Was bin ich nur für ein Idiot?

188 7 1
                                    

Sicht Nico Santos

Ich habe die Nacht bei Lea verbracht und wache mit üblen Kopfschmerzen auf. Langsam drängen sich die Ereignisse von gestern wieder in meine Gedanken. Scheiße. Was hab ich nur gemacht? Mir ist einfach nicht mehr zu helfen.
Langsam gehe ich in die Küche wo ich auf Lea treffe die Nachrichten hört und mir deutet leise zu sein.
Heute Nacht stürzte kurz nach seinem Start ein Flugzeug auf dem Berliner Flughafen ab. Es gibt bis jetzt nur wenige Tote aber sehr viele Schwerverletzte. Die Maschine war auf dem Weg nach Mallorca.

Oh mann. Schon wieder ein Flugzeug Absturz und dann auch noch hier in Berlin. "Lea danke das ich hier pennen durfte aber ich muss los. Ich bin mit Nico und Hannah verabredet." Lea nickt nur abwesend. Eigentlich habe ich gar keine Lust auf das Treffen. Ich bin mir sicher das die beiden schon von meinem Verhalten wissen und das ist mir mehr als nur peinlich.
Als ich bei den beiden Klingel macht mir keiner auf also schließe ich die Tür auf und trette ein. Im Wohnzimmer hängt am Fernseher ein Zettel der am mich gerichtet ist.

Hallo Nico,
Bitte komm ins Krankenhaus. Es ist wichtig.
Hannah

Sofort fahre ich ins Krankenhaus. Auf dem Weg zu Nico und Hannah treffe ich auf einen verheulten Samu. Sofort schließe ich ihn in eine Umarmung. Langsam beruhigt er sich und schnieft das Rea draußen auf ihn wartet. Ich nicke ihm zu und gehe weiter. Als ich in das Zimmer zu Nico und Hannah trette erstarrte ich. Auf einem Krankenbett liegt Sky. Blass und sowie tot. Mit leeren und verweinten Augen sehen die beiden mich an. Langsam gehe ich auf Sky zu und fange auch an zu weine. "Sie..... Sie würde ins Koma gelegt. Es sieht schlecht für sie aus. Kannst du hier bleiben? Wir halten das nicht aus.", frägt Nico mich. Ich nicke. "Wirklich? Wir wollen dich nicht....", frägt Hannah aber ich unterbrechen sie. "Es ist in Ordnung. Geht ihr Nachhause. Ich passe auf und sag euch Bescheid wenn sich etwas ändert."

Hey,
Hier das angekündigte Kapitel aus Nicos Sicht. Was denkt ihr wacht Sky rechtzeitig zum Final wieder auf und kann antreten?
Eure Lichterschatten

The voice of my heart calls for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt