3 Monate später——————————————-„CATRA RUNTER KOMMEN!" „KOMME SCHON!"
Catra lief die Treppe hinab in denn Esssaal, alle waren bereits dort „Du siehst fit aus." sagte Adora, Catra lächelte sanft und antwortete: „Ich hab auch gut geschlafen." „Schön zu hören."
Die Braunhaarige setze sich neben ihre Frau und sie begannen zu essen, Mehrmisster sah die zwei an und beobachte wie sie mit Hope herumalberten „sacht mal ich weis es sollte mich wahrscheinlich nicht angehen aber wie alt seid ihr?" „16,17 warum?" antwortete Adora und jeder am Tisch wurde abrupt leise.
Bow nahm seine Hände und klatschte sie vor seinen Gesicht zusammen „Ihr seid 16,17 Jahre alt und sein A. Verheiratet und B. Habt ein Kind?!" „Ja und? Was ist daran so schlimm?" „Seht uns an wir Denken garnicht mal daran zu heiraten oder Kinder zu bekommen!" „Ich halt mich raus." sagte Catra, Adora konnte es verstehen.
„Mom du sagst nix dazu?!"
„Nein nein tue ich nicht, ich weis in groben wie Catras Spezies tickt das ist normal das sie bereits so früh dran sind, in übrigen es kann dich auch auf den gegenüber ausbreiten wenn sie länger zusammen sind."
Glimmer sah ihre Mutter geschockt an, sie schien als würde sie was sagen wollen doch verkniff es dich.
„Mama." kam eine Stimme und Adora drehte sich zu Hope rüber, erneut kam „Mama." das war Hope die das Wort sagte.
„Mama!" sagte sie erneut und streckte ihre Arme zu Catra, diese komplett verwirrt nahm sie hoch und setze sie in ihren Schoß.
„Ok...das war absolut niedlich," sagte Perfüma und Bow verkniff sich zu Schrein for Freude, alle anderen selbst Enrapta und Mermister Lächelten.Einige Tage später————————————-
Adora saß gerade an Arbeit und Catra lass etwas, Hope sie war scheinbar an schlafen.
Wehren sie ihre Sachen machten kam eine Stimme:
„Mama ich zu mam." Adora und Catra sahen sich an hatte Hope wieder gesprochen Catra kam zu Hope und hab diese hoch, erneut sagte sie:
„Mama ich zu mam." und streckte ihre Arme zu Adora, diese lächelte so breit das es fast die Hälfte ihres Gesichtes überdenke.
Catra kicherte bei denn Anblick und gab Hope zu der Blondine „MAM!" schrie sie „Mein kleiner fellhaufen." sagte Adora glücklich und zufrieden.———————————————————————-
366 Wörter
13.12.2020
Hope spricht (Stellt euch eine hoch pipsende byby stimme vor🥰)
DU LIEST GERADE
Catras Abenteuer
FanfictionAdora und Catra „Leben" in Braidmoon zusammen mit Entrapta und Adora möchte Catra herausfinden was sie ist und wo sie herkommt, aber nachdem ein eigenartiger Hirch in ihren Träumen erschien zwingt sie sich alleine auf die Suche zu machen und lehrt v...