L I N
''Hey mein Schatz. Na komm steh auf.'' Hörte ich eine mänlische Stimme flüstern. Wärend dessen legte sich eine Hand an meine Schulter, doch meine Augen waren geschlossen.
''Nein Dad. Lass mich schlafen, ich bin müde...'' jammerte ich. War das überhaupt ich? Es klang zwar wie ich aber viel höher fast als wäre ich ein Kind.
''Kleines es ist Weihnachten, deine Geschenke liegen unten und warten auf dich. Schon vergessen?'' Flüsterte der Mann der wohl mein Vater sein soll erneut.
Träume ich? Es fühlt sich so real an.
Im nächsten Moment hörte ich mich selber überrascht einatmen und sprang aus dem Bett. Ich rannte die Treppe runter und erblickte einen großen geschmückten Weihnachtsbaum wo Geschenke drunter lagen. Rechts vom Baum stand ein großer Mann mit einer etwas kleineren Frau im Arm welche ein kleines Baby im Arm hielt und weiter rechts stand ein pummeliger kleiner Mann. Links vom Baum, wo auch der Kamin war welcher hell Rot leuchtete, stand jemand mit ziemlich Braun orientierter Kleidung und vor der Brust verschenkten Armen. Durch die leicht hoch gekrempelten Ärmel sah man einige Narben und auch wenige frische Verletzungen.
Ich hörte leise Schritte hinter mir, drehte mich um und sah den Mann den ich mit Dad ansprach hinter mir. Nun lief ich in die Richtung in der der Baum stand.
Ich konnte nicht wirklich kontrollieren was ich tue. Es war viel mehr als ob ich das ganze schon mal durchlebt habe und nun einfach das wahrnahm was ich zu dem Zeitpunkt auch wahrnahm.
''Onkel Moons!'' Rief ich erfreut und rannte auf den Mann am Kamin zu. Ich sah keine Gesichter. Von niemandem, ich sah gerade mal bis zu den Schultern der Leute alles da drüber war wie weggeschnitten.
Das nächste was ich mitbekam war dass ich 'Onkel Moons' umarmte welcher sich runterkniete. Doch wie es bei umarmungen eben ist, konnte ich sein Gesicht noch immer nicht sehen.
''Hey, ich will auch eine Umarmung!'' Sagte der Mann mit der Frau geschauspielert, empört und ich sah seine Hand an die Brust gleiten.
''Natürlich'' hörte ich mich lachen und rannte zu ihm um auch ihn und darauf hin seine Frau zu umarmen.''Oh er sieht aus wie du Jamie'' hörte ich mich erneut jaulen, als ich das Baby ansah.
Kurz darauf stand ich vor dem kleinen Mann und wir schlugen ein.
''Bist ja schon ganz groß geworden.'' Hörte ich ihn sagen und antwortete lachend: ''Wir haben uns doch erst letzte Woche gesehen, Pete.''.Na toll. Jamie, Pete und Onkel Moons. Drei Namen die mir rein gar nichts sagen. Find ich super.
''Okay los auspacken!!'' Rief 'mein Dad' aufgeregt und klatschte in die Hände.
DU LIEST GERADE
(Abgebrochen) Nur durch dich...
FanficLin ist 14 Jahre alt und wurde letztes Jahr wie alle anderen mit 13 eingeschult. Wo? In Hogwarts. Ihr erstes Jahr verging wie im Flug. Sie verbrachte die meiste Zeit mit Lasley Cooper eine gute Freundin die sie seid ihrer Kindheit kannte. Doch nun...