8-

100 3 0
                                    


Darauffolgender Tag----------

Glimmer und Bow waren auf einen Spaziergang mit den Prinzessinnen sie wirkten Spaß zu haben zumindest als Adora sie das letzte mal sah. Gerade hielt sie eine Halbschlafende Catra in Arm die Hope gerade stillte die kleine war entspannt und neugierig auf Adora, diese musste lächeln das ihre Tochter sie so anblickte und stupste ihre Nase sanft.
„Hay meine kleine wie gehts?" sagte Adora und erlöste Catra von ihr damit sie schlafen konnte.
Die Blondine stand auf und ging raus, außerhalb der Türe waren weiterhin zwei wachen, diese Liesen Adora aber vorbei als sie sahen das sie Hope bei sich hatte.
Sie wanderte durch die Korridore des Schlosses es war riesig auch Hope war beeindruckt jedesmal wen sie irgendwo vorbei liefen. Werdend Adora weiter alles betrachtete stieß sie beinahe mit der Königin zusammen, Adora zuckte zusammen und verstarte in einer Stelle in der Erwartung irgendwas passierte, die Königin sah die an Komplet verwirrt und etwas gestört was wurde ihnen angetan? Dachte diese. Sie beruhigte sich etwas und machte einen Zauber, doch bevor sie Adora damit berühren konnte erschrak Adora machte ein paar Schritte zurück und bildete Tränen ihr Gesichtsausdruck verstört.
„Hay ist gut ich tue euch schon nicht weh." sagte die Königin und machte sich etwas kleiner um mit einer Augenhöhe mit Adora zu sein.
Sie sah in die Augen der Jungen „Prinzessinnen" did waren voller Angst und Schmerz, Aufeinmal zappelte Hope in ihren Armen und Adoras Aufmerksamkeit ging zu ihrer Tochter sie scheint nicht eit so zu wissen was sie tut. Dachte die Königin die die Komplet überforderte junge Mutter ansah, sie kam mehr zu ihr und nahm sanft Adoras arme und legte sie zurecht, langsam beruhigte sich Hope ihre Braun blonden harre waren leicht an Schimmern an der Berührung der Königin, ihre Augen offenen sich wieder und ihre Goldenen Augen starten genau in die der Königin. Diese lächelte und sagte: „sie ist ein liebes Kind pass nur gut auf sie auf." Adora wirkte verwirrt nickte aber leicht.

Woanders Catras Sicht ausen Traum---

Eine Art Hirsch Schritt durch ein eigenartigen Wald, es waren nicht die Wispering woods es war ein mir fremder Ort doch auch so bekannt. Es war auch nicht nicht das erste mal das ich diesen Traum hatte, ich wusste genau wie er ablief.
Der Hirsch kam aus zwei Bäumen hervor schritt zu einem See in der Mitte und Lief übers Wasser...ich überraschte mich immer wieder doch diesmal war was anders.
Ich konnte auf das Gesicht blicken oder ehr gesagt auf das nicht vorhandene Gesicht. Ich bekam Angst was war das was wollte es?!
„Catra" hörte ich eine stimme „sei unberührt ich bleibe bei dir." da war der Raum auch um. Adora Kam gerade ins Zimmer sie sah mich an.
„Was ist passiert du siehst do aus als hättest du ein Geist gesehen" scherzte sie ich Antworte: „I-Ich weis nicht was ich gesehen hab." nun war Adoras Blick mit Sorge gefüllt, ich verweichte meinen Blick und lächelte „keine Sorge war nur ein kleiner Alttraum."
Wir lächelten uns an und unterhielten uns etwas meinen Traum erwähnte ich aber nicht.
Wer oder was war das?

-------------------------
520 Wörter
4.11.2020
Kurtze frage warum lesen Leute das hier noch?
Es ist schlecht wie sonst was XD.

Catras Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt