8. Kapitel

1.6K 77 8
                                    

/Felix POV\

Hyunjin lag immer noch auf mir, während ich einfach nur geschockt von dem was hyunjin Gesagt hatte an die weiße Decke starrte. Es war heute auch Schule aber das interessierte mich jetzt nicht mehr, ich konnte irgendwie nichts mehr außer hyunjin war nehmen. Alle meine Gedanke handeln sich jetzt um hyunjin. So gut wie alles was er machte könnte mich verrückt werden lassen. Dabei kannte wir uns nicht Mahl lange, eigentlich kannten wir uns fast gar nicht. Trotzdem fühle ich mich zu ihm hingezogen. Bevor ich überhaupt richtig nachdenken könnte fing ich an zu reden „ist es nicht komisch dass wir uns noch nicht mal richtig kennen aber ich dich schon seit gefühlten Jahren kenne?" „es ist egal wie lange man sich kennt, Solange eine Verbindung besteht ist es doch gut, oder nicht?" Ich dachte kurz über seine Worte nach. Ich wusste aber nicht was ich darauf antworten sollte. Aber zum Glück setzte er wieder zum sprechen an „ich denke wir haben eine sehr starke Bindung die uns an einander kettet. Also so sehe ich das jedenfalls..." seine Stimme war nur noch ein leises flüstern sodass ich es kaum verstand. „ich denke auch das wir zusammen gehören, wir kennen uns kaum trotzdem fühlt es sich so an wie als würde ich alle deine Gefühle von deinem Gesicht ablesen könnte, verstehst du? Ich denke das ich dir einfach vertrauen kann. Du bist eine wundervolle Person hyunjin" somit hörte ich auf zu sprechen und mir würde es sofort peinlich weil ich das wirklich laut ausgesprochen habe. Passiert eben wenn man nicht vorher nachdenkt was man sagen soll. „felix... es gibt da etwas von dem ich dir erzählen möchte... es fällt mir wirklich schwer... also bitte hör mich Bis zum ende an. Und bitte Hass mich nicht." „ich werde bei dir bleiben egal was es ist. Bitte vertrau mir so wie ich es auch tuhe"

—————————

Ich denke das nächst Kapitel wird so ziemlich am spannendsten. Und sorry das solange nichts von mir Kahm. Also es ist halt Stress mit Schule und so... okay ich weiß es juckt niemanden

Wie findet ihr die Geschichte bis jetzt so? Ist übrigens meine erste ff und würde mich über Kritik freuen

Ich weiß nicht was ich noch sagen soll Xd

Bis dann ihr geilen schnitten

Hugs and kisses /hyunlix/ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt