Langsam kam ich wieder zu mir und sah mich benommen um. Alles was ich sah war Gestein, um mich herum, das komplett kahl und kalt wirkte. Als ich mich bewegen wollte wurde ich von Fesseln gestoppt. Sie führten von meinen Armen bis hin zur Wand. Wieso zum Teufel war ich gefesselt?
Nach und nach kamen meine Erinnerungen zurück an den vergangenen Vorfall. Ichiru! Dieser Mistkerl was hatte er mit mir gemacht oder besser gesagt was will er von mir? Es dauerte nicht lange und ich hörte eine Tür sich öffnen und jemand trat aus dem hellen schein der Holztür heraus. Es war Ichiru. „Was soll das Ichiru?" motzte ich ihn ohne weiteres an als ich ihn erkannte. „Ich will dir zeigen das ich die bessere Wahl von uns Brüdern bin." „Achja? So wird das ganze allerdings nichts. Es schmeichelt nicht gerade mich in einen kalten Raum zu stecken und mir Fesseln anzulegen." „Keine Sorge, du wirst schon sehen." Sagte er mit einer beunruhigenden Stimme. „Ichiru. Ich mach dir das jetzt ein für alle Mal klar ich will nichts von dir egal was du auch mit mir machst oder du „für mich tun" würdest. Alleine mit dieser Aktion hast du dich schon ins ausgeschossen. Ich habe dich bis jetzt immer als einen sehr netten Jungen gesehen aber es wird niemals etwas zwischen uns laufen. Erstens geht das nicht und zweitens bin ich schon verliebt in jemanden und du kennst diese Person sehr gut. Also lass mich einfach frei und wir vergessen das alles hier." Erklärte ich ihm. Er sollte verstehen das es gar nichts brachte was er hier tat.
Mit meinen Worten brachte ich leider rein gar nichts. Statt das er es einsah was er hier falsch tat, wurde er wütend. „Was findest du so an ihm? Er ist ein dreckiger Vampir der sich selbst und alles andere hasst es gibt nichts das er liebt oder je lieben wird! Ein dreckiger Vampir wie er hat es nicht einmal verdient zu leben, geliebt zu werden steht ihm nicht zu!" schrie er.
„Halt deinen Mund! Was redest du das für einen Blödsinn!! Zero ist nichts von dem was du sagst! Er ist ein Vampir ja aber na und? Was macht das schon er hat nie jemanden Unschuldigen angegriffen und auch sonst tut er sein bestes um alle aus der Akademie zu beschützen! Er geht immer noch seinen Zielen nach und arbeitet weiterhin als Vampirjäger. Er tut viel Gutes für uns. Bist du so Blind vor Neid und Wut das du deinen eigenen Bruder verachtest? Dein eigen Fleisch und Blut?? Ihr seid Zwillinge! Als Geschwister solltet ihr zusammenhalten und euch nicht bekriegen! DU bist hier derjenige der dreckig ist! Der ein hässliches Herz besitzt und niemandem etwas gönnen kann! Ich verachte Menschen wie dich! Menschen wie du sind der Grund für all den Hass auf dieser Welt! Hör auf damit!" fauchte ich ihn an und musste am Ende ein paar Tränen vergießen. Ich musste daran denken das meine Eltern wegen all den Regeln und dem Hass sich niemals wiedersehen können.
Ichiru zuckte ein wenig zurück als ich so schrie aber blickte mich mit wutentbrannten Augen an. „Du bist anscheinend auch nicht besser wie dieser Vampir-Abschaum. Verrotte hier es wird dich niemand finden und rausholen!" verächtlich sah er mich an und verließ mit krachender Tür den Raum.
Es wurde wieder dunkel und still, das einzige Geräusch das man hörte, waren meine Tränen die zu Boden fielen. Wieso waren die Menschen nur so von Hass zerfressen? Gab es denn nichts das half? Es war schrecklich. Ich saß noch eine Weile weinend da und rührte mich keinen Millimeter. Ich wusste nicht wo ich war und gerade fehlte mir die Kraft etwas zu tun. Auch ich konnte schwach werden. Permanent jeden Schutz aufrecht zu erhalten um nicht aufzufliegen war nicht einfach und allein das kostete mich kraft. Außerdem zerrte die Ketten an meinen Muskeln, meine Arme fühlten sich an als würden sie jeden Moment abfallen und mein Po tat auch langsam weh vom Sitzen. Liegen war keine Option, da die ketten das verhinderten also musste ich im sitzen ausharren und hoffen das man mich doch fand.
(Sicht Zero)
Mei war heute sehr abwesend gewesen. Im Unterricht hatte sie nicht wirklich aufgepasst und auch sonst merkte ich das sie irgendetwas beschäftigte. Nach dem Wechsel der Night-Class und der Day-Class ging ich ins Wohnheim um sie zu suchen. Dort angekommen klopfte ich an ihre Tür, doch niemand öffnete. Vielleicht schläft sie schon. Dachte ich und startete meinen üblichen Rundgang. Danach ging ich selbst schlafen und träumte nichts gutes.
(Der Traum)
Mei und ich gingen im Akademie Gelände herum und unterhielten uns bis auf einmal mein Bruder vor uns auftauchte. „Hallo Bruder." Begrüßte er mich und winkte. Ich reagierte genervt auf ihn und sah weg. Nun begrüßte er auch Mei. „Hallo meine Süße." Wie hatte er sie grade genannt? Meine linke Augenbraue zuckte. „Ohh, hallo Ichiru!" fing Mei an zu trällern. Irritiert sah ich sie an. Was sollte das jetzt?
Sie rannte von meiner Seite und direkt in Ichiru's arme als wäre das was ganz normales. Ungläubig sah ich zu ihnen und sah mir an wie Ichiru mich grinsend ansah. „Du dachtest sie könnte jemanden wie dich lieben? Wie du siehst nein. Niemand wird dich jemals lieben können du hässlicher elender Vampir!" schoss Ichiru mir an den Kopf. Ich wurde sauer und griff ihn an. „Das hast du nicht zu entscheiden!" schrie ich und zerfetzte sein Hemd. Mei schrie auf doch darauf reagierte ich nicht.
Ichiru wehrte sich, kam aber nicht gegen meinen Vampirischen Instinkt an. Ich merkte wie meine Lust auf sein Blut sich steigerte und ließ es geschehen. Nachdem ich alles aus ihm rausgesaugt hatte was er in sich hatte war ich nicht gestillt ich sprang von ihm runter und fiel Mei an die völlig schockiert erstarrt dastand.
(Traum Ende)
Schweißgebadet schreckte ich hoch und sah mich um. Ich rannte aus meinem Zimmer und zu dem von Mei. Als ich anklopfte machte mir immer noch keiner auf. Egal wie fest ich drauf schlug. Panik schoss durch meinen Körper. Ich rannte hinaus und sprang von draußen an ihr Fenster und öffnete es. Mei war nicht hier. Stattdessen fand ich nur ihren Block der auf dem Boden lag und ein Tuch.
-----
Es tut mir leid das bisher nichts kam. Ich hatte ziemlichen Stress gehabt, Silberhochzeit meiner Eltern Abi Prüfungen usw. Jetzt in den Ferien versuche ich mein bestes mehr zu machen.
Vielen Dank fürs lesen!
LG Mai
DU LIEST GERADE
Neuanfang mit Hindernissen
FanfictionFortsetzung von "Mai und ihr neues leben zwischen Vampiren" Es geht weiter mit Mai und ihrer Geschichte. Mai kommt wieder zurück auf die Akademie. Ein neuer Vertrauensschüler ist neu und den Zero einfach nicht leiden kann. Und was ist zwischen Zer...