6. Kapitel

1.9K 75 0
                                    

/Felix POV\

„Erzähl mir was von dir, deine Stimme beruhigt mich." als ich das hörte würde ich rot. „Okay, also ich bin lese Felix und bin 17 Jahre alt. Wir gehen zusammen in eine Klasse, und du machst..." ich vernahm ein gleichmäßiges atmen neben mir, hieß wohl das er eingeschlafen war. Ich frage mich wie man so schnell einschlafen kann, ich schlafe zwar auch schnell ein wenn ich sehr müde bin, aber sonst wenn ich mich abends in mein Bett lege Danke ich über viel unterschiedliche Dinge nach. Manchmal beschäftigen mich diese dinge fast die ganze Nacht, entweder schlafe ich dann 2-3 Stunden oder gar nicht. Schlaflose Nächte in waren echt schlimm, vorallem wenn man am Tag danach früh aufstehen muss. Da würde man am liebsten einfach den ganzen Tag im Bett liegen und nichts machen. Meine Gedanken wurden unterbrochen als sich hyunjin leicht an meinen körper schmiegte. Ihn so zu sehen war echt total süß. Ich legte meine Arme nun auch vorsichtig um seine Hüfte, ich wollte ihn nämlich nicht wecken. Am liebsten würde ich einfach für immer so neben ihm liegen, aber das geht leider nicht, da man immer wieder aufstehen muss egal ob man liegen bleiben möchte oder nicht. Ich merkte wie mein Augenlider langsam schwer wurden. Kurz danach verschwand ich auch schon ins Land der Träume.

Sorry heute ist das Kapitel leider nicht so lang wie sonst. Heute hatte ich halt einen richtigen scheiß Tag und ich bin zu faul jetzt noch mehr zu schreiben. Okay euch noch einen schönen Tag☺️
Lg aleisha

Hugs and kisses /hyunlix/ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt