Taehyung POV:
„Willst du mich eigentlich verarschen?" frage ich ihn, weil sein Verhalten einfach nur komisch ist. Er jedoch sieht mich nur verwirrt an und schüttelt gelassen sein Kopf. „Jungkook ich habe dir noch heute gesagt, dass ich dich nicht Betrogen habe und dann küsst du einfach Eunwoo vor mir!" sage ich gereizt und sehe ihm dabei in seine Augen. „Nur weil du mich nicht Betrogen hast, heißt es noch lange nicht, dass wir wieder Zusammen sind." sagt er mir gekonnt zurück. Meine Aggression verstärkt sich immer mehr, desto mehr er solche Aussagen sagt. Um ihn nicht mit Wörtern zu verletzten, schlage ich mit meiner Faust gegen die Wand, sodass er wie immer stark aufzuckt und mit geweiteten Pupillen zu mir hochguckt.
„Du willst mir also sagen, dass du so urplötzlich doch gefallen an Eunwoo hast?" frage ich ihn ernst und komme ihm immer näher, sodass er förmlich schon an der Wand klebt. „Ich...Ich hatte schon davor gefallen an ihm." antwortet er diesmal stotternd, was mein Herz noch mehr zerbricht. Erneut boxe ich mit der gleichen Faust etwas fester gegen die Wand, sodass meine Knöchel schon leicht anfangen zu bluten. „T...Taehyung hör auf!" sagt er stotternd, als er es bemerkt und versucht meine verletzte Hand zu halten. Doch ich bewege mich kein bisschen und lehne stattdessen meine andere Hand ebenso gegen die Wand, sodass er zwischen meinen Armen gesperrt ist und keine andere Wahl hat, außer mir in die Augen zu schauen.
„Sagst du mir ehrlich die Wahrheit?" frage ich ihn dann etwas ruhiger und er schaut direkt in eine andere Richtung, bevor er nickt. Ich halte langsam mit der verletzten Hand, sein Kinn fest und drehe sein Kopf wieder in meine Richtung. Eine Weile schaue ich ihm stumm in die Augen und danach auf seine Lippen. „Taehyung kann...kann ich bitte gehen." fragt er eingeschüchtert. Doch ich schüttele mein Kopf und sehe weiterhin auf seine Lippen. „T..Taehyung bi-" Länger lasse ich ihn nicht aussprechen und lege meine Lippen einfach sanft auf seine. Er sieht mit geweiteten Augen zu mir hoch, löst sich aber nicht. So lege ich meine Arme vorsichtig um seine Hüfte und ziehe ihn näher an mich. Seine Arme sind stattdessen orientierungslos und er selbst ist immer noch versteinert. Bis er dann plötzlich merkt, was ich hier gerade tue und mich von ihm wegschubst. Gerade wollte ich was sagen, da spüre ich schon die Hand von Jungkook auf meine Wange und wie er danach von meinem Büro rausrennt. Fuck!
Ich halte die Stelle fest, wo er mir eine gescheuert hat und schließe meine Augen, um nicht hier und jetzt wie ein Weichei zu weinen. Für einen kurzen habe ich wirklich gedacht, dass du vielleicht doch meine Gefühle erwiderst.
Jungkook POV:
Tränen fließen beim Rennen über meine Wangen und außer Atem, bleibe ich vor der Firma stehen, bevor ich zu der Firma hochgucke und meine Lippen anfasse. Wieso machst du mir das so Schwer Taehyung? Wie soll ich das aushalten? Schlucksend mache ich mich danach auf dem Weg nach Hause und halte dabei weiterhin meine Lippen fest. Er hat noch immer Gefühle für mich. Das macht das ganze für mich noch Schwerer. Verdammt Taehyung...
Du hast mir mit dem Kuss endlich klar gemacht, dass ich immer noch Gefühle für dich habe.
Komplett fertig vom ganzen, gehe ich mit roten Augen in meine Wohnung rein und lasse mich gegen die Haustür auf dem Boden rutschen. „Wir könnten jetzt wieder zusammen Zeit verbringen und all die Tage nachholen. Es ist nur meine Schuld, das uns mein Drogenthema aufhält. Es tut mir so Leid Taehyung." flüstere ich weinend und werde dabei von Teddy getröstet, der mittlerweile zwischen meinen Beinen sich hingelegt hat und sich an mich drückt.
Taehyung POV:
Mittlerweile ist es schon Mitternacht, doch noch immer sitze ich in meinem Büro und schaue nachdenklich aus dem Fenster. Ich muss endlich einsehen, dass dieser Junge nicht mehr auf mich steht. Es tut so weh, dass er es aber damals tat.
„Die Zeit vergeht so schnell. Ich wünschte ich könnte die Zeit wieder umdrehen und nicht zu dieser beschissenen Disco gehen. Wenn ich nicht da wäre, hätten diese ekelhaften Jugendlichen nicht mal die Chance gehabt mich zu Fotografieren." murmele ich leise und beobachte die ganzen Autos, die von hinten rot leuchten. Ich muss das so schnell wie möglich verarbeiten, damit ich wenigstens mit Jungkook normal arbeiten kann. Vielleicht lerne ich einfach jemand anderen kennen.
Vielleicht...
••••
Wurde mal Zeit, dass die beiden sich endlich nach 55 Kapiteln zumindest Küssen. Keine Sorge, es wird noch Küsse vorkommen, wo es nicht so traurig endet XDD
Die Geschichte hat einfach 20K erreicht🤯
Ramenkids🍜
DU LIEST GERADE
My Boss is my Ex ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanficMit einem breiten Lächeln, schaue ich mir glücklich die beliebte Firma „EGO" von unten an. „Dies ist meine Chance endlich nach all den Jahren mein Geld selbst zu verdienen und nicht finanziell abhängig zu sein. Ich schaff das!" ermuntere ich mich se...