Leise schloss ich das Buch und gab meiner Tochter einen gute Nacht Kuss. Als ich gerade die Tür von ihrem Zimmer schließen wollte, rief sie mich leise: "Mama?" "Ja Schatz?" "Die beste Stelle war die wo Nico Sky den Heiratsantrag gemacht hat. Ich möchte auch später so einen Mann haben der mich so liebt." "Ja Sky muss wirklich glücklich gewesen sein so viele Leute um sich rum gehabt zu haben die sie so lieben." "You are my Symphony. Es passt so gut dieser Song. Denkst du die Geschichte ist wahr, Mama? Oder nur ausgedacht? Ein Traum oder eine vorlage für ein neues Buch? Ich hoffe die Geschichte ist wahr." "Weist du viele schönen Geschichten sind ausgedacht aber ich glaube diese ist wahr. Aber jetzt wird geschlafen." Leise schloss ich die Tür und setzte mich auf die Terrasse und schlug das Buch wahllos irgendwo auf und began zu lesen.
" Vielleicht findet einer irgendwann dieses Buch und liest es. Ich weiß das meine Geschichte sich anhört wie ein Märchen aber das war es nicht immer. Es gab oft schwierige Zeiten an denen es mir schwer fiel an mich selbst zu glauben. Vor allem als ich erfuhr das Samu Haber wirklich mein Vater ist. Als ich erfuhr das ich schwanger war und vor allem zur nach der Trennung von Nico in der Lea Gerüchte über uns beide erzählte. Aber ich konnte alles meistern weil Menschen wie Nico, mein Bruder, Hannah, Juan, Keye, Samu und noch viele mehr an meiner Seite standen. Ich bin ihnen so unendlich dankbar."
Als es an der Tür klingelte machte ich auf. Vor ihr Stande mein kleiner Bruder Max. "Was ist los? Ist was passiert?", fragte ich ihn besorgt. " "Papa. Er ist.....", schluchzte er. "Nein." Er nickte. Warum jetzt? "Wie geht es Phillip und Marie?" "Ich weiß es nicht. Sie gehen nicht ans Telefon und machen die Haustür nicht auf." Ich stand auf und ging ans Telefon. "Hallo Opa." ....... "Ja. Max ist gerade gekommen." ...... "Weißt du wie es Phillip und Marie geht?" ...... "Ok wir kommen auch." "Max wir fahren zu Oma und Opa." Schnell weckte ich Larissa und zusammen fuhren wir zu unseren Großeltern. Dort angekommen fielen wir uns alle in die Arme. Als wir uns einer gemäßen beruhigt haben fingen wir uns leise an zu unterhalten uns schwelgten in Erinnerungen. "Opa?" "Ja, Larissa." "Mama hat mir eine tolle Geschichte heute vorgelesen. Eine Liebesgeschichte. So eine möchte ich wenn ich groß bin auch." "Willst du mir sie erzählen." "Es geht um ein Mädchen das total gut singen kann und ihr Freund ist ein bekannter Sänger. Der Vater auch und ihr Zwillingsbruder auch und dessen Freundin. Aber dann habe die beiden Streit und trennen sich. Das Mädchen kommt dann fasst bei einem Flugzeugabsturz ums Leben. Als sie aufwacht kommen sie wieder zusammen. Und auf der Hochzeit von ihrem Bruder mach der Freund ihr einen Antrag. Später nach dem sie geheiratet haben werden sie Elter von Drillingen." Meine Großmutter schaut mich direkt an. "Du hast es gefunden?" "Ja warte hier." Schnell laufe ich zum Auto und hole das Buch. Im Haus gebe ich es ihr. Sie wendet sich an Larissa. "Weißt du die Geschichte ist wahr. Es ist die Geschichte von mir und deinen Uropa." Staunend sieht Larissa Sky an. "Wirklich? Wie schön." "Ja und du wist auch mal eine so tolle Geschichte haben." "Wo von redet ihr?", frägt mein Opa. "Ich habe damals meine Geschichte auf geschrieben von The Voice bis hin zur ersten Überraschung auf einem deiner Konzerte." "Warte, warte, warte. Du bist Nico Santos?", frägt Larissa ihren Uropa ungläubig. Er nickt. "Warum hast du mit der Musik aufgehört?" "Weißt du mit drei Kindern blieb die Musik oft auf der Strecke aber dann wurde deine Mutter geboren. Dein Opa war damals noch sehr jung. Gerade mal 16 Jahre alt. Ich hatte alle Hände voll zu tun. Ich hab einfach keine Zeit mehr gefunden." "kannst du noch einen Song schreiben? Einen einzigen?" "Natürlich. Über was soll er den gehen?" "Über deine Geschichte." Nico fing an zu lachen und auch wir anderen fingen an.
Hey
der erste Teil ist jetzt vorbei ich werde sobald wie möglich den ersten Teil der Fortsetzung hoch laden.
Eure Lichterschatten
DU LIEST GERADE
The voice of my heart calls for you
AléatoireWas würdet ihr tun wenn eure Geheimnisse und Vermutungen ans Licht kommen bzw bestätigt werden? Sky fällt die Decke auf den Kopf auch wenn man es ihr nicht ansieht.