Mein Herz rutscht mir aus der Hose, als er mir das gesagt hat und vor Schock, kriege ich kein Mucks aus meinem Mund raus. Wie denn auch? Er weiß von allem bescheid und wird mich das erst recht nicht alleine durchstehen lassen. Schon gar nicht, wenn ich mit seinem Namen erpresst werde. „M..Mrs Lee wartet bestimmt schon unten auf uns, wir sollten so langsam gehen." versuche ich das Thema zu wechseln und drücke schnell auf den Knopf, doch keine Sekunde später, drückt Taehyung erneut auf den Stoppknopf.
Dadurch, dass ich wegen Taehyungs Reaktion Angst habe, vergesse ich gerade vollkommen meine Fahrstuhlangst. Selbst die Lichter des Fahrstuhls gehen ab und zu aus, weil der Fahrstuhl von uns beiden die ganze Zeit gerüttelt wird. „Spuckst endlich aus Jungkook. Was verheimlichst du mir?" fragt er mich mit seiner tiefen Stimme und kommt mir dabei gefährlich Nahe. Dabei klebe ich schon förmlich gegen den Aufzugsspiegel und schlucke stark, als sein Gesicht dicht an meinem ist.
„N...Nichts." flüstere ich leise und kneife meine Augen zu. „Hör auf mich weiter anzulügen Jungkook. Du weiß ganz genau, dass ich es hasse, wenn man mich belügt." sagt er mir wütend. Ich fange vor Verzweiflung an zu weinen und presse meine Lippen zusammen, weil ich es dennoch nicht sagen wollte. Doch plötzlich spüre ich seine zwei Hände auf meine Wangen und wie er mir sanft die Tränen wegwischt, weshalb ich meine Augen wieder langsam öffne und erneut in seine mittlerweile besorgten Augen erblicke.
„Ich habe dir damals Versprochen dich immer zu beschützen Jungkook. Ich habe es aber leider nicht geschafft und möchte mein Versprechen nicht erneut brechen. Es bringt mich schon jeden Tag um, dass ich dich vor diesem einen Tag nicht schützen konnte. Ich kann sowas nicht nochmal ertragen." sagt er mit sanft und fährt mir durch die Haare. „Du bist nicht mehr alleine. Du muss es nicht alleine klären. Wir sind wieder vereint und uns kann niemand mehr Trennen. Selbst unser Schicksal bringt uns immer wieder zusammen. Lass das Problem also zu zweit klären Jungkook."
Eine Weile schaue ich ihm die Augen, bevor ich meine Arme um sein Nacken lege und ihn fest umarme. „Ich bin so fertig Taehyung...Ich bin so erschöpft." stottere ich weinend und spüre seine Hände ebenso vorsichtig um mich. „Teil deine Last mit mir Jungkook. Ich verspreche dir, dir wird nichts passieren, solange ich bei dir bin." vergewissert er mir leise zurück.
„T...Taehyung...Ich werde von der Drogengang bedroht." erzähle ich ihm weinend und spüre wie er sich an meinem Oberteil festkrallt. „S..Sie haben mich bedroht, dass wenn ich nicht Woosan aus dem Gefängnis rausbringe, schlimme Gerüchte über dich erzählen werden." erzähle ich stotternd weiter und schließe dabei meine Augen. „Hast du...deswegen Eunwoo vor mir geküsst? Damit ich mich von dir abwende?" fragt er mich leise und unterdrückt seine Wut gegenüber die Dealer. „Ja..." antworte ich ganz leise zurück.
„Du Idiot!" zischt er und drückt mich enger an sich. „Wie kannst du sowas mir nicht erzählen? Ich werde erstmal diese Bastarde umbringen und danach bis du dran!" sagt er mir. Sofort gucke ich mit leicht rötlichen Augen zu ihm hoch, als er das sagt. „Ich habe das nur getan, um dich zu beschützen Taehyung." sage ich sofort. Erst jetzt merke ich, dass er selbst ein paar Tränen verloren hat, doch diese davor schnell weggewischt hat. „Ich weiß. Dabei ist das MEINE Aufgabe." sagt er und sieht mir dabei in die Augen.
Ich wusste nicht, was ich dazu sagen soll, weil mich das etwas verlegen gemacht hat. So schaue ich auf meine Hände und sehe wieder zu ihm hoch, als er plötzlich anfängt zu Lachen. Etwas verwirrt, frage ich ihn, warum er denn jetzt so plötzlich Lacht und er sieht mit einem leicht schiefen Grinsen zu mir runter. „Es macht mich dennoch Verrückt, dass du Eunwoo geküsst hast und mich noch nie."
Ich schlucke stark und beiße fest auf meine Lippe. Dabei schaue ich zu ihm nervös hoch, als dieser sich langsam von mir löst und sich an die andere Seite anlehnt. Das ganze ist für ihn wahrscheinlich einfach zu viel gewesen. Ich müsste das Ganze auch erstmal verarbeiten. „Gut. Wir werden das ganze nach dem Event klären. Du wirst nicht mehr an den Anrufen drangehen und mir später alles nochmal detailliert erklären okay?" fragt er mich, als er sich beruhigt hat. Ich nicke nur leicht und sehe wieder auf meine Hände, als er nach meiner Bestätigung wieder auf den Knopf drückt und der Fahrstuhl erneut runterfährt.
„Taehyung..."
„Ja?" Fragt er und sieht dabei zu mir runter. Ich sehe ebenso zu ihm hoch und stelle mich auf Zehnspitzen, nur um kurz darauf meine Lippen langsam auf seine zu legen. Dabei schließe ich meine Augen und halte mich an seinem Mantel fest. Als er den Kuss nicht erwidert, wollte ich mich wieder langsam von ihm lösen, doch kurz darauf spüre ich seine Hand auf meinem Hinterkopf und wie er wieder seine Lippen auf meine drückt.
Ein Lächeln bildet sich auf seinen Lippen, was mich direkt wieder verlegen macht und ich ebenso schüchtern in den Kuss lächeln muss.
•••••
Ich will diesen schönen Moment nicht kaputt machen, aber das ganze heißt hier noch lange nicht, dass es Happy bleibt🤭
Hah ich liebe es euch zu Nerven~
Ramenkids🍜
DU LIEST GERADE
My Boss is my Ex ᵗᵃᵉᵏᵒᵒᵏ
FanfictionMit einem breiten Lächeln, schaue ich mir glücklich die beliebte Firma „EGO" von unten an. „Dies ist meine Chance endlich nach all den Jahren mein Geld selbst zu verdienen und nicht finanziell abhängig zu sein. Ich schaff das!" ermuntere ich mich se...