PoV: Erzähler''Merlin! War das anstrengend.'' Keuchte Lasley als sie Lin um die Schultern fiel.
Lin hatte genau so wenig Kraft und fiel zuboden.''Ich dachte wir reden über Strategien und logische Züge.'' Meckerte die Brünette jetzt Fred und George an die sich neben den Mädels auf den Boden geschmissen haben.
''Jajaja schon gut. Habt ihr Lust auf eine Erfrischung?'' Die Zwillinge stellten sich auf, nahmen jeweils ein Mädchen über die Schulter und liefen los.
Bevor Lin überhaupt verstehen konnte was passiert ist stand sie mit den drei im Brunnen vom Innenhof.
Das Wasser war nicht besonders tief es ging den Mädels bis zu den Knien und den Twins so zur Hälfte der Schienbeine. War ja klar. Schließlich waren die Jungs um einiges größer als sie.
Zum Glück trug Lin nur ein Oversized T-Shirt und kurze Shorts, weswegen ihre Kleidung trocken blieb.
''Super Idee Jungs. Mir geht's super. Ist auch garnicht kalt das Wasser.'' Schnauzte Lin ironisch als sie versucht aus dem Brunnen zusteigen.
''Och Lin du Spielverderber. Bleib doch hier. Wir sind eh alle völlig verschwitzt.'' Lasley griff in den Brunnen nahm etwas Wasser und schmieß es nach Lin.
Sie drehte sich langsam wieder um und man merkte wie sie förmlich das zittern ihres Körpers zu überspielen versuchte.
Lin wollte gerade nach ihrem Zauberstab greifen, als sie bemerkte dass sie ihn nicht dabei hatte.Sagte Dumbledore nicht dass sie versuchen solle ohne Stab zu zaubern? Also ein Versuch ist es wert. 'Aguamenti' schoss es ihr durch den Kopf und ein Strahl Wasser machte Las komplett nass.
''Lin, du zitterst. Willst du dich umziehen? Wir wissen beide, wie schnell du dich erkältest.'' Lasley die eigentlich vor Wut brennen sollte, legte besorgt ein Arm um ihre Beste Freundin.
''Außerdem ist dein Shirt nass. Wen du verstehst'' Sie zeigte Lin auf die Brust und man erkannte deutlich ihre Unterwäsche. Aber das war Lin gerade egal. Sie hatte ohne Stab gezaubert.
''Wie wäre es wenn Fred sich darum kümmert? Er wollte eh noch mit dir reden.'' Toller Vorschlag George. Echt klasse. Fred räusperte sich und sah seinen Bruder mit gehobenen Augenbrauen an.
Er zog seine Jacke aus und legte sie Lin um die Schultern. Nach dem sie etwas gelaufen sind hält Fred an, drehte sich zu Lin, griff ihr unter den Po und trägt sie.
''Fred, was machst du da ic-'' fing Lin an aber da sie noch sehr erschöpft vom Training ist schläft sie mit dem Kopf auf Freds Schulter ein. Er hörte Lasley und George aus dem Brunnen noch etwas kichern.
<>''Und wie lang liegt sie da jetzt schon?''
''Nicht so lange... Ich denke sie ist bloß müde...''
''Wie hast du sie durch das Portrait bekommen?''
''Hab einen Deal mit der fetten Dame gemacht. Sie schweigt über Lins Besuch und Besuche in der Zukunft, wenn wir innerhalb des Gemeinschaftsraumes keine Streiche mehr spielen und ihr nicht auf die nerven gehen. Wir müssen bloß darauf achten, dass uns sonst niemand sieht. ""Wie bitte? BEI MERLIN!! Das kann doch nicht dein Ernst sein! Und was springt für mich dabei raus? Mal wieder nichts. Wer interessiert sich schon für George? Immer geht alles nach Fred. Deshalb wirst du auch immer zuerst genant. 'Fred und George' pff 'George und Fred' klingt viel besser.''
''Nein tut es definitiv nicht. Außerdem beruhig dich mal. Das selbe gilt nämlich auch für Lasleys Besuche in Zukunft. Und falls du es mit ihr genau so wenig ernst meinst wie mit Angelina, Alicia und mit Katie der armen, dann bin ich mir sicher finden wir ein Kompromiss mit der fetten Dame.''
DU LIEST GERADE
(Abgebrochen) Nur durch dich...
FanfictionLin ist 14 Jahre alt und wurde letztes Jahr wie alle anderen mit 13 eingeschult. Wo? In Hogwarts. Ihr erstes Jahr verging wie im Flug. Sie verbrachte die meiste Zeit mit Lasley Cooper eine gute Freundin die sie seid ihrer Kindheit kannte. Doch nun...