3 mal könnt ihr raten, wer hier gerade Kaffee für den Lieben Kim Taehyung kaufen muss. Ja genau. Ich. Dieser Miststück, hat mich vor allen bedroht, dass er mich in einer Sekunde wieder hier rauswerfen würde, wenn ich nicht endlich vor ihm „Respekt" habe. Nur leider passt das Wort Respekt nicht zu ihm.
„Ein schwarzes Kaffee bitte." sage ich mega genervt der alten Dame, die eigentlich sehr freundlich scheint. „Sie haben einen gestressten Tag, denke ich mal." sagt sie schmunzelnd und überreicht ein süßes Gebäck und das Kaffee für Taehyung. „Ohja das habe ich...Miss ich wollte aber kein Gebäck.." sage ich verwirrt, als ich die beiden Sachen halte.
„Das geht aufs Haus. Nehmen sie was süßes in sich. Süßes macht immer Glücklich." sagt sie lächelnd, weshalb ich wieder weich werde und mich vor ihr beuge. „Vielen lieben Dank Nonna." sage ich dann freundlich zurück. „Keine Rede Wert. Kommen sie beim nächsten mal wieder. Dann kriegen sie ein Salziges Gepäck." sagt sie schmunzelnd, woraufhin ich lachend nicke.
Jetzt weiß ich warum Taehyung von hier sein Kaffee kauft...Die alte Dame ist so freundlich.
Nochmal beuge ich mich vor ihr und verspreche ihr, dass ich morgen wieder vorbeikommen werde, bevor ich mich wieder auf dem Weg zur Firma mache. Wieder begrüße ich freundlich Liz, die mir wie immer ihr süßes und freundliches Lächeln zaubert. Kurz darauf laufe ich wieder die Treppen hoch und komme wie immer außer Puste an.
Kurz lege ich dann noch mein Gepäck auf mein Tisch, bevor ich mit dem Kaffee mich auf dem weg zu Taehyung mache. Genau als ich an seiner Tür klopfen will, bemerke ich das sie schon ein Spalt offen ist und höre dabei anschließend eine weibliche Stimme.
„Schatz...können wir nicht lieber in Dubai heiraten? Hier wäre es doch viel zu Standart?" Höre ich das weibliche Wesen fragen, weshalb ich meine Augen weite und mein Herz leicht zusammenzieht. „Baby. Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich erst nach der Verlobung darüber mit dir Sprechen möchte." höre ich dann Taehyung plötzlich sagen.
Er wird heiraten...?
Meine Augen füllen sich unbewusst mit Tränen und ich versuche sie so gut es geht zu unterdrücken. Ich war anscheinend für ihn damals nicht gut genug, wenn er jetzt jemanden heiratet...Vielleicht ist es auch deswegen der Grund, warum ich seitdem niemanden in der Richtung kennengelernt habe.
Sofort atme ich kurz tief ein und aus und wische meine Tränen weg, bevor ich an der Tür klopfe und kurz darauf nach Taehyungs Signal reingehe. Kein einziges Blick würdige ihm und lege ohne ein Kommentar sein Kaffee auf sein Pult. Ich wollte gerade wieder schnell aus seinem Büro rausgehen, doch die Dame die sich auf Taehyungs Schoß gemütlich gemacht hat, stoppt mich.
„Du kannst es ihm beim nächsten Mal netter bringen." sagt sie provokant. Ich unterdrücke mir ein ironisches Lachen und sehe dann doch zu den beiden rüber. Taehyung beißt auf seine Unterlippe und schluckt stark, als er immer wieder zu seiner Freundin und zu mir hin und her guckt.
Wieder lächele ich, den innerlich wusste ich, dass er nur nervös ist, weil er Angst hat das ich der jungen Dame sage, dass ich sein damaliger fester Freund war. Doch ich bleibe still und beuge mich einfach nur stumm vor den beiden. „Tut mir leid. Das war nicht gewollt." sage ich dann nur kurz und verlasse danach schnell sein Büro. Sofort mache ich mich auf dem zu den Toiletten. Mein Puls steigt wie noch nie und meine Tränen konnte ich ebenso noch nie so unterdrücken wie jetzt. Sofort sperre ich mich in einer der Toilettenkabinen ein und lasse meine Tränen über meine Wangen laufen. Meine Beine werden dabei schwach, weshalb ich die Tür runterrutsche und meine Knie etwas näher an mich ziehe.
Verdammt er hat mich schon längst vergessen...Wieso kann ich es nicht tun? Bin ich nicht der Jenige, der ihn vergessen sollte und nicht er?
••••
Sollte Jungkook doch lieber kündigen und sich ein besseres Job suchen oder weiterkämpfen, ihm zeigen das er ihn nicht braucht? ✏️🗒
Ramenkids🍜
DU LIEST GERADE
My Boss is my Ex ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficMit einem breiten Lächeln, schaue ich mir glücklich die beliebte Firma „EGO" von unten an. „Dies ist meine Chance endlich nach all den Jahren mein Geld selbst zu verdienen und nicht finanziell abhängig zu sein. Ich schaff das!" ermuntere ich mich se...