Catra blieb die Nacht dort und redete mit Spirit weiter.
„Wieso warst du wegen meinem Namen denn so überrascht außer dem Fakt das ich als tot angegeben bin."
„Wenn ich dir das erzähle brauste etwas vor Information.
Mein Clan der Wasser Clan ist durchgedreht und die jenigen die angeordnet hatten alle die Blut aus mindestens zwei Clans haben zu elemeniren.
Jedenfalls, in der Nacht wo du und deine Geschwister geboren wurden wurde eure Mutter von einer der elemenir Einheiten verfolgt. Zurück kamen sie mit der Neuigkeit 'Farn und die tot Geburt sind weg und die Mutter gestrafft' alle waren froh da da ihr die letzten ward."
>Er er scheind nicht zu lügen<
„Was haben sie mir ihr gemacht?"
„Sie haben ihr eine Wunde gegeben die sie nicht heilen kann und auch niemand anderes, ein Zeichen der Vergeltung, ihre Clan ingrivien die ihr schmerzen zufügen wenn sie es nochmal tun sollte."
Diese Nacht schlief Catra erst spät ein und fand sich in einem Traum wieder.„Farn." wer war das, sie öffnete die Augen und fand sich wieder beim See, als...als sie ein Artem hinter sich fühlte schleuderte sie sich um und sah den Hirsch.
„marwolaeth."
„Bitte nenne mich Enderron dieser alte Name ist schon lange nicht mehr Gültig."
„Aufeinmal redest du mit mir."
„Jetzt bist du so weit meine kleine."
„Ich bin nicht deine kleine."
„Hmhmhnkkrrr...ich weis das aber meine Schülerrin und du redest gerade zu einem Gott."
„Scheinst deinen Rang sehr zu genießen."
„Tue ich such Farn."
„Es klingt eigenartig meinen Namen zu hören."
„Du wurdest ja dein Leben lang mit einem anderen Namen aufgezogen, soll ich dich so nenen?"
„Nein passt schon."
Es war schweigen.
„Gehe niemals in die Nähe des Wassers wenn du die Insel erreichtst."
„Insel?"
„Wirst du schon sehn."Und damit wachte Catra wieder auf.
„Hay Kitten alles gut?" fragte die große Frau die sich mit den Namen Öz vorstellte.
„Du siehst fertig aus."
„Nur Müde nun los, wir sollten uns fertig machen und aufbrechen,"
Die anderen beiden nickten.———————————————-
335 Wörter
18.2.2021
Icvv Ich bin unzufrieden mit der Story...ich weis aber nicht ob ich eine andere anfangen sollte oder nicht...jedenfalls ich hab noch zwei andere Storys auf anderen Accounts.
Heilung(Ai_ist_mein_Name)(6Kapitel)
Verlassende Vergangenheit (Hallo_Fremder) (6 Kapitel)(langsame Updates)
DU LIEST GERADE
Catras Abenteuer
FanfictionAdora und Catra „Leben" in Braidmoon zusammen mit Entrapta und Adora möchte Catra herausfinden was sie ist und wo sie herkommt, aber nachdem ein eigenartiger Hirch in ihren Träumen erschien zwingt sie sich alleine auf die Suche zu machen und lehrt v...