Überraschung

713 13 0
                                    

Ich sitze mit meinem Zwillingsbruder und seiner Freundin vor dem Fernseh und schaue die Aufnahmen von der letzten Staffel TVoG. Es ist mein größter Traum einmal bei The Voice of Germany dabei zu sein. "Ach übrigens du bist dabei", meint Nico, mein Zwilling plötzlich und zeigt mir sein Tablett. Ich drehe den Kopf in seine Richtung und reiße die Augen auf. Auf dem Tablett sieht man das TVoG-Logo. Das muds ich erstmal verdauen und gehe ins Bad um runter zukommen. Draußen auf dem Sofa höre ich Hannah leise flüstern:"Hast du gemerkt das Sky immer wenn sie Nico Santos auf dem Bildschirm sieht anfängt zu lächeln und ihre Augen strahlen? Ich glaube sie steht auf ihn."  "Nein hab ich nicht gemerkt aber ich glaube nicht das sie auf ihn steht. Außerdem hat er eine Freundin und zwei Nicos wären zu viel im Haus." Die beiden fangen an zu lachen. Ich komme aus dem Bad und tue scheinheilig. "Über was lacht ihr den so?" "Ach nichts wichtiges", antwortet mir Hannah. Der Rest der Zeit bis zu den Blind Auditions von TVoG verdreht wie im Flug.
Auf der Bühne hinter dem Vorhang:
Wenn Jule wieder traurig ist
Niemand an ihrer Seite ist
Spielt sie dieses Lied
Und tanzt leise zur Musik. ~ Leon von Phil(Luca Kuglmeier)

Nachdem der Applaus verklungen ist fängt Samu Haber an zu reden:"Was war das bitte schön?"  "Gute Frage", antwortete ihm Nico Santos. "Leute ich hab eine Idee. Wir geben jetzt Geschlecht und ungefähres Alter an. Ich fange an. Mhm....", schlägt Mark Förster vor. "Ja Mark?", frägt Stefanie Kloß. "Lass mich kurz überlegen.... Junge. Zwischen 20 und 25 Jahre. So 22 Jahre." "Steffi und ich stimmen sir zu", meint Yvonne. Nico Santos ist in Sachen Alter anderer Meinung. "Also Junge ja aber ich sag eher über 25 so ca. 28 Jahre."  "Samu und ich sagen Junge ja aber über 30. Du hast jetzt 5 Minuten Zeit dann fällt der Tag Vorhang", mischt sich Rea Garvey ein. Die Coaches und das Publikum zählen von fünf abwärts. "5-4-3-2-1-go,"

Wie geht es woll weiter? Ich werde versuchen mindestens einmal die Woche etwas hoch zuladen.
LG Lichterschatten

The voice of my heart calls for youWo Geschichten leben. Entdecke jetzt