10. Kapitel

1.5K 63 2
                                    

(Ich denke das hier jetzt nicht mehr ganz so viel Kapitel kommen werden. Erstens weil ich so gefühlt null Motivation zum Schreiben habe und zweitens weil die Geschichte eh so gut wie fertig ist. Weiter gehts mit dem Kapitel)

/felix POV\

Es grenzt fast schon an ein Wunder das er meine Liebe erwidert. Man könnte mich momentan für die glücklichste Person halten. ich bin zwar glücklich aber auch traurig. Glücklich bin ich weil er meine Liebe erwidert, und traurig bin ich weil ich langsam wirklich nicht mehr kann, diese ganze Last die auf mir liegt.... Schuldgefühle, Einsamkeit, Mobbing, und was noch? Ich weiß es nicht mehr. Dieses Leben ist echt zum kotzen. Oh Gott, ich versinke hier im größtem Selbstmitleid der Welt. Ich verdiene ihn nicht nein, ich verdiene es nicht einmal zu existieren. Der größte Fehler war meine eigene Geburt. Ich sollte das hier bald beenden.... was hält mich denn noch großartig hier? Nichts, das ist die richtige Antwort. Niemand braucht mich niemand wird mich vermissen jeder wird mich einfach vergessen wie als hätte ich nie existiert. „Alles ist gut. Du musst nicht weinen! Ich bin da" hyunjin darinnen rufte mich ins Leben zurück. Er wischte mir die Tränen aus dem Gesicht. Ich wusste gar nicht das ich weinte. Dieses ganze Mitleid das verdiene ich einfach nicht. „Sowas verdiene ich nicht..." murmelte ich nur vor mich hin „du verdienst alles was gut für dich ist!" er drückte mich leicht an sich. Genau das ist das was ich eigentlich nicht verdiene. Ich versuchte ihn unter Tränen von mir weg zu drücken. Es klappte nur nicht weil er um einiges stärker ist als ich. „Beruhig dich bitte. Tu es für mich.... Bitte..." den flehenden Unterton konnte man jetzt nicht mehr überhören. Ab dann lies ich die Umarmung zu und heulte mich einfach in seiner Brust aus. All dieser frusst musste immerhin auch mal raus. „Danke..." murmelte ich nur bevor ich in einen traumlosen schlaf fiel.

————————————————————————

Das war das Ende des Kapitels. Ich finde dass das Kapitel so ziemlich am emotionalsten von allen Kapiteln war...?

Hugs and kisses /hyunlix/ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt