-Etwa zwei Jahre später nach ihrem Schulabschluss-
/hyunjin POV\
Heute war der Tag. Ich würde heute Felix auf ein Date einladen. Wir waren jetzt schon über zwei Jahre ein paar und hatten vor zwei Wochen unseren Schulabschluss gemacht. Felix und ich wohnen aber immer noch zusammen da felix keinen Kontakt mehr zu seiner Mutter hatte. Sie war einfach verschwunden.
„Hey lix wollen wir dann los?" fragte ich durch die verschlossenen Badezimmer Tür. „Ja ich komme schon!" meinte felix dann „okay ich gehe schon mal runter und warte dann da" somit ging ich die Treppen runter und steuerte auf die Haustür zu. Kurz bevor ich angekommen bin wurde ich von hinten umarmt. Es war felix. Ich meine wer sonst? „Gehen wir dann?" er schaute mich an und nickte. Ich griff nach seiner Hand, und drückte diese dann leicht. Er wurde wie immer leicht rot was echt mega cute war. Für felix war ich so unnormal soft. „Wohin gehen wir überhaupt?" fragte mich ein leicht verunsichert schauender Felix. „Das wirst du dann sehen wenn wir da sind" meinte ich um ihn auf die Folter zu spannen. Er schmollte leicht lies es dann aber bleiben und folgte mir still.
Vor einem großen Restaurant angekommen weitere felix geschockt seine Augen. „D-das ist doch viel zu teuer! Das geht doch nicht las uns gehen" ich's Hüttentechnik darauf nur meinen Kopf „ich habe aber schon reserviert. Das wäre doch eine Verschwendung, oder nicht?" felix schaute mich nur perplex an. Ich zog ihn nur zum Eingang des Restaurants wo wir dann auch eintraten. Wir setzten uns dann an den von mir reservierten Tisch und bestellten unser Essen und trinken. Heute Abend würde es aber erst richtig los gehen. Wir unterhielten uns noch während dem Essen. Als wir dann fertig waren zog ich ihn zum HAN river da ich ihn dort überraschen wollte.
Wir liefen gemeinsam zum Platz wo ich ihn überraschen wollte. „Felix?" er drehte sich zu mir und schaute mir in die Augen. Ich ging auf die Knie und er weitete geschockt die Augen. Ich holte einen Ring aus meiner Jackentaschen. „Felix... ich liebe dich, also willst du mich heiraten?" fragte ich ihn und ihm kamen die Tränen. „Ja!" er sprang mir in die Arme und küsste mich. Als wir uns lösten wischte ich ihm die Tränen weg und lächelte ihn an.
-am Tag der Hochzeit-
Heute war es endlich soweit! Ich und felix würden heiraten! Ich freu Mich schon rieselt ihn zu sehen. Ich stand gerade am Altar während die Tür schwungvoll aufgemacht wurde und felix rein kam. Wir belächelten uns einfach glücklich. Er stand nun vor mir und der Trauzeuge fing an zu sprechen. „Geloben sie Hwang hyunjin, in guten wie in schlechten Zeiten an felix Seite zu sein?" fragte er „Ja" er schaute nach meiner Antwort zu felix „geloben sie lee felix, in guten wie in schlechten Zeiten an hyunjins Seite zu sein?" Fragte er nun felix „Ja" sagte er woraufhin wir uns beide anlächelten. „Sie dürfen ihren ehemann min küssen" sagte er noch ehe wir uns näherten und meine Lippen schon auf denen von felix waren. „Ich liebe dich" sagte ich als wir uns voneinander lösten „Ich liebe dich auch" meinte er dann. An dem Abend tranken wir alle Alkohol und hatten viel Spaß.
Wir adoptierten drei Wochen nach der Hochzeit ein kleines Mädchen namens jimin. Nun waren wir eine richtige glückliche familie.
Ende
Ich kann es gar nicht fassen das die geschichte jetzt zu Ende ist.
Und nochmals danke an parkalisia die komentare Condor haben mich an schlechten Tagen motiviert etwas zu machen. Wir kennen uns zwar nicht aber ich hab dich lieb :)
DU LIEST GERADE
Hugs and kisses /hyunlix/
FanficFelix war immer alleine. Nachts weinte er sich immer in den Schlaf. Das einzige was er wollte war wenigstens ein bisschen zuneigung... als eines Tages der schöne blondhaarige hyunjin als neuer Schüler in seine klasse kam verliebt Felix sich Hals übe...