Catras Sicht———————————Ich hab genug immer dieser Traum immer dieser verrückte Traum...ich will nicht mehr ich kann nicht mehr lasst mich doch in Ruhe...warum tut ihr das?
Ich war erneut von einer dieser Träume aufgewacht und diesmal hatte ich genug ich wollte weg ich wollte einfach verschwinden.
Ich nahm mir ein Beutel und tat eine Decke, Streichhölzer, weckselsachen und etwas worin ich essen und trinken aufbewahren konnte. Zuletzt schrieb ich eine Nachricht um Adora erstmal auf Wiedersehen zu sagen, gab Hope ein Kuss auf die Stirn und verschwand in denn Flur.
Kurtz bevor ich das Schloß verlassen konnte kam eine Stimme von hinten:
„Es ist eine gute Nacht um abzuhauen nicht wahr."
Ich drehte nicht um
„Myastät, es tut mir leid..."
Ich wusste nicht was ich sagen sollte
„Ist gut Farn ich verurteile dich nicht zu gehen ich weis ja von deinen Träumen und ich wünsche dir viel Glück."
„Woher?"
„Nach dir keine Sorgen drum und geh nun ich werde Adora mit Hope helfen."
Ich nickte dankbar und verschwand in den Wisperrig Woods.
In der Nacht war der Wald gefährlicher als am Tage, ich musste vorsichtig sein, ich wusste das es ein weiter weg sein würde also wusste ich auch das ich mich verstecken müsste und ausruhen, ich hab ja die Nacht ja auch nur zur Hälfte geschlafen.
Nach einer Weile fand ich eine Lehre Hölle >hier findet mich niemand zu schnell< und legte mich hin, der abgestandene Geruch von Wolf war in der Hölle sie mussten hier während des Winters verbringen und im Sommer woanders.
Ich doste recht schnell weg und s as es ich wieder aufwachte fand ich mich in irgendeinem Raum, nein einer Zelle wieder.Adoras Sicht———————————————
Als ich irgendwann morgens wach geworden bin sah ich das Catra nicht in der Nähe war und ihre Seite des Bettes war kalt >wann ist sie denn gegangen< ich machte mich weiter ohne Sorgen fertig als ich eine Notsitz von Catra fand die sagte:
Es tut mir leid das du es so erfahren musste aber, es tut mir echt leid aber diese Träume plagen mich wie diese Hexe ich kann das nicht mehr. Ich muss wissen was es auf sich Aufsicht hat...bitte halte Hope aus jeglichen Gefahren raus...ich will nicht das sie in unnötige Gefahr kommt und du du passt besser auf ich weis ja wie du sein kannst...halt dich bitte zurück mach nicht alles mit nach nicht alles was Mann dir sagt.
Aufwiedersehn...hoffe ich zumindest, CatraIch fing an zu weinen, ich konnte es einfach nicht stoppen ich fühle wie dich alles in mir verzog, anscheinend wurde ich gehört denn ich fühlte eine Hand an meinen Rücken und jemanden sagten:
„Es ist alles gut Adora, ihr gehts bestimmt gut nun komm mach die Tränen weg."
Ich sah hoch und sah zu meinem Schock Angela die mir mit einem Tuch die Tränen weg wischte, unbemerkt legte ich mich bei ihrer Berührung in diese hinein, Angela umarmte mich nun fest und ich wusste einfach nicht anders als einfach da zu liegen, nicht tuend.—————————————————————-
508 Wörter
4.1.2021
DU LIEST GERADE
Catras Abenteuer
FanfictionAdora und Catra „Leben" in Braidmoon zusammen mit Entrapta und Adora möchte Catra herausfinden was sie ist und wo sie herkommt, aber nachdem ein eigenartiger Hirch in ihren Träumen erschien zwingt sie sich alleine auf die Suche zu machen und lehrt v...