Halbfinale

192 8 2
                                    

Zwei Tage später

OMG. Heute ist das Halbfinale. Mit Simon warte ich im Backstagebereich auf Mark. "Hast du geübt? Dein Song ist ja nicht gerade einfach.", frage ich Simon. "Ja jede freie Minute. In your Eyes ist echt nicht einfach. Aber deiner ist auch nicht gerade einfach. Hast du geübt?"  "Naja viel üben musste ich nicht da es einer von meinen Lieblingssongs von meinem Vater ist aber geübt habe ich trotzdem."  Da kommt dann auch Mark. "Na ihr beiden. Alles gut?" Simon und ich nicken. Auch auf die Frage ob wir auf geregt sind nicken wir.

Nach dem alle dran waren fehlt nur noch Team Mark. Zu erst muss Simon ran und er ist echt gut.

Von allen Coaches bekommt er aucg mega Feedback.
Und dann bin ich dran.

Als ich mit singen fertig bin wird wie wild geklatscht. "Sky, Sky, Sky. Was war das? Ich hab das Gefühl du kannst kein Lied singen ohne die Hütte abzureißen.", meint Thore, "Was sagst du Rea?" "Nichts. Wirklich nichts." "Also ich glaube keiner will was sagen weil man nichts sagen kann.", sagt Yvonne.

Also wer kommt ins Halbfinale Simon oder Sky?

50,9%           
SKY
49,1
SIMON

Sky kommt ins Finale!!!!!

Mittlerweile bin sind wir wieder zu Hause. Ich kann es immer noch nicht glauben das ich im Finale bin.

@nicosantosofficial

(Stellt euch vor der Mann ist Nico uns Sky sieht so aus wie auf dem Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch vor der Mann ist Nico uns Sky sieht so aus wie auf dem Bild. Stellt euch das dann so vor wenn weiter bilder kommen.)

Mein Baby ist im Finale. Ich bin so stolz auf dich. ❤️
@skyhaberofficial

Skyhaberofficial: Danke bby❤️

User1: Ihr beide seit voll süß

User2: Wie kann man die beiden nur süß finden? Das ist abstoßend.

Nicotrautofficial: @User2 Wenn du das abstoßend findest das zwei Menschen glücklich sind dann verpiss dich.
@skyhaberofficial ich bin auch mit ga stolz auf dich kleine sis. ❤️

Skyhaberofficial:
@nicotrautoffical ich bin älter und das weißt du auch also hör auf damit und ich gebe dir recht @User2 verschwinde einfacheinen Benutzer erwähnen

Hey,
Wieder ein neues Kapitel. Demnächst kommt ein Kapitel aus Nico santos Sicht und aus der Sicht von Thore. Dauert aber noch ein bisschen. Hoffe euch gefällt das Kapitel.
EURE Lichterschatten

The voice of my heart calls for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt