Sicht Thore
4 Tage späterEs war kurz vor 20 Uhr und es fehlten noch drei Personen. "Rea weißt du wo Samu ist?" "Zu Hause. Kommen wird er nicht aber frag mich nicht warum." "Und wo ist Nico und Mark weißt du wo Sky ist?",frage ich in die Runde. "Keine Ahnung wo Nico ist. Er war bei keiner der Proben.", antwortet Marcel, Nicos Schützling. "Bei Sky war es nicht anders.",antwortet auch Mark. "Thore es geht los.", kommt Lena auf mich zu.
20:15 Uhr
"Hallo und herzlich willkommen im Finale von The Voice of Germany.", begrüße ich die Zuschauer. Plötzlich stehen alle Talente bis auf Sky neben mir und singen ein selbst geschrieben Song.
"Wir sind bei dir wo auch immer du bist.
Wir sind an deiner Seite und lassen dich nie im Stich.", enden alle.
Alex, der Schützling von SamuRea, ergreift das Wort:"Eines ist klar Ohr Sky kein Finale. Und ohen Nico und Samu erst recht nicht."
Die Kameras werden aus geschalten und alle machen sich auf dem Weg nach Hause. Ich denke an diesen Abend noch lange über Nico, Sky und Samu nach. Warum sind sie nicht gekommen?Sicht Sky
Ich sitze in einem leeren Flugzeug. Aber gerade war es dich noch voll. Bis auf den letzten Platz ausgebucht. Es ruckelt im ganzen Flugzeug. Plötzlich wird alles schwarz. Ich höre eine leise Stimme summen und dann singen."Like a love you. Like a, like a love you like a Do."
Ich merke sofort das es Nico ist aber was macht er hier. Er hat Schluss gemacht und mich aus der Wohnung geschmissen. Was tut er hier? Träume ich oder ist das real?
Langsam öffne ich die Augen und höre ihm weiter zu. Langsam begreife ich um was es geht. Es geht um unsere Trennung. Er scheint es zu bereuen was er getan hat. Als er endet fasse ich mir ein Herz: "Es war toll auch wenn die Story nicht so toll ist." Er wirbelt herum:"Sky! Du bist wach!" Er kommt zu mir und umarmt mich. "Was ist passiert?" "Du wolltest nach Mallorca und dann ist das Flugzeug abgestürzt. Die Ärzte mussten dich ins Koma legen." "Wo sind Nico und Samu?" "Sie haben sich nicht ausgehalten dich so zusehen." Ich ziehe die Augenbrauen nach oben und er merkt sofort was ich wissen will. "Nein. Ich habe es auch nicht ausgehalten aber einer sollte bei dir bleiben und auf dich aufpassen.""Ich verzeihe dir aber das mit Lea kann ich dir nicht verzeihen" "Das mit Lea?...... Sky. Ich hab Lea nie geküsst sondern sie mich. Ich wollte das nicht." Ich ziehe in zu mir und küsse ihn. "Ich liebe dich, Nico Wellenbrink. Und du bist gut genug für mich und ich bin die dich nicht verdient hat."
"Stimmt nicht. Haben uns beide verdient. Ich Leibe dich auch."Hey,
Sky ist wieder wach und Nico und sie sind wieder zusammen. Was kann es schöneres geben?
Eure Lichterschatten
P. S. Stellt euch den Song halt an die Situation angepasst vor oder als voraus weil Nico denkt das sie nicht mehr zusammen kommen.
DU LIEST GERADE
The voice of my heart calls for you
RandomWas würdet ihr tun wenn eure Geheimnisse und Vermutungen ans Licht kommen bzw bestätigt werden? Sky fällt die Decke auf den Kopf auch wenn man es ihr nicht ansieht.