/Felix POV\
Ich wachte durch die schon strahlenden Sonne auf. Ich versuchte aufzustehen aber es ging nicht da ich ein Gewicht auf meiner Brust merkte, es war hyunjin. Er lag immer noch Seelen ruhig schlafend in meinen Armen. Das ist echt voll süß. Mir ist jetzt schon bewusst das ich mich ein bisschen in ihn verliebt habe. Ich weiß nicht ob es nur eine schwärmerei ist oder ob ich ihn wirklich liebe. Ich weiß auch dass das hier eine unerwiderte liebe ist. Hyunjin war sicher nicht Schwul, da war ich mir ziemlich sicher. Er sucht momentan nur die Nähe zu jemanden, und da er noch keine anderen Freunde gefunden hat nimmt er einfach mich und sucht bei mir Zuneigung. Ist schon ziemlich traurig wenn man es so sieht. Felix du darfst jetzt auf keinen Fall wieder emotional werden. Ich würde leicht aus meinen Gedanke gerissen als sich hyunjin bewegte und nun mit seinem ganzem Gewicht auf mir lag. Wenn uns jemand so sehen würde dann wäre die Person ziemlich verstört von uns... naja egal. Hyunjin schläft immer noch. Sollte ich ihn wecken? Ne ich lass das lieber am Ende ist er noch sauer auf mich weil ich ihn geweckt habe. Warte mal! Ist heute nicht Schule? Wie viel Uhr haben wir überhaupt? Ich tastet nach meinem Handy, und als ich dann auf die Uhr schaute war ich echt erschrocken. „10:43?!" ich sprang auf sodass hyunjin nun auch wach wurde. „Was ist los? Ist was passiert?" er fragte mich das immer noch benommen „heute ist Schule und wir haben 10:43 und sind jetzt schon viel zu spät!" ich war ziemlich aufgebracht über mich selbst. Wie kann ich nur so dumm sein und vergessen einen wecker zu stellen? „Ist doch egal wie sind sowieso schon zu spät, also wieso Schwänzen wir nicht einfach?" „wir können doch nicht einfach so Schwänzen!" „dich könne wir jetzt leg dich wieder hin und reg dich nicht auf" „ nein das geht nicht was ist wenn die Lehrer davon erfahren?" „also wenn du nicht liegen bleiben willst muss ich dich wohl festhalten damit du mir bloß nicht weg läufst!" mit diesen Worten stand er auf ging zu mir rüber und nahm mich am Handgelenk um mich zum Bett zu schleifen. Dort legte er mich auf die matratze, und stütze sich über mir ab. Ich würde ziemlich rot als er mir mit seinem Gesicht näher gekommen ist."so kannst du nicht mehr weg gehen" er lächelte mich breit an und legte sich wieder mit seinem ganzem Gewicht auf meinen körper, und sein Kopf lag nun auf meiner brust. „ du bist schwer hyunjin" ich wollte ihn von mir weg drücken doch er war zu schwer „ich liebe es wenn du meinen Namen sagst" das hat mir jetzt komplett die Sprache verschlagen. Und jetzt liege ich einfach mit weit aufgerissenen Augen da und Versuch wieder klar denken zu können.
Das wärs mal wieder ich werde in den kommenden Tagen ein weiteres Kapitel veröffentlichen viel Spaß noch bei was auch immer ihr noch so macht
LG aleisha
DU LIEST GERADE
Hugs and kisses /hyunlix/
FanfictionFelix war immer alleine. Nachts weinte er sich immer in den Schlaf. Das einzige was er wollte war wenigstens ein bisschen zuneigung... als eines Tages der schöne blondhaarige hyunjin als neuer Schüler in seine klasse kam verliebt Felix sich Hals übe...