von unten an. „Dies ist meine Chance endlich nach all den Jahren mein Geld selbst zu verdienen und nicht finanziell abhängig zu sein. Ich schaff das!" ermuntere ich mich se...