Prolog oder so was

175 7 1
                                    

Lin ist 14 Jahre alt und wurde letztes Jahr wie alle anderen mit 13 eingeschult. Wo? In Hogwarts.

Ihr erstes Jahr verging wie im Flug. Sie verbrachte die meiste Zeit mit Lasley Cooper eine gute Freundin die sie seit ihrer Kindheit kannte.

Doch nun war ihr zweites Jahr...

So viele Möglichkeiten...
Sie könnte sich zum Beispiel für Slytherins Quidditch Team bewerben.
Außerdem lernt sie neue Leute kennen. Unter anderem Fred und George Weasley, welche ein Jahr älter sind, wie auch Ginny Weasley, welche im gleichen Jahrgang wie Lin ist.

Und nicht zu vergessen den berühmten Harry Potter und seine zwei besten Freunde welche alle drei ein Jahr junger sind, als Ginny, Lasley und Lin.

Doch das Lin ''McGee''s Zeit auf Hogwarts doch nicht so einfach wird, wie ihr erstes Jahr ergibt sich schnell, als ihr vor langer Zeit verschwundener Vater, doch nicht so verschwunden war.


ALLGEMEINES

Name : Lin McGee *zwinker zwinker*
Alter : 14
Blutsstatus : Halbblut (hält
aber jeder für
Reihnblut)
Haus : Slytherin
Bestes Fach : Zaubertränke bei Prof. Snape
Beste Freundin : Lasley Cooper (auch
frei von mir
erfunden)
Geschichte : Der Zauberervater hat sie und ihre Muggelmutter verlassen als sie 4 wurde. Sie wohnt bei ihrer Mutter in London. Dadurch, dass sie auf ihre Geschwister aufpassen musste, während ihre Mum auf arbeit war, wurde sie sehr reif.
Animagus: Bengal Katze. Schulterhöhe etwa 60 cm

Haustier: Katze
Name: Nova
Rasse: Nebelung
Schulterhöhe: etwa 30 bis 40 cm

AUSSEHEN

Haare : brustlänge, dunkelbraun, leicht wellig
Augenfaarbe : dunkelbraun
Größe : ca. 1.65 m
Figur : relativ schlank mit ein paar schönen Kurven.
Style : hauptsächlich schwarze Kleidung. Turtlenecks, Tennis-Röcke,
Netzstrumpfhose, Doc. Martens Boots
Sonstiges : Piercings am Ohr,
nie ohne Eyeliner
(Auch in Hogwarts)

 Martens BootsSonstiges : Piercings am Ohr,nie ohne Eyeliner(Auch in Hogwarts)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


CHARAKTER

Du bist ein ruhiger Mensch der sich trotz seiner äußerlichen Ruhe und Gelassenheit über zu viele Sachen Gedanken macht. Du versuchst Menschen zufrieden zustellen, die dir am Herzen liegen. Du bist jemand der lieber zuhört, als zu erzählen. Die meiste Zeit versinkst du ins schreiben, lesen, zeichnen, singen, oder in irgendwelche Tagträume. Du bist stur und schlagfertig wenn dir danach ist. Außerdem bist du das völlige Gegenteil zu Lasley, weswegen ihr euch auch versteht. Gegensätze ziehen sich eben an.

--------------------------------------------------------------
05.01.2021
02:20 Uhr
Berlin Deutschland

(Abgebrochen) Nur durch dich...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt