/Hyunjin POV\
Mein Wecker klingelte lautstark. Ich war aber schon seit über einer Stunde wach das ich einfach nur Schnell aufsprang zu meinem Wecker rüber rannte und ihn ausschaltete. „ 6 Uhr früh" murmelte ich vor mich hin „noch genug Zeit um mit dem duschen anzufangen" sagte ich noch hinten dran. Heute war mein erster Schultag an meiner neuen Schule, deswegen war ich schon super aufgeregt. Normalerweise benehme ich mich nicht so wie jetzt. Als ich noch schnell meine Nachrichten checkte fiel mir ein das ich mir noch gar keine Kleidung zurecht gelegt hatte da ich ja gestern viel zu müde war und ich mich dann einfach hingelegt hatte. Ich legte mein Handy beiseite, besser gesagt ich habe mein Handy einfach schnell auf mein Bett geworfen, ich lief ins Badezimmer, dort angekommen schloss ich mich ein und entledigte mich meiner ganzen Kleidung. Ich stellte mich unter die Dusche und schaltete das wasser ein, das dann mit einer angenehmen Wärme auf meinen Rücken prasselte, für mich ein sehr angenehmes Gefühl. Es gibt Leute die es hassen zu duschen und es nur tun wenn es wirklich nötig ist, dies könnte ich gar nicht nachvollziehen, das Gefühl von Wärme wenn das Wasser deinen Rücken runterläuft... nur wenn ich schon daran denke kribbelt mein ganzer Körper, das Gefühl ist einfach unbeschreiblich. Es gibt bestimmt schönere Dinge als das duschen aber ich empfinde als etwas besonderes. Ich wusch mir noch schnell die Haare mit meinem Lieblingsshampoo, es roch nach frischen Äpfeln. Das machte das duschen noch viel viel besser. Als ich dann mit dem duschen fertig war drehte ich das Wasser ab und ich vermisste sofort das Gefühl des warmen Wassers auf meiner Haut. Nun gut. Ich wickelte mir ein Handtuch um die Hüfte, und lief zurück zu meinem Zimmer indem ich mich dann umzog. Ich entschied mich für einen einfachen Style eine dunkel blaue ripped Jeans ein weißes t-Shirt und eine schwarze Leder jacke. Ich möchte diese Leder Jacke sie war sehr bequem und leicht. Es war ein schönes Gefühl, frisch geduscht in die Schule zu gehen. Vorallem der erste Eindruck zählt deswegen muss man immer schön freundlich und hübsch sein. Es war 7:25 also lief ich los.
In der Schule angekommen sucht ich das Sekretariat, was ich leicht gefunden hatte da die Tür in der Nähe des Haupteinganges war und eine große Aufschrift drauf gedruckt war ‚Sekretariat'. Ich ging also rein und mich sah eine freundlich lächelnde Frau an, sie hatte braunes Haar und leicht Grübchen. „Was kann ich für dich tun?" fragte sie mit freundlicher stimme. „ ich bin Hwang hyunjin der neue Schüler" sagte ich ebenso lächelnd wie sie. „ Ah, hyunjin schön dich kennen zu lernen, es ist mir eine freude" sagte sie über beide Ohren lächelnd. „ ebenso" erwiderte ich lächelnd
„ also hyunjin mal sehen..." sie drehte sich kurz weg und suchte nach etwa „du gehst ab heute in die 9c" sie hielt mir einen Zettel hin der für mich aussah wie ein Stundenplan. Ich nahm das Papier dankend an und warf einen genaueren Blick darauf. Ich schaute auf als ich ihn mir fertig durchgelesen hatte. „Dankeschön" lächelte ich „nichts zu danken" lächelte sie zurück „folge mir ich bringe dich zu deinem neuen klassenraum." sagte sie knapp immernoch lächelnd.Am Klassenraum angekommen kam mir auch schon ein Lehrer entgegen. Er war etwas geößer als ich und hatte fast schon schwarzes Haar. Er Dach so aus als wäre er Mitte 30. „ hallo. Ist das der neue Schüler?" begrüßte er sich. Er hatte eine tiefe Stimme. „ ja das ist Hwang hyunjin" gab sie schwach lächelnd von sich. „ Achso okay, hallo hyunjin ich bin der neue Klassenlehrer für dieses jahr meine Name ist Herr Kim. Sie können nun gehen Frau Sekretärin." (mir viel gerade kein Name ein Xd) der Lehrer lächelte mich an als er die Tür öffnete. Er trat ein, ich tat es ihm gleich und stand dann etwa zwei Schritte weiter weg von ihm. Durchatmen hyunjin, du schaffst dass. Ich schloss kurz meine Augen und atmete kurz tief ein. Als ich sie wieder öffnete lies ich meinen Blick über die Klasse schweifen. Mein blick blieb an einem blinden Schüler hänge neben ihm waren zwei Plätze frei bis zum nächsten Schüler das wunderte mich. Nachdem ich ihn ein bisschen länger angeschaut hatte, stellte ich mich vor" hallo mein Name ist Hwang hyunjin ich hoffe wir verstehen uns alle gut und wir können Freunde werden" lächelte ich glücklich.
Dies ist das zweite Kapitel von Hugs and kisses. Ich versuche jetzte in den wheinachtsferien jeden Tag zu updaten. (Ich habe zu viel Zeit...) viel Spaß euch noch :)
DU LIEST GERADE
Hugs and kisses /hyunlix/
FanfictionFelix war immer alleine. Nachts weinte er sich immer in den Schlaf. Das einzige was er wollte war wenigstens ein bisschen zuneigung... als eines Tages der schöne blondhaarige hyunjin als neuer Schüler in seine klasse kam verliebt Felix sich Hals übe...