14. Kapitel

1.2K 58 1
                                    


/felix POV\ (schon wiederrrrr)

Hyunjin fing an sich auszuziehen während ich ihn einfach nur anstarrte und leicht schlucken musste als ich seinen muskulösen Oberkörper sah. „Willst du mich weiterhin anstarren oder dich auch mal ausziehen?" gab er selbstbewusst von sich aber ich konnte seine Unsicherheit heraushören. Aber auf die Frage antwortete ich nicht sondern zog mir nun auch mein Oberteil über den Kopf. Hyunjin fing schon an an seinem Gürtel rum zu Fummeln um ihn irgendwie zu öffnen. Irgendwann schaffte er es auch und startete seine Hose auszuziehen. Nun stand er nur in boxershorts vor mir. Er war schon ziemlich heiß... sehr heiß. Nach dem ich mein starren beendet hatte fing auch ich an meine Hose auszuziehen. Hyunjin entfernte nun auch seine boxershorts und ich tat es ihm gleich. Ich schaltete das Wasser an und wir beide stellten uns nun unter die Dusche. „Wusstest du das ich es liebe zu duschen?" fragte jetzt hyunjin „woher sollte ich das wissen? Wir kennen uns nicht lange..." ich chatte nach oben um ihm in die Augen zu sehen. Sie sind echt hübsch. Ohne das ich es wirklich bemerkte legte ich meine Hand an seine Wange und fuhr mit meinem Daumen darüber. „Ich liebe dich" sagte ich und schaute ihm tief in die Augen „ich liebe dich auch" wir beide gingen an zu Lächeln. Ich kam ihm dann etwas näher und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss sofort. Es war immer noch ein schönes Gefühl ihn zu küssen. Wir lösten uns kurze Zeit darauf von einander und schaute uns wieder in die Augen. Diesmal war er es der mir näher kam. Er legte seine Arme um mich und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab. Ich legte meinen Arm leicht um seine Schulter während meine andere Hand zu seinem Kopf wanderte und ich ihm leicht durch die Haare strich. Das Wasser was noch immer auf unsere körper prasselte hatte eine angenehme Wärme. Aber hyunjins Wärme war viel schöner als die des Wassers.

————————————————————————

Ich habe einfach noch ein kapitel geschrieben weil das andere so kurz ist und ich hier niemanden enttäuschen will
hoffentlich gefällt es euch

Hugs and kisses /hyunlix/ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt