Taehyung POV:
Wieder füllen sich seine Augen mit Tränen, die ich erneut sanft wegwische und ihn selbstbewusst anlächele. Plötzlich legt er seine Arme um meine Hüfte und lehnt sich dabei still an meiner Brust. Ich bleibe dagegen erstarrt und sehe zu ihm runter, bevor ich leicht schlucke und die Umarmung vorsichtig erwidere. Wie lange ist es her, dass mich jemand so umarmt hat?
Ich streiche sanft über sein Rücken und lehne dabei mein Kinn auf sein Kopfscheitel, als er sich nicht löst. „Du kannst es mir auch an einem anderen Tag sagen Jungkook." sage ich ihm leise, doch er sagt weiterhin kein Mucks, weshalb ich mich leicht löse, um mit meinem Daumen und Zeigefinger sein Kinn hochzuheben. Dieser Junge ist ernsthaft in so einer Position eingeschlafen? Ich fange leicht an zu schmunzeln, als ich sein schlafendes Blick mir ansehe und hebe ihn anschließend hoch, um ihn daraufhin sanft auf sein Bett zu legen.
Langsam ziehe ich ihm die Schuhe aus und die Hose, bevor ihn mit seiner Decke zudecke und mich an die Kante des Bettes hinsetzte. „Ich habe dir ins Gesicht gesagt, dass du mich ein Scheiß interessierst..." murmele ich leise und streiche ihm sanft über die Haare. „Ich habe mich anscheinend geirrt." beende ich leise mein Satz und streiche danach über seine Wange. Du fehlst mir...
Mit einem leisen seufzen, stehe ich langsam auf und gehe in seine Küche, um kurz ein Glas Wasser zu trinken. Bis ich auf die geöffnete YumYum Tüte Blicke. Er sollte gesündere Sachen essen. Etwas neugierig, schaue ich was er im Kühlschrank alles drin hat und weite meine Augen. „Dieser Idiot" zische ich leise, als ich nur Süßes und Cola Dosen sehe. Warum Schockt mich das eigentlich? Dieser Junge ist schon immer Zuckersüchtig gewesen.
Ich schließe langsam wieder sein Kühlschrank und rufe kurz danach einen meiner Arbeiter an, um ihm den Auftrag zu geben, vernünftiges Essen für Jungkook einzukaufen. Nachdem ich aufgelegt habe, ruft mich direkt danach Keobi an. Mit einem leisen seufzen gehe ich anschließend dran.
||Wo um alles in der Welt steckst du?" ||meckert sie mich an. ||Rede mit mir Vernünftig! Ich bin nicht dein Sohn oder sonst was.|| sage ich ihr mit einer tiefen Stimme, was sie direkt einschüchtert. ||Ich mache mir doch nur Sorgen um dich Taehyung...|| murmelt sie. ||Ich bin halt ein Geschäftsmann, falls dir das nicht aufgefallen ist.|| sage ich genervt. ||Und...und warum bist du dann mit diesem komischen Typen Hand in Hand irgendwohin gefahren?|| fragt sie etwas ängstlich. ||Das sollte dich ein Scheiß Dreck jucken Keobi. Ich frage dich auch nicht aus, wenn du mit deinen „Kollegen" in irgendwelchen Discos gehst.|| sage ich ihr zurück. ||Aber das ist was andere-||
Genervt lege ich ihr einfach ins Gesicht auf und lasse mich mit geschlossenen Augen auf das Sofa fallen. Ich bin kurz davor die Beziehung abzubrechen. Doch dann wäre meine Firma wieder Platz 1 in den Medien. Es war schon schwer Genug die Sache mit Jungkook zu klären.
„Hilfe...H-Hilfe...HILFE!" schreit plötzlich Jungkook, weshalb ich sofort aufstehe und zu ihm gehe. „Jungkook?" frage ich besorgt, als ich merke, dass der Junge ein Alptraum hat. Mit einem starken Atemzug und verschwitzt steht er auf und hält sich total Ängstlich an meinem Arm fest. „Hey alles ist gut Gukie. Du hast du nur schlecht geträumt." beruhige ich ihn und halte seine Hand fest, mit dem er sich an meinem Arm festgekrallt hat. „T-Taehyung? Wieso bist du immer noch hier...?" Fragt er immer noch etwas stotternd und verwirrt.
„Ich kann auch gehen." sage ich ihm schmunzelnd, doch er befestigt schnell sein Griff. „Bleib!...Bitte bleib..." sagt er am Ende leise. Ich wuschele ihm durch die Haare und setzte mich an die Kante des Bettes. „Ich bleibe. Keine Sorge." vergewissere ich ihm.
„A-aber hat Keobi wirklich nichts dagegen?" fragt er mich etwas besorgt, doch ich schüttele mein Kopf. „Sie hat damit kein Problem. Na los Schlaf wieder Kleiner. Du scheinst müde zu sein." sage ich ihm leise. „Ehm...also...Das ist jetzt etwas peinlich." sagt er auf einmal leise und löst sich von meinem Arm. „Was ist Peinlich?" frage ich ihn. „Naja...ehm...K-Kannst du dich neben mir legen?" fragt er mit seinen als zu bekannten süßen rosanen Wangen.
„Das du mich sowas nochmal fragen würdest, hätte ich niemals erwartet. Aber Ja, dass kann ich ruhig machen." sage ich ihm mit einem leichten schmunzeln und lege mich daraufhin auf die andere Seite. Er deckt, komplett errötet, die Decke bis zu seinem Nasenknochen zu und sieht zu mir rüber. „Yah bilde dir ja nichts ein!" mahnt er mich. Da haben wir den alten unbetrunkenen Jungkook wieder~
„Mal sehen~" sage ich nur grinsend und kassiere ein Kissen auf mein Gesicht. Ich lege daraufhin meine Arme um ihn und ziehe ihn mit der Decke zusammen sanft an mich. Ich habe gedacht, er würde mich dafür von A bis Z Beleidigen, doch das war nicht der Fall. Ganz im Gegenteil, lehnt er sich sogar schüchtern an mich.
„Taehyung?" sagt er plötzlich leise.
„Ja?" Sage ich zurück.
„Danke..."
••••
Eh schon 15K hallo?🤭 Danke das ihr übrigens alle so aktiv dabei seid. Es freut mich immer wieder, dass wenigstens ein paar meine Bücher feiern XD❤️
Und wegen der Smut Sache noch. Also die Mehrheit hat für Nein gestimmt. Jedoch gab es ein paar die es doch wollten. Deswegen habe ich entschlossen wenn überhaupt ein MEGA FLUFF, SOFT oder wie ich es nenne PUPS Smut zu schreiben. Es wird nicht übertrieben und keine Sorge alles bleibt kjut wie es ist. 😂
Ramenkids🍜
DU LIEST GERADE
My Boss is my Ex ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionMit einem breiten Lächeln, schaue ich mir glücklich die beliebte Firma „EGO" von unten an. „Dies ist meine Chance endlich nach all den Jahren mein Geld selbst zu verdienen und nicht finanziell abhängig zu sein. Ich schaff das!" ermuntere ich mich se...