Babyparty

177 7 0
                                    

Warum hab ich zugesagt?Warum? "Sky wir sind da.", reißt Nico mich aus meinen Gedanken. Seufzend steige ich aus. Nico folgt mir. "Komm so schlimm wird es schon nicht werden.", versucht er mich auf zumuntern.

Zur Erklärung. Seit Nicos Elter und seine Schwester Clarissa sowie mein Bruder und Hannah wissen das ich schwanger bin sind sie mega aufgeregt. Und Hannah und Clarissa wollten gleich eine Banbyparty machen. Und ich? Ich hab es ihnen erlaubt. Warum?

Als Nico und ich den Garten von meinem Zwilling betreten warten dort schon eine Menge Gäste und einer rannte direkt auf mich zu und umarmte mich stürmisch. "Keye. Hey. Nicht so stürmisch." Wir müssten lachen. Nach dem ich alle begrüßt habe und wir ein paar Spiele gespielt haben geht es los. Überall hängen Luftballons in blau und rosa. Ich fing an alle zuzerstechen bis nur noch einer übrig ist. Als ich diesen zersteche fliegen rosa und blau papierstreifen heraus. Ich bin zur verwirrt. Hannah gibt mir einen blauen und Clarissa Nico einen rosa Umschlag in die Hand. Die wir gleichzeitig öffnen. Bei mir steht eine schwarze 2 auf blauen Papier bei Nico einen schwarze ein aus rosa Papier. Da alle Gäste Namen für die drei auf geschrieben haben ist Nico und meine Aufgabe jetzt Namen auszusuchen. Am Ende entscheiden wir uns für Phil, Philipp und Marie.

The voice of my heart calls for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt