12-

53 3 0
                                    


Catras Sicht--------------

In der Bielotek war leider nicht eit so viel wie erhofft doch ich fand ein Buch, es hatte einen goldenen Bund und schwarze igrinaturen mit den Wörtern:
Der Hirsch und die Maggie der Clans
Die erste Seite beschrieb wie die Clans aufgebaut wahren.

Der Stolze Clan des Feuers löst sich in zwei Gruppen teilen einmal die die im Vulkan leben und ihre Energie aus deren Umgebung beziehen und die zweite Gruppe die im Wald leben und ihre Energie aus der Sonne schöpfen. Durch ihre Fähigkeit unempfindlich gegen Wärme zu sein kommt das sie Hörner haben und durch Feuer auch nicht verletzt Weden können.
Der hinterhältige Wasserclan kann in drei Gruppen geteilt werden.
Gruppe eins die Sirenen in vielen Geschichten werden sie zwar als Frau mit fisch flossen beschrieben doch in Wahrheit sind sie Tiger änliche Figuren, sie Leben oft in tiefen Schluchten in Wasser.
Gruppe zwei, erneut im Wald diese teil des Wasserclans ist ziemlich Enspand und kommt gut mit dem Feuerclan klar die mit ihnen leben.
Die dritte Gruppe sind die regulären die sich in einer Kluft ein Zuhause gebaut haben und dort in Frieden leben.
Der Erdclan der kann auch in zwei Gruppen gehalten werden einmal die von der Oberfläche, die dünn und flink sind um in flachen Gelände zu laufen und die zweite die sich in unterirdischen Höllen befinden, leider weis man von denen nicht viel außer das sie mit Leichtigkeit Knochen zermalmen können.
Doch der Windclan von denn weis man nur das sie in den Bergen leben, viele denken das die garnichtmals existieren.

Ich war erstaunt von denn was ich da las es klang fasst so als wehren sie nicht besigbar aber warum helfen sie den nicht in Kampf gegen die Hord?
Hatte ich was verpasst und wo steht was über dem Hirsch? Als ich mich dies weiter fragte fing Hope an in meinen Armen zu zappeln und nach Aufmerksamkeit zu betteln „hmhm ist ja gut ich kümmere mich ja schon um dich." sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn, Dieses Kind wird mir jeden Nerv rauben ich merkte es schon „rrrrrrrr" kam es von Hope und ich war überrascht und knurrte spielerisch zurück. „Weiter im Text":

Die Clans sind stark und ziemlich unberechenbar immun gegen Magie die Dämonen und Mutanten einsetzen, auch wenn sie die Liebsten Lebewesen auf denn Planeten sind sind sie zum Glück nicht Fähigkeit irgendetwas zu tun solange es deren Leiter nicht sagt das sie was tun sollen.
Deren Leiter ist ein Hirsch mit einem rissigen gewei was sich vermosst hat und einer Maske übern Gesicht was niemand weis was sich drunter bedingtet aber Mann weis es ist kein normales Gesicht.

Der Hirsch ist also so eine art Boss aber warum verfolgt er mich.

Es kommt immer wieder vor das in den Clans ein Ungleichgewicht stattfindet und dieser Leiter keine Befehle austeilt und sich lieber jemanden von außerhalb der Clans sucht.

Das kommt meiner Frage zumindest etwas nach...Dennoch warum ich die von meinem Traum wer waren sie und warum war ich bei diesem Stein warum bin ich in der Hord gelandet und wie bin ich da hingekommen? Mein kopf brummte mit fragen und es machte mich verrückt.
Hope erneut schien zu fühlen das ich mich streste denn sie patschte mir ins Gesicht. Ich musste einfach lächeln Dieses Kind ich knurrte sie wieder amüsiert an und sie knurrte zurück.
Ich merkte garnicht wie Angela hinterließ stand
„Du weist einer aus dem Windclan ist ein enger Freund von mir gewesen ich mein auch das er momentan auch noch Anführer ist." ich erschrak an der Stimme von Angela und blieb in schockstarre sitzen.
„Egal was dich und Adora so verletzt hat hier wird euch niemand was tun und wenn wer sollte werden sie mit Sicherheit gestraft." endlich drehte ich mich zur Königin und fragte stotternd:
„Du Du warst mit einem aus dem Windclan befreundet?"
„Ja war ich netter man er hat auch ein Sohn und soviel ich weis eine Freundin aus dem Feuerclan. Sie haben auch Kinder zusammen gehabt sie müssten ungefähr jetzt Eurem alter sein."
„es gibt Mischungen Zeichen den Clans?"
„Gelegentlich, ist aber nicht immer willkommen oder ein gutes auskommen. Wenn einer aus dem Feuerclan Kinder mit einem aus dem Wasserclan hat sterben sie oft."

Ich dachte über diese Worte nach nachdem Angela gegangen war und lass im Buch weiter was praktisch nur beschrieb wie die Clans genauer leben leben.



---------------------
733 Wörter mal länger als der rest
25.11.2020

Catras Abenteuer Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt