Zu warten wann man dran kommt um sein können zu zeigen und zu beweisen das man sich einen Platz im Halbfinale verdient hat ist einfach nur aufregend. Ich bin als letzte dran und kann meine Nervosität kaum noch zurück halten. Und dann ist es endlich so weit. Ich stehe auf der Bühne, das Licht liegt auf mir und ich fang an zu singen. Ich beobachte die Coaches, die erst verwirrt und dann immer verträumt schauen. Vor allem Nico. Er sitzt tiefen entspannt auf seinem Stuhl, hat die Augen geschlossen und wirkt als würde er schlafen. Bei Samu sehe ich sogar Tränen in den Augen die er beim Refrain nicht mehr halten kann. In Bächen fliesen sie über sein Gesicht und Rea schließt ihn in seine Arme und auch er hat Tränen in den Augen. Nachdem ich geendet habe braußt tosender Applaus auf. Ich gehe zu meinem Vater und umarme ihn. " Lopeta itkeminen.(Bitte hör auf zu weinen)." "Sky Haber. Die Coaches waren den Tränen nahe und sind ins Märchenland geschwoben. Mark wie fandest du die Performens?", fragt Thore. "Halt. Ich hab eine Frage. Von wem ist dieses Lied bitteschön? ", kommt es von Steffi. "Das habe ich mich ehrlich gesagt auch gefragt und ich glaube nicht nur wir sondern alle anderen auch oder?", stimmt Nico Steffi zu. Ich muss lachen. "Sky warum lachst du jetzt so?", fragt Thore nach. "Ich gebe euch einen Tipp. Das Lied heißt Symphony.", gespannt warte ich aber sie sehen genauso ratlos aus wie vorher, "Es ist von einem Sänger. Das Lied ist 7 Jahre alt. Der Säger ist erst später richtig bekannt geworden. Er ist in Spanien aufgewachsen aber gebürdiger Deutsche." Und da machte es bei Nico klick. "Ich bin so dumm echt so dumm." Die Coaches sahen ihn verwundert an. "Das ist mein Song. Der ist von mir.", erklärte er. Mark fing an zu lachen: "Ernsthaft du kannst dich nicht an deinen eigenen Song erinnern." Nico nickte. "Wo das jetzt geklärt ist. Also ich weiß eigentlich nicht was ich sagen soll. Alles was in Betracht käme weißt du schon. Deswegen kann ich nichts sagen außer das du auf jeden Fall ins Halbfinale kommst. Boa ist das schwer. Ich hab drei mega Talente und eins muss nach Hause. Also ich mach es einfach kurz. Tut mir leid aber Max du musst gehen. Ich gehe mit Sky und Simon ins Halbfinale."
Nach den Sing-Offs gehe ich zu meinem Auto um noch etwas einzukaufen und dann ab nach Hause chille. Aber mein Auto macht mir einen fetten Strich durch die Rechnung. Es springt einfach nicht an. Nach einer halben Stunde gebe ich auf und will den ADAC rufen als ich eine Stimme hinter mir höre. "Ich hab dich schon öfter gebeten dir ein neues Auto zu finanzieren aber nein Madam möchte ja nicht." "Man Nico. Er war noch in topform und ist es auch noch." "Jaja. Komm steig ein." Zusammen mit Nico gehe ich einkaufen auch chill schlussendlich mit Netflix, Chips, Schokolade und Nico bei ihm Zuhause und schlafe dort auch ein.
Hey,
Frage an euch. Soll die Geschichte länger als die Zeit bei The Voice gehen oder noch r bis zum Ende von the voice?
Eure Lichterschatten
DU LIEST GERADE
The voice of my heart calls for you
De TodoWas würdet ihr tun wenn eure Geheimnisse und Vermutungen ans Licht kommen bzw bestätigt werden? Sky fällt die Decke auf den Kopf auch wenn man es ihr nicht ansieht.