Kapitel 7~>Komischer Zero, wieder einmal Ichiru und Yuki's Outfit

23 1 0
                                    


Kapitel 7~>Komischer Zero, wieder einmal Ichiru und Yuki's Outfit

Am Freitagabend wurde ich schon wieder von Ichiru besucht. Er fragte mich ein weiteres Mal mit wem ich den gehen würde und ich schlug einfach meine Tür vor seiner Nase zu. Als es 5 Minuten später wieder Klopfte rief ich zur Tür: „Ichiru, wenn du mich noch einmal fragst mit wem ich auf die Gaala gehe, dann-." Ich unterbrach mich selbst als ich die Tür aufmachte und sah wer davorstand. „Oh Hi Zero. Sorry aber dein Bruder nervt mich schon die ganze Woche." Ich ließ ihn mein Zimmer betreten und machte die Tür zu. „Was gibt es denn?" fragte ich an ihn gewandt. „Ich wollte dir diese Dokumente vorbeibringen. Du solltest dich über die Leute dort Informieren, damit du weißt auf wen du dort alles triffst." Ich nickte und nahm die Dokumente entgegen.

Jetzt wo er mir so nah war sah ich das seine Hände ein wenig ramponiert aussahen. So als wären sie schon zu 3/4 geheilt. „Was hast du gemacht?" fragte ich als ich seine Hände in die Hand nahm um sie genauer zu betrachten. „Nichts." Sagte er und entzog sie mir wieder. „Das sieht mir nicht nach nichts aus." Antwortete ich und sah ihn abwartend an. „Ich habe gestern Nacht nur jemanden von einer Frau ferngehalten die er Vergewaltigen wollte." „Dann warst du ein Held für die Frau." Er sah auf mich hinunter und bewegte sich nicht. „Wann müssen wir morgen eigentlich fertig sein?" fragte ich ihn auf die Gaala bezogen. „Wir sollen um halb 10 schon da sein, damit wir uns vorher das Gelände ansehen können." „Okay." Wir standen uns noch eine Weile gegenüber und sahen uns einfach nur an bis ich gezwungener maßen auf die Uhr schaute. „Wir müssen zum Wechsel. Wenn du nicht kommst dann schließ wenigstens meine Tür ab. Raus kommst du ja auch durchs Fenster." Sagte ich zu ihm. Er bewegte sich nicht vom Fleck und auch ich wollte nicht weg von ihm aber ich musste. Also trat ich von ihm weg und holte meinen Schlüssel vom Schreibtisch. Ich nahm Zero's kalte Hand und legte dort das kalte Metall hinein. Erst dann löste ich mich von ihm und ging zu meiner Truhe und holte meinen Bogenkoffer heraus sowie meinen Köcher. Heut hatte ich mal wieder Lust die Schüler zu erschrecken. Ich baute ihn auf und ging dann zur Tür und sah ein letztes Mal zu Zero der mich die ganze Zeit beobachtet hatte. „Bis später."

Auf dem Weg zum Wechsel rannten mehrere Day-Class Schüler an mir vorbei und schrien schon irgendwelche Namen der Night-Class. Yuki war schon da und kämpfte mit der Masse. Ich nahm meinen Bogen und einen Pfeil und schoss wie an meinem zweiten Tag an der Akademie an den Schülern vorbei die erschrocken zurückwichen. „Danke Mai! Die werden von Tag zu Tag immer schlimmer." „Und immer lauter." Fügte ich hinzu. „Ja, das auch." Lachte Yuki. Wir hielten die Day-Class Schüler auf und ließen die Night-Class passieren. Danach erledigten wir unseren Rundgang zusammen mit Ichiru und Zero.

Ichiru nahm genau das Gebiet, der neben meinem war und kam so immer wieder zu mir um mit mir zu reden. Nach einer Weile Sagte ich: „Wenn du ja sowieso meine Seite auch kontrollierst kann ich ja ins Bett gehen du machst das schon. Gute Nacht." Ichiru sah mich nur verblüfft an und ich ging zum Sonnenwohnheim. Dabei kam mir Zero entgegen der sich ums Sonnenwohnheim gekümmert hatte. „Kannst du deinem Bruder mal Manieren beibringen? So viel wie der redet hast du in einem Jahr noch nicht." „Der macht sowieso was er will. Er war schon immer so." „Er nervt einfach. Ich muss noch was erledigen wir sehen uns morgen." Verabschiedete ich mich und ging zum Schulgebäude und zum Büro des Direktors.

„Also ich war am Donnerstag bei Kagura Dekara. Sie wollte mich anwerben mit ihr eine Weltreise anzutreten. Ich würde diese Aufgabe gerne an den Vampirjägerverband übergeben. Kennen Sie da jemanden der das machen könnte? Der auch vertrauenswürdig ist?" Fragte ich den Direktor, dieser nickte. „Ich werde mich darum kümmern und ihr einen schicken." „Vielen Dank." Ich verbeugte mich leicht als Danke und ging dann wieder aus dem Büro. Als ich in meinem Zimmer war nahm ich die Waffen alle ab und zog mich um und ging ins Bett. Morgen würde der Ball sein und ich hatte zum ersten Mal keine Lust dazu.

Am nächsten Morgen wurde ich erst um 10 wach. Ich nahm mir frische Sachen aus meinem Schrank und ging duschen. Meine Haare lies ich offen trocknen und machte mich, dann auf den Weg zu Yuki's und Yor's Zimmer. „Guten Morgen ihr zwei!" begrüßte ich sie als ich nach dem Klopfen ins Zimmer trat. „Guten Morgen." Grüßten sie zurück. „Yuki sollen wir uns heute bei mir fertig machen?" „Klar warum nicht." „Gut. Wir müssen um halb 10 da sein also wäre es gut, wenn wir früh genug anfangen. Komm um 7 zu mir dann haben wir mehr als genug Zeit." „Okay mach ich." „Ich sag dann Kaname bescheid wo er dich findet." Warf Yori mit ein. „Danke Yori." Bedankte sich Yuki. „Ich nehme dein Kleid schonmal mit." Sagte ich und nahm mir die Kiste mit dem Kleid. „Danke. Dann bis gleich." „Bis gleich." Ich verließ das Zimmer mit Yukis Kleid, das ich bei mir an den Schrank aufhängte. Yukis Kleid war diesmal in Beige. Der obere Teil war hellblau und mir Blumen gestaltet es hat keine Ärmel und einen tiefen V-Ausschnitt. Es ging nach unten ins Beige über und hatte eine Schicht Tüll darüber, allerdings hatte das Kleid einen Weißen Gürtel. Laut ihrer Erzählung würde sie dazu einen Katzenpfoten Ring tragen und Ohringe die von Blau zu beige gehen. Außerdem wird sie eine Kette darauf tragen die 3 Kettenglieder hat einen der direkt am Hals liegt und etwas breiter ist dann einen etwas Längeren und dann noch einen Längeren an dem ein Edelstein hängt. Dazu das für sie ausgesuchte Haarschmuck und hellblaue Schuhe die hinten am Absatz sowas wie verschnörkelte edelseine hatte (So ähnlich wie meine) (Komplettes Outfit sie oben Bild).

Um mir die Zeit zu vertreiben nahm ich die Dokumente die mir Zero am Abend zuvor gegeben hatte und sah sie mir an.

.....

Huhu! Ich wünsche euch allen ein Frohes neues Jahr!

Wie hat euch dieses Kapitel gefallen? Lasst ein Kommi da! ^^

LG Mai

Neuanfang mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt