Kapitel 4~>Nerviger Ichiru, neue Pläne und der anstehende Ball
(Mai's Sicht)
Nachdem Zero gegangen war saß ich noch eine Weile im Trainingsraum. 'Wie hatte ich mich bei ihm revanchiert?' Ich wusste es nicht. Nach weiteren 15 Minuten verließ auch ich diesen raum und begab mich in mein Zimmer um zu schlafen. Meinen Rundgang hatte ich schon erledigt. Bevor ich in mein Zimmer gehen wollte hatte ich Zero's Qual gespürt und war zu ihm gelaufen. Ich war ihm wirklich dankbar das er niemandem etwas erzählt hatte und das er immer noch mich sah. Es war mir nach wie vor immer noch sehr wichtig wie er von mir dachte.
Vor meinem Zimmer traf ich Ichiru an der an der Wand gegenüber meiner Zimmertür stand. Ich musste mich unwillkürlich an die Situation von vor einem Jahr denken als Zero so dastand. Für einen Moment hatte ich wirklich gedacht Zero stand dort. „Was willst du?" fragte ich ihn unverwandt als ich bei ihm stand. „Ich wollte dich über einen anstehenden Ball informieren. Der Direktor will das du wieder dabei bist. Außerdem hat eine Vampirin nach dir gefragt. Sie meinte du hättest von ihr vor fast 2 Jahren ein Rezept geliehen. Sie lädt dich ein. Hier die Adresse." Er gab mir einen Zettel. „Danke. Wars das?" „Der Ball ist diese Woche Samstag und die Vampirin hat dich für Donnerstag angemeldet. Du sollst gegen 22 Uhr bei ihr sein." Ich nickte und wollte in mein Zimmer gehen als er mich am Arm festhielt. „Willst du meine Begleitung an dem Ball sein?" fragte er mich. „Vergiss es." Antwortete ich düster „Wir sind zum arbeiten da nicht zum Vergnügen." Mit diesen Worten drehte ich mich zu meiner Tür schloss diese auf und ging hinein. „Falls du es dir doch anders überlegst sag Bescheid." Rief er mir durch die Tür zu. „Träum weiter!" rief ich zurück. Ich verdrehte genervt die Augen und zog mich um. Müde fiel ich ins Bett und schlief sofort ein.
Am nächsten Morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt und ging duschen. Danach zog ich mir meine Uniform an und machte mir die Haare. Mit einem langen geflochtenen Zopf nahm ich meine Tasche und ging frühstücken. Zero traf ich erst im Klassenzimmer an.
Ich grüßte ihn und setzte mich auf meinem Platz vor ihm. Er grüßte zurück was Ichiru sehr verwunderte. „Wow, mein Bruder spricht." Sagte er. Wir beide ignorierten ihn und konzentrierten uns auf den Unterricht der gerade begann.
In der Pause wurde ich von der Klassenzicke angesprochen. „Na wen haben wir denn da? Miss ich-weiß-es-besser ist wieder da." Ihre beiden Anhängerinnen lachten mit ihr zusammen und ich verdrehte nur die Augen. „Ah. Miss Ich-mobb-wieder-alle-da-ich-nicht-will-das-man-mir-meine-Dummheit-ansieht ist auch da. Wie geht's wie stehts?" fragte ich. Sie hörte auf zu lachen und sah mich Hasserfüllt an. „Was fällt dir ein?" „Siehst du doch." Antwortete ich trocken. Um mich herum wurde gekichert. „Ich schwöre dir du wirst das noch bereuen." „Das hast du vor 2 Jahren schon jeden Tag gesagt. Heiße Luft sonst nichts." Verschränkte ich die Arme und sah sie an. Sie schnappte nach Luft. „Kommt. Wir tun uns dieses dumme Geschwafel nicht mehr an." Sagte sie zu ihren Mitläuferinnen und drehte sich um, dabei warf sie ihre Haare nach hinten.
„Der hast du es gezeigt." Hörte ich Ichiru's Stimme. „Ich glaube ich bin was eingerostet das kann ich besser." Sagte ich zu Yori die neben mir saß. „Ach was. Du kannst es immer noch so gut wie früher." Kicherte sie und Yuki nickte zustimmend. Ich zuckte nur mit den Schultern und musste selber grinsen.
Nach der Pause hatten wir Sozialkunde in dieser Stunde lernten wir etwas über irgendwelche wichtigen Politiker vor über hundert Jahren. Elend langweilig und ich dachte Geschi wäre schon langweilig.
Ausnahmsweise machte ich mir Notizen und hörte zu da wir darüber nach 2h eine Hü schreiben würden.
„Hey Yuki, begleitet Kaname dich wieder auf dem Ball?" fragte ich sie beim Mittagessen in der Cafeteria. Yori war gerade sich etwas zutrinken holen. „Ja, und wer begleitet dich?" „Keine Ahnung ich werde vielleicht alleine gehen oder ich frag später ein paar der Mädels ob sie Lust haben mit mir zu gehen." „Gute Idee. Sie haben dich übrigens sehr vermisst habe ich mitbekommen." „Echt?" fragte ich verwundert. „Ja." „Dann geh ich später mal zu ihnen und melde mich mal bei ihnen." „Mach das." „Wie war es eigentlich so in England?" „Es war sehr gut. Ich hatte wirklich spaß dort, ich vermisse ein wenig meine Kollegen im Café." „Das glaub ich." „Worüber redet ihr?" fragte Yori als sie wiederkam. „Über mein Auslandsjahr in England." Antwortete ich ihr. Wir unterhielten uns noch ein wenig über England während wir aßen und gingen danach zur nächsten Stunde.
Am Abend vor dem Wechsel ging ich zum Mondwohnheim und klopfte an die Tür. „Komm rein!" Rief jemand von innen. Ich trat durch die Tür und wurde sofort von zwei Armen empfangen. „Uiuiui Ruka!" lachte ich und umarmte sie zurück. „Wir haben dich vermisst." „Das habe ich gehört. Tut mir leid. Ich hätte euch Bescheid sagen sollen." „Ach was. Hauptsache du bist wieder hier." Sagte Takuma. „Wie geht es euch?" „Sehr gut. Und dir?" „Mir auch." „Achja was ich euch fragen wollte Mädels. Habt ihr schon eine Begleitung für den Ball?" „Ja, haben wir." „Schade dann werde ich alleine gehen." „Begleitet dich nicht einer der Zwillinge?" „Wo du es erwähnst Ichiru hat mich gestern Abend gefragt. Ich habe abgelehnt ich kann ihn einfach nicht leiden." „Danke! Endlich jemand der genauso denkt wie ich." Rief Aido. „Ständig muss ich mir von den Mädels hier anhören wie schön er doch wäre und wie zuvorkommend. Da bekommt man wirklich das Kotzen." Ich lachte. „Na wenigstens etwas. Falls es dich tröstet die Mädchen aus meiner klasse himmeln ihn genauso an. Echt unertragbar!"
„So Leute. Ich muss jetzt gehen. Gleich ist der Wechsel." Sie nickten alle und ich verließ das Mondwohnheim mit erhobener, winkender Hand.
Beim Wechsel schrien wieder alle Day-Class Schüler die ich mit meinen Blicken zum schweigen brachte. Als das Tor aufging wurde zwar wieder geschrien aber was solls. Ich konnte auch nicht alles. Während meines Rundganges passierte auch nichts Ungewöhnliches, genauso war es auch am Mittwoch. Der tag begann, die Schule ging los, die Zicke nervte wieder und der Wechsel war auch wie immer.
Am Donnerstag ging ich wie die morgen zuvor zuerst duschen und dann frühstücken. In der Mensa traf ich Ichiru an der mich mal wieder versuchte zu überreden das ich mit ihm zum Ball gehen würde doch ich lehnte auch heute ab.
„Ich gehe schon mit jemanden." Hatte ich heute gesagt. Daraufhin hat er mich gefragt wer es denn wäre allerdings habe ihn einfach ignoriert und bin gegangen.
Heute hatten wir nur 5 Stunden so konnte ich bevor ich Abend losmusste ein wenig mit Lily ausreiten. Lily stand in ihrer Box und wartete auf mich. Ich hielt ihr wie immer einen Apfel hin und sattelte sie. Wir ritten aus dem Gelände hinaus und durch den Wald der sich um die Akademie erstreckte. Nach 3 Stunden ritten wir wieder zurück und ich gab Lily neues Heu und natürlich einen Eimer voll Äpfel sowie viel Wasser. „Wieder da?" fragte mich jemand von der Stall Tür aus. „Jep." Ich ging auf Zero zu der an der Tür lehnte und mich anstarrte. „Lily ist jetzt ganz dir." Sagte ich ihm und ging an ihm vorbei.
Auf dem Weg in mein Zimmer begegnete ich niemanden. Ich ging duschen und zog mir etwas anderes an das ich für heute Abend in Ordnung fand. Danach las ich noch etwas bis es 10 Uhr war und ich zum Wechsel musste.
....
Und der neue Teil. Ich hoffe es hat euch gefallen! Lasst gerne eine Review da!
LG Mai
DU LIEST GERADE
Neuanfang mit Hindernissen
FanfictionFortsetzung von "Mai und ihr neues leben zwischen Vampiren" Es geht weiter mit Mai und ihrer Geschichte. Mai kommt wieder zurück auf die Akademie. Ein neuer Vertrauensschüler ist neu und den Zero einfach nicht leiden kann. Und was ist zwischen Zer...