Rückblick- Nicos Geburtstag

270 9 1
                                    

Ich wache auf und mein Blick fällt auf die Uhr. 6:55 Uhr. Man ist das früh aber gut. Ich löse mich langsam aus Nicos Griff und ziehe mich leise an damit er nicht aufwacht. Dann schleiche ich lautlos zu Hannah und meinem Bruder um sie zu wecken. "Aufstehen. Los ihr müsst einkaufen. Brötchen, Brot, Süßeteilchen und ganz wichtig Eier." Verschlafen setzt sich mein Bruder im Bett auf. Hannah ist schon aufgestanden und fertig zum los fahren. "Was willst du so früh einkaufen?" "Hast du vergessen was heute für ein Tag ist?", frage ich ihn fassungslos. Schon springt er auf und kurze zeit später sind Hannah und Nico los. Ich mache mich auf den Weg in die Küche und fange an eine Kuchen zu backen. Kurz nach dem ich ihn aus dem Ofen geholt habe höre ich hinter mir eine Stimme. "täällä se tuoksuu hyvältä, mutta(Hier riecht es aber gut)." "Man musst du mich so erschrecken, Dad?" "Ja muss ich kleines." Ich schaue ihn böse an. "Wo u ja jetzt schon da bist kannst du ja den Tisch decken." Während Samu den Tisch deckt, bereite ich den Rest vor. Leise singen wir finnische Lieder zusammen als wir eine dritte Stimme hören. Es ist Nico der mit Hannah von einkaufen zurück ist. "Wir haben alles gekriegt", informiert mich Hannah. "Gut dann holt ihr Mark, Rea und die Mädels und ich Nico." Ich laufe schnell die Treppe nach oben und laufe in mein Zimmer in dem Nico vor dem Spiegel steht und wascheinlich überlegt ob mein T-Shirt auch farblich zur Hose passt. "Guten Morgen Schatz", begrüße ich ihn und gebe ihm einen kurzen Kuss. Dann lege ich ihm meine Hände auf die Augen. "So einmal 180 Grad drehen bitte." Leider dreht sich Nico zu schnell so das ich meine Hände von seinen Augen nehmen muss. Dann halt Planänderung. Ich springe kurzerhand auf seinen Rücken und verdecke ihm wieder seine Augen. langsam dirigiere ich ihn nach unten ins Esszimmer. "Du kannst mich los lassen und Augen zulassen." Schnell stelle ich mich zu den anderen und wir fangen an Happy Birthday zu singen. Nico ist total begeistert und lobt und ausgiebig für die Überraschung. Von allen bekommt er ein Geschenk nur von mir bekommt er es erst später. Nachdem Frühstück verschwindet Nico wieder in meinem Zimmer und ich fahre zum Bahnhof um mein Geschenk für Nico abzuholen. Der Rest räumt die Küche auf. Als ich am Bahnhof ankomme wartet die Überraschung bereits. "Na wie geht es dir?", frage ich ihn während ich ihn umarme. "Gut und dir?" "Mir auch." Wir machen uns auf den weg zurück und unterhalten uns über alles mögliche. "Ich bin wieder da!", rufe ich ins Haus. "Wo warst du den?", höre ich Nico fragen und im nächsten Moment erscheint sein Kopf um die Ecke. "Luke! Was machst du den hier?", ruft er überrascht und rennt Luke fasst um. "Überraschung!" "Mein Geschenk zu deinem Geburtstag. Du wolltest ihn doch gerne wieder sehen weil ihr euch schon lange nicht mehr gesehen habt." "Danke. du bist die beste." Er zieht mich in eine Umarmung und küsst mich. Erst nur zart und dann immer fordernder und leidenschaftlicher. Den Rest des Tages verbringen wir zusammen einfach nur gechillt.   

The voice of my heart calls for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt