7 Monate später-Angelas Sicht—————Ich stöberte durch alte Schubladen um aufzuräumen, Catra half mir sogar etwas, auch wenn sie andere von sich fern hält und verhindert das sie ihr zu nah kommen um sie nicht am Ende zu verlieren, wenn man sich mit ihr anfreundet merkt man das sie wie ein Kind ist, scheu und Ängstlich unwissend was gerade geschieht ebenso bei Adora nur zeigt sie es anders. Ich frag mich noch immer warum sie Angst vor berühren oder Magie haben, sie wollen es aber auch nicht sagen.
Ich stöberte weiter und fand etwas was ich dachte das nicht mehr existiert
„das existiert noch?"
Catra sah zu mir rüber, ich lächelte sie an und nickte sie zu mir rüber. Sie setzte sich neben mich und ich machte das Buch in meiner Hand auf.
„Was ist das?"
„Ein Tagebuch was ich und vier meiner Freunde geschrieben haben."
„Ihr habt viel erlebt wie es scheint."
Ich lachte.
„Aron war starrköpfig und sehr stürmisch aber auch wenn es so nicht schien er hatte eine weiche Seite besonders gegenüber Kinder, er entspannte sich bei denen in dem Wissen das sie ihn nicht verurteilten, er war so wie du."
„So wie ich, ich bin oft starrköpfig aber so schlimm ist es doch nicht, oder?"
„Ich meine wegen Kinder, sobald Hope in Raum ist löst du fast alle deine Mauern hinunter und wenn niemand da ist sogar komplett."
Catra lächelte verlegen und blickte weg.
„Hier lies es."
„Was? Ich soll dein Tagebuch lesen?"
„Was hab ich schon große zu verheimlichen,"
Sie lächelte mich an und nahm das Buch und legte es zur Seite um mir weiter zu helfen.Catras Sicht Arbens——————————
Wir waren endlich Fertig und ich schnappte mir das Tagebuch, ich war noch immer erstaunt das sie mich dies lesen lies.
In meinem und Adoras Zimmer sah ich wie diese mit Hope spielte, kaum zu glauben das sie schon 10 Monate alt war.
„Hay ihr zwei."
„Mama!" schrie Hope und sprintete zu mir rüber.
Adora kam zu mir und gab mir einen Kuss auf die Stirn zur Begrüßung. Ich hab ihr einen Kuss zurück, ich merkte wie was gegen mich klopfe
„Ich will auch." beschwerter sich Hope,ich beugte mich zu ihr und sagte:
„Dich hab ich schon nicht vergessen." und gab ihr auch einen Kuss auf die Stirn.
„Los schlaffen." sagte ich und schrubbte Hops Harre, sie Peitsche mit dem Schwanz und knurrte. Ich sah sie spielerisch an und knurrte zurück, ohne das sie es kommen sah hab ich sie hoch.
Ich setze mich aufs Bett und setzte Hope auf mein Schoß, Adora kam zu uns und setzte sich neben uns.
„Du kannst noch wach bleiben beschwere dich aber morgen nicht weil du müde bist."
„Ja Mama."
Ich legte mich auf den Rücken und Hope saß auf meinem Bauch.
„Könnt ihr mir noch was vorlesen?"
„Klar kurze was denn?" fragte Adora und stand wieder auf. Hopes Augen leuchtenden und schrie:
„Die Legende der Wächter."
„Eine gute wal mein Kind." sagte Adora und holte das Buch aus dem Regal.
Adora legte sich wieder zu uns und ich konnte mich etwas hochrappeln damit sich Hope gemütlich auf mich legen konnte.Nach einer Weile war Hope eingeschlafen und Adora ebenso. Ich strich noch immer verträumt schnurrend den Rücken meiner Tochter.
Mein kleiner Schatz du bist so leiblich dennoch nervtötend
Ich nahm mir das Tagebuch von kleinen Schrank und lass darin.Aron-15.12.45
Ich habe noch immer Schmerzen von der Wunde des Dämons doch es ist nicht mehr so schlimm hatte es schließlich schon schlimmer.
Angella, Gerd, Zuki und Katy sagen mir zwar nicht so aktive zu sein aber wer hört schon auf die pha ich nicht.Aron-16.12.45
Ich bereue meine wal und ruhe mich nun aus, ich hab meine Lektion jetzt gelernt.
Angella-Gerd-Katy-Zuki- 16.12.45
Wollen wir auch hoffen du hast beinah dein Arm verloren.
Als ich das lass konnte ich mir das lachen kaum verkneifen.
Ich versuchte weiter nicht zu lachen und merkte das Adora mal wieder in Schlaf kämpfte, ich legte meine Hand auf ihren kopf um sie zu beruhigen, es half immer und diesmal auch wieder.————————————————————————
686 Wörter
18.12.2020
Das ist Hope 😊🥰
DU LIEST GERADE
Catras Abenteuer
FanfictionAdora und Catra „Leben" in Braidmoon zusammen mit Entrapta und Adora möchte Catra herausfinden was sie ist und wo sie herkommt, aber nachdem ein eigenartiger Hirch in ihren Träumen erschien zwingt sie sich alleine auf die Suche zu machen und lehrt v...