/Felix POV\
Ich frage mich was es ist... es scheint wirklich sehr wichtig zu sein. Ich werde bei egal was es ist bei ihm bleiben. Und das meine ich ernst. „Ich..." er fing an zu reden doch hörte sofort wieder auf. Es ist bestimmt wirklich schwer, das kenn ich gut. „Hey hyunjin ich bleibe immer bei dir egal was es ist und ich werde dich auf keine Fall hassen! Also du kannst es mir erzählen. Ich bin da" ich legte nun meine Arme um ihn um ihm zu zeigen das ich ihm wirklich bis zum Ende zuhören werde. „Danke.... i-ich habe jemanden u-umgebracht...." okay damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet aber wie gesagt ich bleibe bei ihm.
/hyunjin POV\
Jetzt habe ich es gesagt. „Es ist egal was du früher gemacht hast, es kommt nur darauf an was du jetzt bist. Es ist mir auch völlig egal das du jemanden umgebracht hast denn du hattest bestimmt deine Gründe. Du musst es mir nicht erklären wenn du nicht willst." mir stiegen die Tränen in die Augen. Ich bin einfach glücklich und traurig zu gleich. Glücklich bin ich weil felix mich einfach akzeptiert mit meinemfehler den ich damals gemacht habe. Und traurig bin ich weil ich eigentlich ein Monster bin und ich sowas nicht verdiene. „Danke. Danke für alles. Danke das du mich nicht verlässt. Danke das du mich akzeptierst. Einfach Danke das du auf dieser Welt bist!" ich drückte meinen körper noch näher an seinen, wenn das überhaupt noch möglich ist. „Dafür musst du mir nicht danken. Und ich könnte dich nie abstoßen denn... ich liebe dich" seine letzten Worte flüsterte er aber ich verstand trotzdem alles. Geschockt riss ich meine Augen auf. „Du musst meine Gefühle auch nicht erwiedern. Ich weiß auch das du nicht schw-" ich unterbrach ihn aber als ich meine Lippen auf seine legte und leichten Druck auf ihnen ausübte. Er erwiederte meinen Kuss sofort. Ein kribbeln durchzog meinen körper und mein herz schlug so schnell wie als würde es gleich aus meiner Brust springen und weg rennen wollen. Ich löste mich leicht von ihm und schaute in seine tief braunen Augen die fast schon schwarz wirkten. „Ich liebe dich auch"
The end
Okay Spaß es wird noch ein paar Kapitel geben dabei habe ich kein Plan was ich noch so alles schreiben soll eigentlich wollte ich hier schon mit der ff aufhören aber ich dachte dass das ein bisschen blöd wäre also gibt es mehr Kapitel
Bis dann ihr Sahne schnitten
DU LIEST GERADE
Hugs and kisses /hyunlix/
FanfictionFelix war immer alleine. Nachts weinte er sich immer in den Schlaf. Das einzige was er wollte war wenigstens ein bisschen zuneigung... als eines Tages der schöne blondhaarige hyunjin als neuer Schüler in seine klasse kam verliebt Felix sich Hals übe...