Das Reptilien ähnliche etwas Schwung seine Peitsche durch die Luft und traf Catra auch, nun schwoll auch ihrem Gelben Auge Blut und eine Wunde war zu sehn >Die Peitsche hat spitzen, verdammt< Catra war nie wirklich gut in solchen Kämpfen sie brauchte ein Stab.
Sie wich weiter seinen Angriffen so gut wie möglich aus. Er traf sie erneut diesmal an der Seite, die verlor das Gleichgewicht und Kratze übern Boden.
Sie blieb liegen als sie einen Stock entdecke >Besser als nix.< sie packte denn Stock und wartete auf einen weiteren Angriff. Die Peitsche Schwung erneut durch die Luft, Catra hebte den Stock und die Peitsche wickelte sich um diesen, nun zoffte sie so hart wie sie konnte um den erschreckenden Reptil die Peitsche aus der Hand zu reisen.
Sie nahm die hoch und schlug mit dieser nach ihn, er wich weg und knallte auf dem Boden einer aus dem Publikum schmiss eine Schwert runter und schrie:
„TÖTE IHN!"
Die anderen stiegen ein, Catra nahm das Schwert sah es sich an und sagte:
„nein, ich werde nicht töten aber ich kann was anderes machen."
Das Publikum verstummte, Catra erinnerte sich an einem Satz aus dem Tage Buch.
>Auch wenn dein Feind es sei den du töten willst, giebt es wirklich ein Grund dafür? Diesmal ja aber...warum will ich es denn nicht es ist doch klar auf der Hand er hat unschuldige kämpfen lassen sogar bis zum Tode aber...dennoch ich kann es nicht<
„Verschwinde!" schrie sie nun endlich, „wenn ich dich jemals wieder sehe wie du sowas tust werde ich dir denn kopf abschlagen haben wir und verstanden!" sie legte das Schwert an seine Kehle.
„Ich verstehe es nicht warum löst du mich gehen."
„Ich lasse dich gehen weil...ich denke das jeder die Gelegenheit Bekommen sollte sich zu ändern, ich konnte es schließlich auch."
Er sah Catra an und Schleich davon.
„DU GAST GEWONNEN WIR SIND FREI!" schrie jemand und die eine Frau Kamm auf Catra zugestürmt, Catra musste ihr ausweichen damit sie nicht zerquetscht werden würde.
„Nun komm deine Wunden müssen behandelt werden."In einem Raum der so aussah wie als würde er ein medezien Raum sein was er wahrscheinlich sogar war und setzt mich auf ein Bett.
Eine Turkis blaue Kreatur kam aus dem Nebenraum und Catra wusste nicht was sie da sah.
„Ich habe gehört das sie einen weitere gefangen haben aber hatte es nicht geglaubt." es war eine weibliche Stimme sehr ruhig und gelassen sie sah älter als Catra aus, die blauen Augen waren auf sie gerichtet holte sie verbannts Sachen.
„Das mit deinem Auge könnte schwer werden, öffne es bitte wens geht."
Catra öffnete langsam das Auge.
„Sieht ok aus würde es aber nenoch gerne dich bergen es zu zu lassen."
„Wie heist du?" fragte Catra nach eine Weile
„Spirit und Du?"
„Dem Namen womit ich aufgewachsen bin ist Catra aber mein Geburtstag Name ist Farn."
„Farn?"
„Ja ist da was dran?"
„Mann hat gedacht du und dein Bruder wehren gestorben, das ist zumindest das was uns erzählt wurde."
„Ich bin aber hier und dies sehr lebendig."
„Ich weis ich sehe es ja...sie müssen uns angelogen haben..."—————————————————————
524 Wörter
6.1.2021
DU LIEST GERADE
Catras Abenteuer
FanfictionAdora und Catra „Leben" in Braidmoon zusammen mit Entrapta und Adora möchte Catra herausfinden was sie ist und wo sie herkommt, aber nachdem ein eigenartiger Hirch in ihren Träumen erschien zwingt sie sich alleine auf die Suche zu machen und lehrt v...