7-im Nachhinein

82 3 2
                                    

(In Kapitel 6 ist eines der beiden gestorben)
Adoras Sicht---------------

Ich lag zusammen mit meiner Frau in einem Bett sie hielt unsere Tochter, nachdem was geschen war konnte sie mir nicht in die Augen blickten, sie weinte ich versuchte sie zu beruhigen doch...egal was ich tat es klappte nicht irgendwann hatte sie sich in den Schlaf geweint.
Ich berühre ihren Rücken versuchte mich selber noch zu entspannen....ich musste nachdenken,
War es schon lange tot hatte Catra deswegen diese Angst in denn Augen? Ich versuchte ruhig zu bleiben mein kopf klar zu bekommen da hörte ich eine Stimme: „Adora?" „Hay..." stilles schweigen keiner von uns sagte etwas.
„Wustes du das es passiert?", fragte ich und sah Catras kopf leicht nicken, sie fing wieder an zu weinen „ich weis ich hätte es sagen sollen!" schrie sie fast schon aus ich rubbelte ihren Rücken und sagte: „Hay Hay beruhige dich das kann immer passieren..." ich hab ihr ein Kuss auf die Stirn.
Aufeinmal weinte das kleine in Catras armen und wir beide gaben unsere Aufmerksamkeit auf sie.
„shhh es ist gut." sagte Catra so sanfte das ich ihre Stimme kaum wieder erkannte, ich zögerte doch legte meine Hand auf Catras die an unserer Tochters kopf wahr...da fiel mir etwas ein.
„Haben wir eigentlich einen Namen für sie?"
„Nein nein haben er n wir nicht."
„Hmmm Hope?"
„Hope?"
„Ja Hope Du weist schon Hoffnung Hoffnung das sie gesund aufweckst."
„mir gefällt das." sagte Catra und lächelte endlich wieder aber die Wunde war erst noch offen das hier wird der beste Part ihres Lebens sein bis sie wieder gesund wird.

2 Wochen später-------------

Mir sollte recht behalten werden es war der beste Part, ihr Zustand wurde immer schwächer und Hope ging es sich nicht gut, der Arzt meinte es liege daran das sie ihr Zwilling verloren hat und ihre Mutter zu wenig Zeit mit ihr verbring.
Catra wurde mittlerweile von Prinzessin perfüma in Obhut genommen sie will helfen das Catra nah an Hope ran kann ohne Angst zu bekommen, ich war die ganze Zeit dabei zusammen mit Hope.
Langsam kam ich zu meiner Frau diese hatte die Augen geschlossen, ich legte Hope langsam auf ihren Schoß diese blieb ruhig, Hope zappelte etwas bei der Berührung von der Frau die sie geboren hatte, perfüma sagte zu Catra: „ super nun die Arme um sie", Catra tat das gesagte und hielt Hope nun im Arm. Sie fing an Tränen zu bilden, Freuden Tränen sie hatte Hope in Arm ohne Angst ohne Zwang.
Wir lachten und merkten nicht wie die Königin uns ansah Stolz Angst und Mitgefühl.

---------------------
423 Wörter

Catras Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt