5-Glimmer

88 3 0
                                    

(Nicht mein Video)

Catras Sicht-------------

Ich sah hoch in Adoras Gesicht
„Hay Adora" sagte ich schwach, Adora weinte und umarmte mich.
Ich lächelte leicht und sagte: „Adora du zerdrückst mich."
„Tut mir leid nur." sie weinte weiter
„Alles gut shhh."
„Warum hast du mir denn nichts gesagt."
„Ich-ich wollte dir keine Angst machen wenn..."
„Wenn du selber schon Angst hast?"
„Ja..."
Sagte ich noch und fing an selber zu weinen, ich hab Adora Angst gemacht ich hab mich in Gefahr gebracht, ich hab...uns in Gefahr gebracht...ich bin so dämlich ich hätte es verhindern können.
Wir verweilten eine Weile so ineinander gekuschelt und ich fing an zu schnurren, Adoras Wärme und nähe war so vertraut ich fühlte mich sicher.
Sie fing an über meinem Rücken zu streichen und durch meine Haare.

Einige Tage später-----------

Wir waren auf den Weg nach Beige Moon, ebenso das schief.
Adora hatte mich getragen, die Königin war überrascht das ich wieder fast auf den Pfoten war nur etwas schwach.
Aufeinmal sah ich ein roten Strahl und einer der Prinzessinnen ,Glimmer kippte um Blut floss zu Boden. Ich sah Geschockt nach hinten ich wusste nicht was es war es sah aus wie ein Riesen Käfer.
„Ich nehm Glimmer der Rest rennt schon mal weg." schrie die Königin und Adora fing an zu rennen.
Wir hatten die anderen verloren die einzigen bei uns waren Bow und knapp hinter uns die Königin mit Glimmer in ihrem Arm „dort drüben ist eine Ruine!" schrie Bow.
Als wir an der Türe waren erkannte ich die einschriften „Adora das ist Gründer Schrift."
„Das sieht nach einem Passwort aus." erwiderte Adora
„Ihr könnt das lesen?!" fragte Bow, wir ignorten ihn und Adora sagte: „Enternia", die Türe öffnete sich und wir stützten hinein.
„Ich weis zwar nicht wie du das gemacht hast aber Danke denke ich..." sagte die Königin schwach werend sie auf ihre Tochter blickte.
Bow sah auch auf sie, ich fühlte wie Adora helfen wollte ohne auf ihr Gesicht zu blicken.
„Las mich runter und helfe ihnen."
„Ich weis nicht wie Catra ich weis nicht mal genau wie ich es bei dir geschafft hab." sagte Adora und setzte mich ab. Glimmer atmete kaum noch, auch wenn wir ihnen nicht vertrauten und die uns nicht setzten wir uns zu ihnen in den dunklen roinen.
„Was hast du gedacht als ich dort lag."
„Einiges."
„Hast du dich auf etwas konzentriert."
„Ja auf..."
Sie blikte mich an unsicher was zu tun war.
„Über was redet ihr bitte?" fragte Bow
„Klappe ich versuche Adora hier zu helfen sich zu konzentrieren damit diese eurer Freundin/Tochter helfen kann."
Die beiden schauten uns an mit Misstrauen und...Hofnung.
„Na komm Adora konzentriere dich."
Die blondiene schloss ihre Augen und legte die Hand mit dem Armreif um ihr Gelenk auf den Bauch der Prinzessin.
Eine kurze Weile verging und der ruhenstein um Adoras arm leuchtete und ein orangener Schirmer.
Adora stieß weg von der Prinzessin als der Schmier zu ende war und öffnete ihre Augen wieder die noch leicht leuchteten, Catra sah sie ruhig an und sagte sampft „geschafft" die Königin und Bow starten Adora Unglaubwürdig an.
Als Glimmer sich bewegte schauten sie doch hinunter.
Sie war wieder fit...doch müde.

------------------------
535 Wörter
Verbessert am 5.12.2020

Catras Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt