Sicht Nico Haber
Musik an, Musik aus. Musik an, Musik aus.
"Nico könntest du bitte damit aufhören?", bittet mich Hannah, als mein Handy klingelt.
N. S. =Nico Santos
N. H. =Nico HaberN. H.: Hallo?
N. S. : Hey ihr müsst sofort in Krankenhaus kommen.
N. H. : Ist was passiert?
N. S. : Im Krankenhaus.Schnell ruf ich noch Samu an und mache mich mit Hannah auf den Weg. Im Auto versuche ich noch Juan zu erreichen.
Sicht Juan
Jetzt sind schon 5 Tage vergangen und ich hab immer noch nichts von Nico gehört. Plötzlich klingelt mein Handy.
N: Hey ist Keye da?
J: Ja was gibt es?
N: Ihr müsst sofort ins Krankenhaus kommen. Nico hat angerufen. Irgendwas ist passiert.
J: Wir sind auf dem Weg."Keye. Wir müssen weg." "Hä? Warum das?", kommt es verwirrt aus Keyes Musikzimmer. "Es geht um Sky." Schon steht er neben mir. Als wir eine halbe Stunde später am Krankenhaus ankommen warten Hannah und Nico schon auf uns. "Nico jetzt sag endlich was los ist!", schreit Nico seinen ehemaligen Coach an. "Jetzt beruhig dich erstmal. Wir müssen noch auf Samu warten. Hey Juan, Keye.",antwortet dieser Seelen ruhig. Da kommt auch Samu angerannt.
Zusammen gehen wir ins Krankenhaus zu Skys Zimmer. Nico hat seltsamer weise ein Lächeln auf den Lippen. Er öffnet die Tür und Samu und Nico treten als erstes ein." Sky! Du bist wach!", hört man Nico rufen. Nun kommen auch wir anderen nach. Wir reden auf geregt durch einander. "Jetzt beruhigt euch doch mal.", lacht Sky.Sicht Keye
Sky ist wieder wach. Ich bin einfach nur glücklich. Während die anderen um Sky herum stehen stehe ich etwas abwärts. Mein Blick fällt auf ein Blattpapier das auf dem Tisch steht. Like a love you steht oben drüber. Nachdenklich lese ich mir den Text durch. Es geht um eine Trennung. "Na was sagst du?",reist mich Nicos Stimme aus meinen Gedanken. "Das du großen Mist gebaut hast und ich hoffe sie verzeiht dir." "Hat sie bereits. Willst du mir eventuell was erzählen?", frägt er mit einen Blick auf meine Hand. Ich will schon ansetzen als ich Skys Stimme höre:"Juan ist Keye auch hier?" "Ich bin hier.",antwortet ich und gehe zu ihr um sie zu umarmen. Auch ihr fällt der Ring an meiner Hand auf und fängt an zu quietschen. "Sky fahr runter. Für alle anderen Juan und ich sind verlobt." "Auch wie schön herzlichen Glückwunsch.", meint Hannah und umarmt uns. "Und wir sing scheinbar nicht die einzigsten.", meint Juan. Nun wird Skys Zwillingsbruder rot und schaut verlegen zu Boden. "Seit wann Nico?" Skys Tonfall ist schon fasst beleidigt trotzdem freut sie sich. "Einem Monat." "Was? Du hast mir nichts gesagt? Ich bin deine Zwillingsschwester und deine beste Freundin Hannah." Jetzt ist sie beleidigt. "Aber ich freu mich mega für euch und wir gehen das Hochzeitskleid zusammen Haufen und deinen Anzug Keye." Das war jetzt aber bestimmt. Hannah und ich nicken.
Hey
Wer freut sich auch für Keye, Juan, Nico und Hannah?
Wollt ihr das noch mal einen Person die nur am Rand dabei war noch mal vorkommt?
Eure Lichterschatten
DU LIEST GERADE
The voice of my heart calls for you
RandomWas würdet ihr tun wenn eure Geheimnisse und Vermutungen ans Licht kommen bzw bestätigt werden? Sky fällt die Decke auf den Kopf auch wenn man es ihr nicht ansieht.