Silversterüberraschung

354 9 1
                                    

Die Feiertage waren vorbei. Zusammen mit Nico und Hannah zu feiern war zwar toll aber mir fehlte mein Freund der mit seiner Familie in Spanien gefeiert hat. Heute ist Silvester. Das Jahr 2021 rückt näher und näher. Ich ziehe mich gerade für den Abend um als es an der Haustür klingelt. das Klingeln über hörte ich fast da im meinem Zimmer in Dauerschleife "Treat you right" läuft. Schnell laufe ich nach unten um die Tür zu öffnen. Vor mir stehen Mael und Jonas. Ich umarme die beiden und lotse sie in dem Garten. "Wer kommt noch so, Sky?", frägt Jonas mich. "Soweit ich weiß Mark, Tosari, Sion, Samu, Rea, Stefanie, Yvonne, Noah Sam, Oliver, Juan, Keye, Michael, Alessandro und sonst niemand." "Und was ist mir Nico?", kommt promt die Frage wo ich gehofft habe das sie nicht kommt. "Feiert in Spanien." 2 Stunden später sind alle Gäste eingetroffen und Nico steht mit Mark und Samu am Grill. Mark hat noch zwei weitere Gäste mitgebracht Michael Patrick und Samuel. Zweiteres hat anscheinend nichts anderes zutun als mich über meine bisherige Zeit bei The Voice auszufragen. Als es abermals an der Tür klingelt und ich aufstehen möchte kommt Hannah mit zuvor und als sie alleine zurück kommt sehe ich sie fragend an doch die zuckt nur lächelnd die Schultern. Ich mach mich auf den Weg um Keye zu suchen. Keye und ich kennen uns jetzt seit 5 Jahren und sind beste Freunde geworden. "Hey Keye." "Na, Sky" Während wir uns unterhalten merke ich wie Keye immer wieder zu Juan schaut der sich mit Yvonne köstlich zu amüsieren scheint. "Und dann hab ich vor mich vom Brandenburger Tor zu stürzen." "Ok. Gute Idee." "Keye!!!!!!" Im Laufe des Gespräches ist Keye mit seinen Gedanken immer weiter weg gerutscht und hört mir anscheinend gar nicht mehr richtig zu. "Was den Sky?" "Hörst du mir überhaupt zu?" "Klar. Was den sonst?" "Dann ist es also eine gute Idee sich vom Brandenburger Tor zu stürzen?" "Was? Nein natürlich nicht!" "Hast du aber gerade gesagt." "Tut mir leid". meint Keye nun zerknirscht. "Hey alles gut. Warum sagst du es ihm nicht einfach?" "Ich glaube nicht das es auf Gegenseitigkeit beruht." Oh man. Wenn es um so etwas geht braucht Keye echt mehr bewusst sein. Ich ziehe ihn mit zu Juan und verwickle die beiden in ein Gespräch. Sobald ich sicher sein kann das Keye nicht einfach wieder reiß aus vor Juan nimmt mache ich mich auf die Suche nach meinem Zwillingsbruder. "Nico, kannst du bitte das Radio an machen wegen dem Countdown?", bitte ich ihn als ich ihn gefunden habe. Kurze Zeit später schallt der Countdown durch den Garten und gemeinsam zählen wir von 10 runter. "10-9-8-7-6-5-4-3-2-1- Happy New Year!" Als die erste Rakete am Himmel zerberst, legen sich zwei Hände auf meine Augen und eine Stimme die mir nur zugut bekannt ist flüstert mir ins Ohr:" Feliz Año Nuevo (Happy New Year)." Ich drehe mich um und kann nicht anders als den Mann vor mir zu küssen. "Was machst du den hier? Ich dachte du bist in Spanien?" "Eine Überraschung zu Silvester." "Nico?", schallt Jonas Stimme zu uns. Zusammen mit Hannah, Nico und Mael kommt er auf uns zu. Alle begrüßen Nico. "Jetzt weiß ich auch wer vorhin geklingelt hat", meine ich mit einem schmunzeln in Hannahs Richtung. Die grinst mich nur an. " Sorry Nico. Aber ich muss Sky kurz ausleihen." "Kein Problem Keye", lacht Nico. Keye zieht mich hinter ihm her durch die Menschenmasse im Graten. "Ähm Keye? Was wird das?" Doch Keye antwortet nicht. Sondern geht auf Juan zu und küsst ihn. Ich fang an zu quietschen.  Juan hätt mir den Mund zu damit keiner es hört. Gegen 3 Uhr fallen wir alle tot müde in die Betten zu mindestens die die hier Übernachten, also Nico, Tosari, Jonny left, Samuel und Sion. Der Rest ist nach Hause gefahren oder schläft wo anders. Samu, Rea, Keye, Juan, Mark, Michael, Michael Patrick, Yvonne uns Stefanie kommen morgen zum Brunch wieder.

The voice of my heart calls for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt