Flächback 16-5 Jahren——————————Eine große gestallt ragte von Bäumen zu einem Tal voll mit Rehen alle sahn zu der gestallt hoch und eine fragte:
„Mein Herr was haben sie da?"
„Ein Clan junge."
„Ein Clan junge warum bringst du es denn hier her?"
„Der Wasserclan dreht durch sie jagen die Eltern michlinge und nehmen sich ihre junge."
Die Rehe waren geschockt und das eine kam zu ihm hoch, sie beschnupperte das junge in der träge dess Gefährten.
„Sie ist noch so jung und schwach..." sagte sie traurig „es wird nicht durch kommen!" rief eine Stimme aus der Herde.
„Lass es Traf Du weist genau wie jeder andere das Mann sowas nicht sagt." meckerte eine weitere.
„Gefechte der Wächter an deinem Geweih ist das ihr Partner?"
„Ja ist es ich habe es aus den Gründen des erdclans geholt einer der Geschwister ist bei ihnen."
„Warum ist sie nicht bei ihm?"
„Du weist wenn der Wasserclan herausfindet das sie im erdclan sind werden sie beide entführt das soll nicht geschehen."
„Also würd es hier bleiben?" fragte ein kleines goldene Rehe kids mit leuchtenden grünen Augen und schwarzem Flecken.
„Ja wird es mein kleiner." sagte die Kreatur sanft und kam ins Tal.Einige Jahre später————————————-
Eine Herde Rehe lief durch den Wald, für normaler Weise nichts unnormales doch, da war ein kleines Mädchen bei ihnen. Es hatte Braune harre zwei unsymmetrische Augen und hellbraunes Fell, schwarze Ohren und Schwanz dazu. Es saß auf einen Hirsch mit Goldenem Moos überwachsenden Geweih und einem Wächter auf den Schultern.
„Lass uns Pause machen." sagte eine Stimme von hinter, der große Hirsch nickte und setzte das kleine von seinen Schultern ab.
Es lief mit ihrem Bruder und Partner herum machte blötsin, die bespritzen sich mit Wasser was der kleinen nicht gefiel und lief zum großen Hirsch zurück fauchend und knurrend gegenüber den anderen beiden.
„Na kommt ihr zwei ihr wisst wie sehr sie Wasser hast."
„Ja Mama aber es macht dennoch Spaß."
„Für dich vielleicht du siehst nicht aus wie eine gigantischer Ball aus Fell wenn du wieder trocken wirst!" meckerte sie und leckte sich trocken, während alle weiter tobten.Nacht——————————————————
Es war nun Nacht und das kleine Mädchen konnte nicht schlafen, also entschloss es sich aufzustehen.
Als ihre Füße dass Wasser berühren fauchte sie leise und verwandelte sich, es flog sanft übers Wasser zur anderen Seite.
Gelandet sah es nochmal nach hinten um sicher zu sein das jeder schlief und sprintete los, vorbei an alten Bäumen, Waldgeistern und einiges mehr, es war so viel los und so spannend.
Doch etwas stimmte nicht sie lief geradewegs auf ein Portal zu sie wollte bremsen doch zu spät, die lief geradewegs hinein.
Sie sah sich um das Portal war weg und die Gegend trocken und tot anders als der Wald.
Es lief herrun und fand eine alte Boxs mit einem alten Lacken Besser als nix, es legte sich hin doch da kann ein Geräusch und etwas sah in die Box hinein, oder ehr jemand, ein weiteres Mädchen ihren alters und mit blonden harren und Blauen Augen.5 Jahre später———————————————
Das Mädchen hatte schmerzten starke Schmerzen, ihr kompletter Körper schmerzte, es war ihr alles egal sie wollte den Schmerz einfach los werden.
Sie biss ihre Zähne zusammen und lies ihren Körper denn Schmerz ausstehen.
Nach langer Zeit war der schmerzt endlich weg doch ein stummes Schrein war zu hören und das kleine Mädchen lies ihre Instinkte durch gehn.————————————————————————
569 wörter
12.12.2020
DU LIEST GERADE
Catras Abenteuer
FanfictionAdora und Catra „Leben" in Braidmoon zusammen mit Entrapta und Adora möchte Catra herausfinden was sie ist und wo sie herkommt, aber nachdem ein eigenartiger Hirch in ihren Träumen erschien zwingt sie sich alleine auf die Suche zu machen und lehrt v...