Die Wälder

534 18 0
                                    

Ich betrachtete Beacon Hills.
Von diesem kleinen Abhang in den Wäldern der Stadt konnte man beinahe alles sehen. Sowohl die Straßen, als auch die die Häuser konnte man von hier aus erkennen. Die Autos zogen wie kleine Ameisen durch die Straßen und Menschen waren zu klein um sie zu erkennen.

Die Wälder waren schon seit dem Beginn meines Aufenthaltes in Beacon Hills einer meiner Lieblingsorte geworden. Sie erinnerten mich an meine Heimat. Abgesehen von einigen Vögeln und den Rascheln des Windes herrschte im Wald absolute Stille. Es war der perfekte Ort, um einfach mal nachzudenken. Hier konnten mich keine Idioten wie McCall oder Stilinski nerven.

Ich war immer noch sauer auf die beiden. Was lag ihnen daran, ob ich Kate tötete oder nicht? Was lag ihnen an dem Leben einer gnadenlosen Mörderin? Ich habe nie eine Person so sehr gehasst, wie ich Kate Argent hasste. Sie verdiente nichts anderes, als den Tod.
Andererseits müsste ich mich irgendwie wieder mit Scott und Stiles vertragen. Sie könnten mich vielleicht zu Kate führen. Ich musste jede Chance die ich hatte nutzen, um endlich meine Rache zu bekommen. Ich hatte nicht drei Jahre lang trainiert, nur um mir jetzt von Scott-wir-töten-keine-Menschen-McCall vorschreiben zu lassen, was ich zu tun hatte.

Außerdem liefen gerade unzählige Auftragskiller in der Stadt herum, die hoffen im Gegenzug zu meinem Kopf einen Goldschatz zu kriegen. Da wäre es nicht schlecht, einige Freunde zu haben, die auf einen aufpassen. Außer dem Stummen war mir bisher allerdings noch keiner dieser Killer über den Weg gelaufen. Hatte ich vielleicht einfach Glück?

Ich betrachtete weiterhin die Stadt. Mein Blick blieb an der High School hängen. Eigentlich sollte ich jetzt dort sein. Es war ein Montag, das bedeutete also: Schule.
Leider hatte ich weder Lust auf den Unterricht, noch auf die blöden Blicke von den beiden Jungs.
Auf einmal ertönte der Klingelton meines Handys. Es war Stiles.
Genervt drückte ich den roten Hörer. Kurz darauf rief er ein weiteres Mal an. Nachdem ich ihn wieder weggedrückt hatte, bekam ich eine Nachricht von Stiles.

Komm sofort zur Schule! Wir brauchen dich dringend!

Was sollte das denn jetzt schon wieder? Brauchten sie mich wirklich, oder wollten sie mich wieder ausquetschen?

Es geht um Leben und Tod!

Das war die nächste Nachricht, die ich von ihm bekam. Es klang schon relativ ernst.
Vielleicht war es eine gute Idee, mal nach dem Rechten an der Schule zu schauen. Ich richtete mich auf und klopfte einige Blätter von meinen Klamotten. Dann machte ich mich schnell auf den Weg zur High School.
Dank meiner Werwolfkräfte sollte das nicht allzu lange dauern.

Purple Eyes- eine Teen Wolf Fanfiction (Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt