Kapitel 5~>Kagura Dakara, nächtlicher Besuch und Streit unter Brüdern

24 0 0
                                    


Kapitel 5~>Kagura Dakara, nächtlicher Besuch und Streit unter Brüdern

Um viertel nach 10 Stand ich vor der Tür einer Riesigen Villa. Als ich klopfte wurde sie mir von einem Anzugtragenden Butler geöffnet. „Willkommen Miss Furappu. Sie werden bereits von der Hausherrin erwartet." Sprach dieser mich an. „Vielen Dank. Ich entschuldige mich für meine Verspätung." Der Butler nickte und nahm mir meine Jacke ab. Dann führte mich eine junge Frau zu einem großen Zimmer in dem eine Couch und ein Tisch sowie ganz viele Regale usw. standen. Es sah aus wie ein Wohnzimmer. „Guten Tag, Kagura Dekara. Sie hatten nach mir rufen lassen." Begrüßte ich die Frau die auf einem der Sessel saß. „Guten Abend Miss Furappu. Ich freue mich das sie Zeit für mich hatten." „Das ist doch selbstverständlich. Ich entschuldige mich für mein Zu spät kommen ich wurde durch den Klassenwechsel aufgehalten." „Das ist kein Problem bitte nennen Sie mich doch beim Vornamen." „Danke das darfst du auch Kagura." „Darf ich dir einen Tee anbieten?" „Sehr gerne." Kagura nickte einen der Dienstmädchen zu die sofort eine Kanne Tee und Tassen brachte. Natürlich alles im selben Servie. Uns wurde eingeschenkt und wir nahmen uns die Tassen und tranken einen Schluck.

„Nun was war den dein Anliegen weswegen ich herkommen sollte?" Fragte ich nachdem ich meine Tasse abgestellt hatte. „Ich hatte dir ja etwas über meinen Traum erzählt richtig?" „Ja, das stimmt." „Mein Mann lässt mich das nur machen, wenn ich jemanden an meiner Seite habe der mich beschützen kann. Dabei habe ich an dich gedacht. Er meinte das es in Ordnung wäre, wenn du mich begleiten würdest." Überrumpelt sah ich sie an. „Naja also an sich hätte ich da absolut nichts dagegen und ich bin sehr geehrt, allerdings bin ich noch eine Schülerin. Ich kann nicht einfach gehen ohne einen Abschluss. Wenn das in Ordnung geht würde ich dir jemanden empfehlen der noch besser dafür geeignet ist." „Das ist sehr schade. Hast du den schon jemanden im Kopf?" „Ja habe ich. Ich müsste nur abklären ob das auch geht." „Das wäre sehr gut. Danke dir Mai." „Kein Problem. Sobald ich es abgeklärt habe werde ich dich anrufen." „Gut. Mach das. Soll ich dich noch hinausbegleiten?" „Nein das ist nicht nötig, danke." „Mein Hausbutler soll dir meine Nummer geben. Einen schönen Abend wünsche ich dir Mai." „Den wünsche ich dir auch Kagura." Ich lächelte sie kurz an und drehte mich um, um den Raum zu verlassen. „Mai. Du hast jemanden gefunden, richtig?" „Ja, habe ich." Lächelte ich gegen die Tür. „Das freut mich."

Ich verließ den Raum und kurz danach das Haus. Der Butler hatte mir die Nummer von Kagura gegeben und ich speicherte diese direkt in mein Handy ein. Das Papier verbrannte ich später im Kamin.

An der Akademie zurück war es bereits halb 12 und ich ging direkt zu meinem Zimmer. Dort schrieb ich eine Nachricht an den Direktor und brachte diese ihm sofort, da ich wusste das dieser noch wach war. Auf dem Rückweg zurück zu meinem Zimmer begegnete ich niemanden was ich sehr gut fand. In meinem Zimmer legte ich mich direkt ins Bett und schlief schnell ein.

In der Nacht wurde ich von einem silberhaarigen Jungen besucht. Dieser hatte einen kleinen Pferdeschwanz mit einem roten Band zusammengebunden. Er beugte sich über mein Gesicht und betrachtete es eingehend. Dabei strich er ein Haar beiseite und atmete meinen Duft ein. Ich selbst bekam davon gar nichts mit da ich sehr müde gewesen war und daher tief und fest schlief. Man hätte mich sogar entführen können und ich hätte es nicht mitbekommen.

Als hätte Ichiru gewusst das ich so fest schlief nahm er meine Decke und legte sie weiter nach unten ab. Dann ging er mit einer Hand an meinen Blazer, den ich nicht ausgezogen hatte, und öffnete ihn. Danach machte er sich an meinem Hemd zu schaffen bis er von einer Hand aufgehalten wurde. „Fass sie nicht an." Zischte die Stimme zur Hand. Ichiru grinste allerdings nur und zog die Hand nicht weg von meiner Bluse. Diese war schon bis zur Hälfte aufgeknöpft sodass man den Mittelteil meines BH's sehen konnte. „nimm deine dreckigen Hände von ihr oder du bereust es." Zischte der Bruder von Ichiru leise. „Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein nur weil ich im Gegensatz zu dir die iniative ergreife." „Das hat damit überhaupt nichts zu tun. Du willst sie vergewaltigen. Ich nicht." „Tja und das ist dein Problem das du hast. Du kannst keine Risiken eingehen. Jetzt geh ich habe noch etwas zu tun." Sagte Ichiru zu Zero. Dieser Platze schon fast vor Wut. Ich bewegte mich indem ich mich auf die Seite rollte und nun zu Ichiru lag. Meine Bluse ist dabei verrutsch und so konnte man jetzt meine linke BH-Seite perfekt sehen. „Siehst du? Sie dreht sich sogar schon zu mir." Stocherte der Zwilling weiter in der offenen Wunde von Zero. Dem Vampir reichte es. Er nahm den Arm seines Bruders und zog ihn durchs Fenster raus.

„Du mieses Arschloch.!" Ich habe dich gewarnt!" schrie Zero komplett außer sich. Er schlug seinen Bruder mitten ins Gesicht. Ichiru ließ dies nicht auf sich sitzen und hob ebenfalls die Fäuste. „Du bist verliebt in sie gib es doch zu!" „Und was wäre, wenn?" inzwischen lagen beide auf dem Boden und rangelten sich. „Dann ist es mir noch ein größeres Vergnügen sie dir wegzunehmen." Grinste Ichiru. „Das wirst du nicht tun. Sie gehört mir!" brüllte Zero und seine Augen verfärbten sich rot. Ichiru gab nicht auf und schaffte es Zero unter sich zu halten und schlug mehrfach zu. „Wer will schon ein blutrünstiges Monster zum Freund? Sie hat sowas wie dich doch gar nicht verdient!" schrie Ichiru jetzt ebenfalls vor Zorn. „Das glaubst auch nur du. Wer will schon jemanden der einen nur vergewaltigen-." Zero's schrei wurde durch einen weiteren Vampir unterbrochen der die Zwillinge mithilfe 2 weiteren auseinander brachte. „Was ist in euch gefahren?" wies er sie zurecht. „Ihr weckt mit eurem Geschrei die ganzen Schüler auf."

Später saßen Ichiru und Zero im Büro des Direktors und mussten sich eine lange Predigt von Kaname antun sowie vom Direktor selbst. Beide waren absolut nicht begeistert was sie da gemacht hatten und zeigten dies sehr deutlich. „Ich hoffe ihr benehmt euch auf der Gaala sonst könnt ihr die weitere Bildung als Vampirjäger abschminken!" endete Kaien Cross. 

.....

Und hier bin ich die versprochenen Kapitel. Lasst gerne einen Kommi da!

LG Mai

Neuanfang mit HindernissenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt