38

3.1K 130 22
                                    

„Gut dann sag es mir. Mit was kannst du es mir beweisen Taehyung? Ich...also selbst wenn ich nicht die Bilder gesehen hätte, hatte ich das Gefühl das du mich schon damals nicht wirklich gemocht hast. Das ist ja auch okay, nur hätte man mit mir ganz normal darüber sprechen können, statt das ich es irgendwann so erfahre." sage ich ihm, während ich mich mit seinem Mantel einwenig mehr bedecke, als es Donnert.

„Jungkook...wie oft noch. Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, dass ich da mit so vielen Menschen nackt lag. Ich bin nicht mal mit denen zusammen aufgewacht...Abgesehen davon habe ich so oft versucht dich irgendwie zu erreichen, aber du bist einfach so plötzlich verschwunden." sagt er mir, weshalb ich leise schlucke und danach langsam zu ihm schaue. Eine Weile herrscht zwischen uns stille, während wir uns in die Augen schauen. Dabei gewittert es immer Stärker, sodass ich leicht aufzucken muss und so sich unser Augenkontakt bricht.

„Können...können wir beim nächsten mal darüber sprechen Taehyung? Bitte lass hier raus...Wir sind schließlich auf einem Baum und es Blitz und Donnert." sage ich ihm ängstlich. „Es ist Gefährlicher in so einem Wetter in den Wald zu gehen Jungkook." sagt er mir. Wieder zucke ich stark auf, als sich das Baumhaus etwas bewegt und kralle mich dabei stark an seinem Mantel fest. Keine Sekunde später spüre ich Taehyung Arme um mich und wie er mich an sich zieht. Normalerweise würde ich ihm den Kick des Jahrtausends dafür geben, aber meine Angst wegen des Wetters ist in dem Moment einfach stärker. So lege ich meine Hand um sein Oberkörper und kneife meine Augen zu.

Taehyung POV:

Still sehe ich zu ihm runter und streiche sanft sein Rücken, damit er sich etwas beruhigt. Dabei rutscht mein Mantel aus seiner Schulter etwas runter und ich erkenne plötzlich eine große Narbe hinter seinem Rücken. Was zum? Wieso hat er dort eine Narbe? Und wieso habe ich das gestern nicht gesehen? „Woher hast du die Narbe?" frage ich daraufhin recht ruhig. Sofort schaut er zu mir hoch und zieht kurz mein Mantel wieder richtig an. „Ein kleines Unfall..." murmelt er nur ganz leise und sofort erkenne ich das er Lügt.

„Du warst schon immer ein schlechter Lügner Jungkook. Hat dich etwa jemand verletzt? Die Narbe hattest du damals nicht und es sieht recht „frisch" aus." sage ich ihm, damit er mir endlich die Wahrheit sagt. Dabei habe ich immer noch meine Arme um ihn. Doch er bleibt still und lehnt sich wieder an mich, um seine Augen erneut zu schließen. „Ich möchte darüber nicht reden Taehyung..." murmelt er daraufhin leise zurück, weshalb ich leicht schlucke. Hat das vielleicht mit seiner Aufzugangst etwas zutun?

„Wie du willst..." sage ich ihm zurück und wieder herrscht stille zwischen uns. Bis das Gewitter sich etwas beruhigt hat und er sich langsam von mir löst. „Wir sollten so langsam gehen Taehyung, bevor es wieder so stark Regnet." sagt er mir, weshalb ich einfach stumm nicke und mit ihm langsam aus dem Baumhaus rausgehe. Es regnet zwar immer noch, doch diesmal nicht so krass stark. Eher sogar ein angenehmes warmes Regen.

„Lass mich dich tragen Jungkook. Du hast keine Schuhe an." sage ich ihm, doch er geht mit verschränkten Armen stolz an mir vorbei und läuft Barfuß durch die ganzen schönen Blumen. „Allerhöchstens im Wald wirst du nach meiner Hilfe wieder Fragen." sage ich lachend und laufe ihm hinterher. „Pahh niemals!" sage er mir zurück und landet kurz darauf in den Blumen. Ich konnte mir mein Lachen nicht verkneifen und beginne ihn auszulachen. „Yah nicht witzig! Schließlich ist es hier überall nass!" sagt er mir zurück und versucht aufzustehen.

„Sicher das du keine Hilfe brauchst?" Frage ich ihn grinsend und wieder schüttelt er selbstsicher sein Kopf. So sehe ich ihm lachend dabei zu, wie er langsam und vorsichtig wieder aufsteht und weiterläuft. „Siehst du? Ich habe es geschafft! Zumindest bis zum Waldrand..." sagt er am Ende etwas leise. Ich sehe ihm schmunzelnd dabei zu, wie er vorsichtig darauf achtet, nicht auf etwas spitzes zu treten. Da das ganze mir zu lang geht, hebe ich ihn dann doch ohne zu Fragen hoch und werde ihn über meine Schulter. „Yah lass mich sofort runter!" sagt er laut und haut dabei gegen mein Rücken.

„Das dauert mir zu lang Kleiner." sage ich ihm schmunzelnd und gehe so mit schnelleren Schritten los. Dabei höre ich ihm zu, wie er mich von A-Z Beleidigt, doch es war nicht verletzend eher amüsant. „Jetzt lass mich doch endlich los du Arschloch!" schreit er mich weiter an, sodass ich ihn kurz darauf vor meinem Auto runterlasse und ihn gegen mein Auto leicht schubse. Sofort guckt er nervös zu mir hoch und vermeidet den Augenkontakt, als ich meine beiden Arme neben ihn stütze. „Wer hat dir in den letzten 3 Jahren so viel Selbstbewusstsein und Stolz beigebracht?" Frage ich etwas erschöpft, aber noch mit einem leichten schmunzeln.

„Ich mir selber. Schließlich möchte ich nicht mehr der kleine schüchterne, ahnungslose Jungkook sein. Mit diesem Jungkook habe ich schon längst abgeschlossen Taehyung."

••••

Woher wohl diese Narbe kam hmmmmmm
And I opp? Ich habe 10K ? Was soll das? Pls help me? I'm under the water? Okay chöö

Ramenkids🍜

My Boss is my Ex ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏWo Geschichten leben. Entdecke jetzt