3-Aufklärung

103 3 5
                                    

Auf dem Krankenzimmer konnte Adora, Catras Seite nicht verlassen sie hielt ihre Hand ganz doll fest.
„Was ist den los Catra." sagte sie leise und strich ihr durch die zotelitigen harre der Jüngerin.
„Ich Glaube zwar kaum was da steht aber..."
Sagte Glimmers Tante und schaute Adora ungläubig an. Besorgt fragte Adora:
„Was ist den los."
„Emmm sie ist schwanger." sagte Glimmers Tante knapp und Unglaubwürdig.
Daraufhin sagte Entrapta:
„Ist nicht mal so unwahrscheinlich Catras spezies ist oft mit Gleichgeschlechtlicher Liebe gesichtet worden das war ein Problem für die, also haben sie einen Weg gefunden sich zu vermehren obwohl es zwei vom gleichen Geschlecht sind Alsooooo."
„Also kann es doch ein das es von Adora ist?"
Fragte Glimmers Tante.
„Genau!"

Adora hörte denn beiden kaum zu und fragte dann:
„Warum ist sie dann zusammen gebrochen...?"
„Das...Das weis ich nicht genau aber vielleicht ist Catra zu jung oder so ich mein Mann kennt euer echtes Alter ja nicht." sagte Entapta und kratzte sich am kopf.
„kann sein." flüsterte Adora und senkte ihr Blick wieder auf Catra die schwer atmete.
Bei den anblick von denn beiden wurde Glimmers Tante das Hertz schwer und sie sagte:
„Wir tun alles was wir können für sie."
„Ich weiß" antwortete Adora.

Ein paar Stunden später kam die Königin hineingestürmt und schrie:
„WAS IST DAS DA DRAUßEN? DIESES SCHIFF GEHÖRTE UNSERERN FEINDEN!"
„Beruhige dich die sind Hergekommen da eine zusammen gebrochen ist wir haben sie unter Kontrolle." sagte Glimmers Tante.
Die beiden stritten weiter in der Zeit haben Glimmer und Bow entschieden sich die beiden hordessoldatinen und Entapta anzusehen.
„Wow die sieht nicht gut aus." sagte Bow und zeigte auf Catra.
„Du hast recht und die die wir gefangen hatten scheint ihr nicht von der Seite zu weichen."
„Ob die sich nah stehen?"
„Das ist keine Frage die sind sich auf jeden fall nah hast du nicht gesehen wie sich angeschaut hatten sowohl als wir die blonde mitgenommen hatten und diese von der Katze da befreit wurde."
„Hast recht. Sorge, liebe, Zuneigung und Angst."
„Was ist von diesen Katzen Mädchen die Lage?" fragte Glimmer der Zauberin die die Türe bewachte.
„Ihr Name ist Catra und sie scheint Schwanger zu sein allerdings ist sie scheinbar zu jung."
„Was ist damit gemeint?" fragte Bow
„Sie könnte sterben." sagte die Zauberin.


------------------------
388 Wörter
31.7.2020 ---- 22:46
Verbessert am 5.12.2020

Catras Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt