Es 9 Uhr und ich warte auf meinen Vater und Nico. Da kommt auch schon Samu um die Ecke. "Hallo. Wie geht es dir?" "Gut und dir?" "Ebenfalls." Als nach 20 Minuten Nico immernoch nicht da ist werde ich ungeduldig. "Wo bleibt Nico den?" "Du kennst ihn doch besser als ich. Du solltest es wissen." Ich zucke nur mit den Schultern und nehme Samu in den Arm. 5 Minuten später trifft Nico dann auch ein. "Tut mir leid ich habe verschlafen.", entschuldigt er sich. "Alles gut.",beruhigt ihn Samu. "Lässt uns Branchen gehen." Und genau das machen wir. Als wir fertig sind entscheiden wir uns durch Berlin zulaufen. Laut lachend und singend laufen wir durch Berlin. Nach zwei Stunden entscheiden wir uns nachhause zugehen. Dort spielen wir mit Hannah Mensch ärgere dich nicht. Viel zuschnell geht der Tag vorbei und Samu erinnert mich das am nächsten Tag die Proben für das Halbfinale bevor wir schlafen gehen.
@skyhaberofficialeinen Benutzer erwähnen
(Stellt euch hier ein Bild mit Nico Traut und Samu Haber vor)
Ein toller Tag mit der Familie an einen sonnigen Tag.
Hab euch beide lieb❤️
@samu haber, @nicotrautofficialHey,
Ich weiß es ist nur ein kurzes Kapitel aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ich brauch ein Lied für das Halbfinale. Vorschläge sind willkommen. Und ich brauch noch mal eure Hilfe. Soll ich mal in einer anderen Perspektive schreiben z. B. Nico S., Samu oder auch Simon. Wenn ihr Wünsche habt einfach schreiben.
Eure Lichterschatten
DU LIEST GERADE
The voice of my heart calls for you
RastgeleWas würdet ihr tun wenn eure Geheimnisse und Vermutungen ans Licht kommen bzw bestätigt werden? Sky fällt die Decke auf den Kopf auch wenn man es ihr nicht ansieht.