10-Krank

68 2 0
                                    


Adoras Sicht--------------

Catra verhält sich eigenartig warum? Ich zerbrach mir nun eine Weile lang mit dieser Frage meinen kopf aber Catra verhält sich nunmal eigenartig sie geht spät schlafen wach schnell auf Alpträume und sie ist aufeinmal so still...gehts ihr gut? Es machte mich verrückt meine Frau meine liebste ist so distanziert aus dem nichts.
Plötzlich fühlte ich etwas neben mir, Catra lag halb auf an meinem Rücken und schnurrte es tat gut zu wissen das es ihr scheinbar zumindest etwas gut ging das Fell der jüngeren hinter mir schmierte in einen Silber Gold so wie Hopes.
Ich lächelte doch hörte ein Schrei von Hopes Krippe „Catra darf ich aufstehen um nach unseren Kind zu sehn?" „hmmmmm" kam nur von ihr und sie legte sich wieder hin, also stand ich auf um nach Hope zu sehn. Sie lag in ihrer Krippe weinend und schreiend, ich nahm sie hoch und fühlte direkt wie warm sie war, sofort fühlte ich ihre Stirn Fiber. „Catra ich glaub Hope ist krank." bei den Worten schreckte Catra sofort hoch und kam zu uns, sanft nahm Catra sie aus meinen Armen und schaukelte sie leicht es war kaum zu übersehen wie geschwollen ihr Hals war.
Da kam eine Wache ins Zimmer „was ist los?" fragte diese doch sah sofort Hops Hals und sagte: „ich Holle einen Doktor."

„Nur eine Mandelentzündung wie es scheint das kann immer passieren gibt ihr lauwarmen Fenchel Tee und es sollte bald weg sein." sagte ein Doktor zu mir und Catra wir waren etwas erleichtert doch dennoch fühlte ich mich schuldig und Catra bestimmt auch.

1 Woche Später--------------

Wie ich erwartet hatte war Catra sich so schuldig an fühlen das sie wieder nicht in Hopes Nähe kommen wollte „Warum ist sie so es ist doch nicht so schlimm dann hat sie sich halt eine Mandelentzündung geholt was ist daran schlimm hatte ich auch." dieser Kommentar kam von Froster die Königin schüttelte den kopf und sagte: „wir kennen deren Vergangenheit nicht also lass es sonst machst du es schlimmer als ohnehin es gibt Eltern die ihre Kinder wegen sowas aussetzen." Froster zuckte kurtz und schien zu bereuen was sie gesagt hatte den sie wurde sofort leise.






---------------------
364 Wörter
13.11.2020

Catras Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt